hallo könnt ihr mir zu der heartbörse mehr sagen??die ist mit sicherheit original??:O)
Hätte wer interesse an meinen Louis vuitton gürtel pink denim???:O)
hilfe wie kann man die speedy denim in pink reinigen!!
-
-
hätte wer interesse an meinen louis vuitton haircubes in rosa??geb ich für 100 euro ab und den gürtel von louis vuitton pink denim für 150!!!
-
hier der gĂĽrtel:O) ist 100%original!!!geb ich fĂĽr 150 euro ab
-
Babsi hör mal, wenn du Gürtel & co verkaufen möchtest, musst du jeweils eine Kurze Beschreibung mit Bildern erstellen.
Dies postest du dann bitte hier :http://www.taschen-treff.de/fo…nmarkt-fur-originale-f20/
Wir können zu der Heartbörse nicht mehr sagen, da dazu die passenden Detail-Bilder fehlen.
-
Huhu, Kirsten!
Was sagst du denn zu dem Code der Heart-Börse?
Die Börsen kamen doch zum Valentinstag 2007 das erste Mal in die Läden. Kommt da ein Code von November 2006 hin?
Die Fotos sind ja leider qualitativ wieder sehr schlecht, aber soweit sehen sie schon original aus.
Hmmm...Und nochmal zu deinem Tipp mit der Hardware...
Ich habe schon mitbekommen, dass bei dir die Beschläge stets ein wichtiger Anhaltspunkt sind! Bei Authentifizierungen nehme ich persönlich gerne andere Merkmale zur Hilfe, da ich schon finde, dass das Aussehen der HW auf Fotos oft stark verfälscht wird. Aber manchmal schreit die HW schon ganz deutlich nach Fake, da hast du Recht! -
Und Babsi, hier bitte keine Verkaufsangebote starten! Da hat Kirsten schon Recht.
Dafür gibt es den Buy & Sell-Bereich. Und dort gehören auch immer ordentliche Fotos zum Angebot, damit man sich ein Bild von der Ware machen kann. -
hallo noch mal hat wer von euch auch die bubbles ohrringe in rosa oder sonst die von der sweet monogram serie die mit rosa hat die wer??wĂĽrd auch ein tausch in frage kommen wenn ja dann meldet euch:O) wĂĽrd den gĂĽrtel dafĂĽr hergeben den pink denim:O)!!!!
-
Auch deine Suche gehört in den Buy & Sell-Bereich!!! :^)
-
Hi,
ähm ehrlich gesagt hab ich da keine Ahnung :$
Wenn ich dazu komme, werde ich mich morgen im Store erkundigen.
Ich geh aber davon aus, dass November 06 hinkommtMit dem verfälschen hast du absolut Recht.. ich bin da nun auch schon leider 2 mal ins Fettnäppfchen getreten :$
Aber bei der Speedy half mir mein Indiz schon ganz gemein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!