Ab den 1. August kommen die neuen Leos in Bleu, Mauve und Pink Pop und noch 2 neue Farben fĂĽr Zebra Schals.. (eine braun-beige Variation und eine Prunk - dunkelrot-violet, wenn ich es richtig gesehen habe)...
Die Leos sind einfach :inlove: und die Zebras stehen mir nicht..
Neu fĂĽr 2012!
-
-
Zitat von Moni
Ab den 1. August kommen die neuen Leos in Bleu, Mauve und Pink Pop und noch 2 neue Farben fĂĽr Zebra Schals.. (eine braun-beige Variation und eine Prunk - dunkelrot-violet, wenn ich es richtig gesehen habe)...
Die Leos sind einfach :inlove: und die Zebras stehen mir nicht..warum ausgerechnet am 1.August, wenn die ganze Welt im Urlaub ist und kein LV shop weit und breit... :@
-
-
Also die Leos habe ich auf meiner Durchreise schon probieren dürfen. Ist für mich nix dabei - leider. Die Farben sind denen vom letzten Jahr so ähnlich, dass es wirklich kein "Must Have"-Gefühl bei mir erzeugt...
-
Ja, ich fand die Leos doch anders, der bleu mit Lila hat mich verzaubert genau wie der Mauve.. Und ich konnte einfach nicht anders.... :lol:
-
Hat eine von Euch schon einen der neuen Leos oder sogar alle? Gibt es schon Fotos? Ich bin sooo gespannt :rofl: lg
-
Ich bin jetzt das erste Mal bei einem neuen "LeoLaunch" dabei und wollte mal fragen, wie lange man in der Regel Zeit hat, sich zu entscheiden? Also wie schnell sind die Farben dann auch wieder ausverkauft? Kann man da auch mal nen Monat (bis September?) noch warten, oder muss man gleich in der ersten Woche zuschlagen?
-
Zitat von Moni
Die Leos sind einfach :inlove: und die Zebras stehen mir nicht..Pink Pop = schwarz/Pink
Bleu = dunkelblau/ Lila
Mauve= beige/ Rosa ( wenn ich mich richtig erinnere)Kaufen kann man sie erst ab den 1. August.
Ich glaube nicht, dass man in der ersten Woche los rennen muss, die bleiben in der Regel 3-5 Monate... -
Zitat von muckidu
Also die Leos habe ich auf meiner Durchreise schon probieren dürfen. Ist für mich nix dabei - leider. Die Farben sind denen vom letzten Jahr so ähnlich, dass es wirklich kein "Must Have"-Gefühl bei mir erzeugt...
Ging mir genauso. Ich habe sie mir unterwegs angeschaut.
Ich finde sie alle drei schön, aber ein Habenwollengefühl hat sich nicht eingestellt. -
Zitat von Moni
Pink Pop = schwarz/Pink
Bleu = dunkelblau/ Lila
Mauve= beige/ Rosa ( wenn ich mich richtig erinnere)Kaufen kann man sie erst ab den 1. August.
Ich glaube nicht, dass man in der ersten Woche los rennen muss, die bleiben in der Regel 3-5 Monate...Kommen die auch online...? Heute sind keine drin...
-
Falls es sie online zu kaufen gibt kann die Einstellung auch erst im Laufe des Tages
auf der Homepage erfolgen.
Das ist keineswegs immer schon nachts....Gr.
Patti
-
Ich glaube schon ,dass die online zu kaufen sein werden, es kann aber Tage oder sogar Wochen dauern...
Es folgt erfolgt nicht immer gleichzeitig mit Store Verkauf, wie bei Kusama Sachen auch... -
leo pink pop am samstag!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
-
Hat einer Bilder :wasntme: Z
-
-
Zitat von Firebird
Ich will DIESEN Leo haben!!
Danke Firebird fĂĽrs zeigen :clap: -
Der sieht ja toll aus :inlove: Danke!
-
Die Leos sind jetzt online... :rofl:
-
Na dann gehen wir gleich mal gucken :rofl:
-
Ja, ich war schon, aber live sehen sie viel, viel besser... der Mauve ist echt ein Traum... :inlove:
-
Danke, Moni - hab direkt den Rose Pop bestellt. Denn nach dem Bild von Firebird (auch dafür Dankeschön) hatte ich auch genau das "Will ich haben Gefühl"... :lol:
-
weiĂź jemand ob das Monogram in anthrazit auch neu ist ?
Ich steige nicht mehr durch :tmi: :tmi: :tmi: -
Ja, das ist wohl auch neu. :rofl:
-
und noch die Magenta Farbe ist neu bei den Mono TĂĽchern und dann die Braune und Pflaume Farben bei Zebra...
-
danke...und bestellt
-
Was hast du bestellt??
-
Das Monogram anthra und was Kleines aus Japan :$
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/047twzgvb2hl4.jpg]
-
Heute bestellt und Paket schon da Goldlack.....??? :o :lol:
Auspacken bitte! :clap:
-
Ja, auspacken... :clap:
Gold-lack, Gold-lack...Wir wollen Fotos sehen... :$ -
Vorgestern bestellt, heute da :rock:
Vielleicht erinnert sich jemand, dass ich immer nach den BaumwolltĂĽchern gefragt habe.... :yawn:[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/051x3uoazbpl6.jpg]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!