hallo!!!kann mir jemand mal helfen und sagen wie man die speedy denim reinigen kann???
da sie schon an manch stellen leicht schmutzig ist wie kriegt man das denn weg???
ich habs schon probiert mit einen feuchten tuch geht aber net!!!bitte um schnelle antwort danke
hilfe wie kann man die speedy denim in pink reinigen!!
-
-
einwenig Seife verwenden und auf der Stelle aufschäumen, dann einwenig wirken lassen und mit einem feucht/-bis nassem Tuch wegwischen..
Bei mir hat das immer geholfen :lol:allerdings vorher vllt. mal an einer unauffäligen Stelle versuchen
-
hi danke dir für den tip kann ich da die lederteile mit henkel auch einschäumen oder nur den denimen bereich???und wenn das leder dunkel geworden ist dann ist das ein zeichen das sie original ist oder???meld dich danke
-
aja und genau mit was soll ichs dann aufschäumen mit einen schwämmchen???
-
Zitat von babsi0028
hi danke dir für den tip kann ich da die lederteile mit henkel auch einschäumen oder nur den denimen bereich???und wenn das leder dunkel geworden ist dann ist das ein zeichen das sie original ist oder???meld dich danke
Nein, die Zeiten sind leider vorbei ! :lol:
Es gibt auch schon Fakes aus Echtleder..
( Poste doch einfach mal einpaar Bilder deiner Tasche, wir können dir sofort sagen ob echt oder nicht )Bitte niemals mit Wasser auf das Leder gehen. Man kriegt Flecken die auf dem Leder sind nicht weg
Mein Tipp war auf das Denim bezogen
Ja, oder einem gebräuchlichem Tuch.. das ist ganz egal :hai:
-
so hier von 2 taschen die eine mit ganz hell die ist sicher ein fake aber die speedy denim da bin ich mir net sicher sieht ehrlichgesagt aus wie original bitte helft mir:O) danke
-
kann ich das innen drinnen auch machen mit dem aufschäumen??und das hat bei dir funktioniert??kann ich das praktisch auf der ganzen tasche machen ausser am leder!!gibts fürs leder auch was???damits wieder ein bisschen gleichmässig wird weils bissal gfleckt ist leider :doh:
-
hier die fotos kann mir wer sagen ob die original ist ich nehm zwar schon an oder???
-
und soll ich auch gut rubbeln beim aufschäumen oder??? ich hoff das funktioniert ich probiers mal aus danke und bitte sagt mir ist die original????
-
danke fĂĽr den tip habs grad probiert und es funktioniert danke
und jetzt wollt ich noch wissen ob die original ist kann mir das wer sagen????danke :hai: -
Mann Mann Mann!
Was fĂĽr ein Stress hier!
Babsi, warte doch ein wenig, die Leute werden sich schon noch melden und es Dir sagen, sobald sie dazu kommen.
Ich möchte zu der Tasche keine Aussage treffen, kann es auch nicht, da mich die Denim-Serie nie interessiert hat. Aber Kirsten, Hummel und Keepall können Dir mit Sicherheit viiiieeel mehr sagen. -
hi ok danke
-
Halölle,
also sorry aber die Bilder der Denim sind wirklich viel zu schlecht um dort eine genaue Aussage treffen zu können, und die Deinim Modell sind auch Modelle, da ist die Echtheit manchmal wirklich mehr als schwer zu bestimmen, gute Aussagen geben meist die Schrauben ob echt oder nicht?
Und mal eine andere Frage...gehören beide Taschen dir? Mir kam auch ein Frage so komisch vor !mit dem Leder ins Wasser, wenn sie dunkel werden, sind sie echt...." Kannst du mir das mal genauer erklären? Sorry aber kam mir so vor als wolltest du die Lederhenkel einfärben um dann zu sagen sie sei echt!
Kläre mich bitte auf!Und ein Denim-Spezialist bin ich auch nicht, aber Kosi ist auch darin recht fit...
*MalzuKosischieleundandenNeoSpeedyKrimidenke* weiĂźt du noch?? :lachen:
-
hallöle!!!ne wollt die henkel desswegen mit schäumen damit das schwarz verfärbte runtergeht??die henkel sind teilweise schon mehr als dunkel darum!!!wenns mir keiner sagen kann dann werd ich mal in den lvshop gehen und sie prüfen lassen :hai:
-
achso du meinst die dunkeln Henkel?
Was ist denn mit der anderen? Gehören nun bei dir, oder wie?
Es kann Dir denke ich jemand hier sagen, nur deine Bilder sind einfach zu schlecht! Zumal v.a. bei der Denim Serie, da fehlen wichtige Details dich du ablichten mĂĽsstest! -
und welche details sags mir dann mach ich noch mal genauere fotos!!!! :drunk:
-
ja es gehören beide mir aber die erste ist ein fake das weiss ich aber die 2te die speedy denim die glaub ich müsste original sein!!!
-
-
Hallo,
Denim gehört zu meinen Spezialgebieten.
