Sooo, wie siehts aus, was habt ihr euch vorgenommen?
Die guten Vorsätze für 2012
-
-
Ich hab mir vorgenommen, dieses Jahr keine guten Vorsaetze zu haben...
Nein, ich nehm mir wirkl. nie gute Vorsaetze vor.
Aber ab Fruehjahr will ich gerne wieder ins Fitness-Studio. Muss gucken, wie Zeit ist.
Und DU, liebe Sana? :$
Gr.
Patti
-
Die wenigsten Leute halten die Vorsätze ein, die sie sich nehmen.
Deshalb finde ich es auch Quatsch.
Wenn man irgendetwas ändern will, dann sollte man einfach jederzeit damit anfangen und nicht speziell zum 1. Januar.Ich war mit dem Jahr 2011 hochzufrieden und möchte einfach nur versuchen, alles zu tun, damit 2012 auch wieder toll wird. Gesund leben, weiterhin soviel Sport machen - einfach alles so, daß man mit sich selbst zufrieden ist.
-
Ich halte es wie Anja: Vorsätze brauchen keinen 01.01. :lol:
Ansonsten habe ich hier alles niedergeschrieben und so wünsche ich mir auch 2012. -
[Blockierte Grafik: http://www.thebagforum.com/images/smilies/generic_girl/love%20it.gif]...se faire du bien...
-
Ich möchte einfach mehr Sport treiben, ab dem Frühjahr mit dem Rad zur Arbeit, öfter Schwimmen... :tmi:
-
Zitat von Patti LV
Ich hab mir vorgenommen, dieses Jahr keine guten Vorsaetze zu haben...
Nein, ich nehm mir wirkl. nie gute Vorsaetze vor.
Aber ab Fruehjahr will ich gerne wieder ins Fitness-Studio. Muss gucken, wie Zeit ist.
Und DU, liebe Sana? :$
Gr.
Patti
Ich habe auch keine Vorsätze, die letzten Jahre haben mir immer gezeigt:
Der Geist ist willig - das Fleisch ist schwach. :@
-
Ich habe auch keine großartigen Vorsätze für dieses Jahr, irgendwie immer das gleiche da ich es eh nicht einhalte:
Mal ein bisschen Sport zu treiben :$ Aber wenn man es das Jahr über nicht schafft, dann bestimmt nicht ab dem 1.1.12 :lachen:
Und ich muss wieder bisschen konsequenter gegen die Pfunde angehen |( das funktioniert aber immer prima sobald der Frühling kommt :$ :lol:
-
ja, diese geschichte mit dem sport :lachen: :lachen: :lachen:
dieses jahr hab ich es mir aber sehr stark vorgenommen, meine beinmuskulatur aufzupeppen, da ich nächstes saion gerne wieder auf den skiern/snowboard stehen würde und das jetzt nicht darf, da mir bei einem knie der meniskus vor einigen jahren gerissen ist und bei dem anderen vielleich auch, da muss ich jetzt einmal zum arzt :tmi: das ziel ist zumindest, von meiner hausärztin das sanktus zum wintersport erhalten zu bekommenund sonst möchte ich mehr meinen eltern behilflich sein, denn beide sind nicht mehr die jüngsten
-
Ich hab und hatte auch keine guten Vorsätze. Ich möchte mir dieses Jahr nur mehr Zeit für mich ganz allein nehmen, in der ich mir selbst mal Auszeiten gönne. Man selbst kommt ja doch oft "zu kurz".
-
ich möchte einfach nur nicht mehr so faul sein, was die uni anbelangt. aber nicht wegen dem neuen jahr, sondern das nehme ich mir jeden tag vor :rofl:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!