Rot (Himbeere) oder schwarz??? Oder womöglich beide, **kleiner Scherz**, da werde ich mich wohl entscheiden mĂŒssen sind ja sooooo zeitlos. FĂŒr mich auch eine der schönsten Taschi von LV seit langem. Mal sehen..
Neu fĂŒr 2012!
-
-
-
-
Oh wei, da fÀllt die Entscheidung schwer! Ich hatte ja erst die dunkle favorisiert.
Aber je lĂ€nger ich mir die rote und weinrote anschaue.... :inlove: naja, ist noch Zeit zum Ăberlegen.
So eine krÀftig rote wÀre auch nicht schlecht und was Rotes habe ich auch noch nicht. -
Zitat von Anja Luise
Oh wei, da fÀllt die Entscheidung schwer! Ich hatte ja erst die dunkle favorisiert.
Aber je lĂ€nger ich mir die rote und weinrote anschaue.... :inlove: naja, ist noch Zeit zum Ăberlegen.
So eine krÀftig rote wÀre auch nicht schlecht und was Rotes habe ich auch noch nicht.Ja, alle Farben sehen toll aus, die Entscheidung ist nicht leicht. Die rote ( orient) ist aber mehr orange, ich habe eine Geldbörse in dieser Farbe und mit rot hat es wenig zu tun. So richtig rot ist leider keine von den Speedys...
-
Ich finde das Dunkelbau so schön! Schade, dass der Farbton "Flamme" nicht mehr produziert wird - so ein schönes weinrot, das hÀtte meine Augen ganz sicher zum Leuchten gebracht.... :$
Aber ich glaube, wenn man vor Ort ist und sich die kleinen sĂŒssen Biester live anschaut, dann kann es auch zu Ăberraschungen kommen, was die Farbwahl angeht. Ein bisschen Orient mitten im Herbst könnte sehr verfĂŒhrerisch sein.... :inlove:
-
Ich hatte die Empreinte Speedy heute in MĂŒnchen in der Hand und war ehrlich gesagt ziemlich enttĂ€uscht, da sie echt winzig ist Die Farben sind toll und auch die Details an der Tasche, aber sie ist soooo winzig. Ich kann also nur hoffen, dass sie bald auch in min. 30er GröĂe kommt.
-
Zitat von MiBu
Ich hatte die Empreinte Speedy heute in MĂŒnchen in der Hand und war ehrlich gesagt ziemlich enttĂ€uscht, da sie echt winzig ist Die Farben sind toll und auch die Details an der Tasche, aber sie ist soooo winzig. Ich kann also nur hoffen, dass sie bald auch in min. 30er GröĂe kommt.
Ja, ja, wird schon kommen, ca. November/Dezember
-
Weihnachten kommen wohl die 30iger. Ich finde ja das Aurore :^) , das Beerenfarbene, so richtig toll.
-
Ja, und passend zu den Leo Taschen gibt es auch schönen Leo Schal..
[Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/2ugma2e.jpg]
-
Ja, zu den neuen plĂŒschigen Leo TaschenâŠ.
Habt Ihr die alle schon gesehen? :o
Speedy, Lock it (meine ich gibt es)
Die ist total schwer, da sehr groĂ.Durch das ganze Kusama Zeugs, rĂŒcken
die total in den Hintergrund... :tmi:Moni, ist der Schal sehr hell? :$
Gr.
Patti
-
Patti,
ich habe ihn noch nicht, da kann ich nix mehr dazu sagen.
Erst am Fr. wird er mein Hals schmucken... :lol:
Christine war so lieb und hat bei mir "Eroberungen.." ein Foto eingestellt.. -
Der Leo Speedy habe ich in der Hand gehabt. Sehr weiches und schönes Material, toll anzusehen. Gefiel mir eindeutig besser als die Punkte.
Aber wenn ich mich fĂŒr was entscheiden mĂŒĂte, wĂŒrde ich in Richtung der Empreinte Speedy gehen. Die gefiel mir richtig.
Vorallem der gröĂere Eingriff, weil der ReissverschluĂ weiter aufgeht. -
Danke fĂŒr das Foto ... der ist wirklich super schön.
Darf ich noch nach dem Namen dieses Schnuckelchens fragen...??? -
Kann jemand vll. ein Bild der Leo Speedy einstellen? Ich kenne die Tasche gar nicht.
Danke fĂŒr Eure MĂŒhe. :inlove:
-
Schau auf die Seite 35..
-
Ui, ist der Leo schööööön... :inlove:
-
-
Stimmt, die Taschen sind ja hier schon ewige Zeiten eingestellt... :$
Das ist auch keine Lock It. Wie heiĂt denn das Modell? GroĂ und schwer
ist sie... :lol:Diese Kleine ist total knuffig... Aber teuer!
Gr.
Patti
-
Der Leo gefÀllt mir!
-
-
Danke, Muckidu!
Und die knuffige Kleine? Wie ist deren Name?
Gr.
Patti
-
-
Zitat von pekingeseangie
Kann jemand vll. ein Bild der Leo Speedy einstellen? Ich kenne die Tasche gar nicht.
Danke fĂŒr Eure MĂŒhe. :inlove:
sie gefÀllt mir sehr gut (ich meine die Tasche :lol: )
[Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/dxnst1.jpg]
-
die Leo Speedy ist sooo toll :inlove: :inlove:
-
Ich mag sie gar nicht ( Tasche und Besitzerin :lol: )
-
Hhhmmm, finde, sie hat was...also die Tasche!
-
-
Ich mag sie :inlove:
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/15.09.12/p5piz23nhzu9.jpg]
-
Sie steht Dir auch wunderbar.....und der Leo auch... :inlove:
Gr.
Patti
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!