Mit besseren Fotos kann ich dir garantiert sagen, ob echt oder nicht.Die Kleine ist ganz sicher ein Fake.
Bei der zweiten würde ich wegen des Aussehen des Stoffes auch eher zu einer Fälschung tendieren, aber das kann auch an den Fotos liegen.
Mach mal bitte ein schärferes Foto vom Innenstempel. Schalte am besten den Makromodus ein.
Und wie lautet der Datecode?Keepall,
machst du Witze?
Wie könnte ich den Neo-Speedy-Krimi vergessen?! :lachen:Und da habe ich am Ende auch noch dazugelernt... :$
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch der Neo-Speedy gefaked ist, babsi.
Habe gerade die Stiche am Lederschild gezählt. Die stimmen nicht! Und da gibt es definitiv keine Ausnahmen.
Aber mach mal bitte trotzdem noch ein besseres Foto vom Lederpatch. Vielleicht war da was verschwommen.Der Stoff sieht auf den Fotos auch nicht genug nach Vintage aus. Gerade die Kanten mĂĽssen etwas "used" aussehen. Das bekommen die meisten Faker nicht hin.
Aber auch hier könnten bessere Fotos nicht schaden...
-
komischerweise finde ich bei dieser tasche keinen code!!! :sweat:
gibts das das man den code nicht mehr sehen kann von lauter tragen???und das der dann nicht mehr sichtbar ist???? -
Vom Tragen kann ein Code nicht verschwinden, da er ja an einer versteckten Stelle im Inneren liegt und keiner Reibung ausgesetzt ist. Die Codes von originalen Taschen sind oft schwach geprägt und sehr gut versteckt, sodass sie schwer zu finden sind.
Es gibt in ganz seltenen Fällen auch originale Taschen, die keinen Code haben. Aber das sind absolute Ausnahmen!!!
Bei diesem Modell müsste der Datecode an der Seitennaht der Innentasche eingeprägt sein. Guck da bitte nochmal nach.
Aber noch lieber wäre mir eine ordentliches Foto vom Lederschild... -
ja hab ich gemacht hier
-
hi habe die nähte vom schild gezählt sind 26 nähte!!!
und kannst was genaueres sagen??? -
Ja, ich kann genaueres sagen.
Die Tasche ist leider ein Fake.
Tut mir Leid.
Frag am besten das nächste Mal vor dem Kauf hier nach, gerne auch per PN, wenn du die Auktion nicht veröffentlichen möchtest. -
geh maaaaa jetzt bin ich traurig hätt lieber net fragen sollen ich will endlich mal wirklich eine originale tasche!!!jetzt schick ich dir noch ein foto und zwar vom vernis herzbörse die hab ich mir gekauft und mit der hab i voll die freude mal schauen was du zu der sagst!!!der code lautet vom der börse:TH1016
-
Liebe Babsi,
es tut mir Leid, wenn dich mein Urteil so enttäuscht hat.
Aber du kannst hier nur dazulernen.
Du wirst schon noch zu deiner originalen LV-Tasche kommen!Dem Neo-Speedy sieht man schon von außen an, dass er nicht echt ist. Wenn du mal eine echte Denim-Tasche in den Händen hältst, wirst du verstehen, was ich meine. Das ist wirklich kein Vergleich zu dem Fakerstoff! Und außerdem hätte jeder, der sich mit Designer-Taschen auskennt, gesehen, dass du ein Fake spazieren trägst... ist doch auch irgendwie nicht schön, oder?
Ich traue mich nun kaum mehr etwas zu deiner Heart-Börse zu sagen. :worried:
Die Fotos sind ja wieder sehr bescheiden... *mecker*.
Aber soweit haben sie auf mich erstmal einen ganz guten Eindruck gemacht.
Allerdings stimmt irgendwas mit dem Datecode nicht...
Ich meine, dass diese coin purses eine Sonderedition zum Valentinstag 2007 waren... da passt dann der Code nicht. Die waren doch nicht von 2006, oder?
Warten wir mal auf Kirsten! Ich glaube, die besitzt dieses Modell und kann mehr dazu sagen! -
Vielleicht kommt der Code von 2006 aber auch hin! Er ist ja von Ende 2006. Kann sein, dass die da schon produziert wurden.
Die Fotos sehen eigentlich wirklich ganz gut aus... -
hallo naja aber von der börse bin ich mir eigentlich jetzt ganz sicher dass sie original ist schon alleine von der verarbeitung echt ein traum!!!
aja wollte noch was fragen hätte irgendwer interesse an meinen Louis vuitton gürtel original in pink denim???? ich verkauf ihn für 150 euro hat wer interesse dran???Lg -
Kosima, ich geb dir den Tipp, auf die HW zu schauen!
Die Henkelaufbringungen sind viiiiiiiel zu gĂĽlden
Da kann es dann auch nicht mehr am Blitz liegen :lol:
KEINE Hardware bei LV glänzt so stark.Babsi, hast du deinen Gürtel im Store gekauft ?
Wenn nicht, dann poste bitte erst Bilder, bevor du ihn in den B&S Bereich stellst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!