Ich bin verliebt :inlove: :inlove: :inlove: :rofl: :rofl: :rofl:
Liebe auf den ersten Blick :$ :$ :$
Neu fĂĽr 2012!
-
-
Ja, die Farben sind natuerl. toll, aber es gab doch schon den P. Noe
in Epi in div. Farben. Die Revolution ist das doch jetzt nicht, oder...... :tmi:Find ich die "Idee" mit den bunten Almas irgendwie besser..
Gr.
Patti
-
Die neuen Farben find ich sooooo schön .
Natürlich, die Almas find ich auch schööön.
Ich will aber so ein kleines Säckchen :inlove: -
Den kleinen Sack finde ich aber auch sĂĽĂĽĂĽĂĽĂź
-
Ich hab schon einen kleinen Sack in myrtille und komme mit dem Modell nicht so wirklich zurecht, also ist der Noe 'raus.
Und Almas habe ich schon zwei.Deswegen hätte ich sehr gerne noch ein anderes Modell in Epi, weil ich die neuen Farben sooo toll finde. :inlove:
Leider ist da bis auf die kleine Umhängetasche nichts geplant. -
Moiiii so klein und sooo schön bunt :clap: :clap:
Danke LouVu fĂĽr den Link!!Muss mir den kleinen dann mal in Natura ansehen ... befĂĽrchte, dass er zu klein sein wird fĂĽr mich :tmi: :tmi:
-
Ich möchte nicht undankbar sein, ich hätte mich aber über einen Speedy mehr gefreut...
-
Zitat von Moni
Ich möchte nicht undankbar sein, ich hätte mich aber über einen Speedy mehr gefreut...
Dito.
Epispeedy habe ich erst einen, da wĂĽrde ich sofort noch einen adoptieren.
Ich habe zwar gehört, es soll eventuell einer in fuchsia kommen, das war allerdings ein sehr vages Gerücht....das würde mir aber nix nützen, da ich in fuchsia jetzt schon die Alma habe. :lol:
-
Einen Fuchsia Epi Speedy fände ich auch toll. :$
-
-
Apropos Speedy: hat schon jemand was Neues bezüglich der Speedy Bandouliere in Ebene gehört?
-
Nee, leider nur "Sommer" tolle Aussage, ich weĂź :tmi:
-
-
Hab da was entdeckt beim Schmökern auf der LV HP ... gefällt mir sehr gut
-
oder als Umhängetaschi...
-
Die Taschen haben schon was :wasntme: Die Bergamo PM ist auch gaaanz sĂĽĂź, hatte sie schon in der Hand :$
-
Die Speedy B in damier soll wohl zum September kommen...
-
-
-
Letztendlich weiß es noch niemand genau. Sind immer nur unbestätigte Gerüchte.
-
Und der Termin ändert sich sowieso noch ein paar Mal. Wie immer.
-
Die beiden neuen Leos sollen denimblau mit flaschengrĂĽn und fuchsia/orange/rot Mix werden...Sommer 2012
-
-
Die Fuchsia Speedy hatte ich in der Hand. Eine traumfarbe und ein Traumleder. Leider ein utopischer Preis.
-
-
ne, die Coppola, so ein weiches Leder (wie ein Babyposchi :lachen: ).
-
Die Fuchsia Speedy finde ich auch ganz toll!
-
Der ein odere andere Rayures Schal wurde ja schon von euch gekauft. Kann mir jemand sagen, ob die Farben im Schal zum fuchsia Denim passen? Wenn ich micht recht erinnere, ist doch auch so eine Art fuchsia Ton mit drin... das wĂĽrde mir wirklich sehr weiterhelfen bei einer Kaufentscheidung :lol: . Danke!
-
Ach ja, ganz vergessen... ich meine den dunklen Rayures, Farbbezeichnung marine
-
Ich finde es passt nicht...
Fuchsiafarbene sind nur die LV BlĂĽten, die Streifen sind eher rot... Hilft Dir das?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!