Ich finde sie nicht so toll
Neu fĂŒr 2012!
-
-
laaangweilig schaut sie aus :yawn: :yawn: :yawn: :yawn: :yawn:
-
Also, das Rad haben sie aber hier nicht gerade neu erfunden... |(
Gr.
Patti
-
Ich finde sie schrecklich . Da ist die Neverfull ja viel lÀssiger . Hm, vielleicht sollte ich meine NF doch nicht verkaufen
-
Puh, da ist die NF wirklich um Welten schöner. Das Modell gefÀllt mir gar nicht. :tmi:
-
-
Ich habe mir gerade mal die TĂŒcher auf der Onlineseite angeschaut, besonders die Lurex, weil das rosarote nun endlich auch angezeigt wird.
Und dabei fiel mir auf, daà die Zusammensetzung geÀndert wurde. Es ist jetzt 9% Polyester enthalten....
und das rosarote Lurex ist nur noch 140 x 140cm groĂ. Wird jetzt an allen Ecken eingespart??? :^) -
Das es kleiner ist, finde ich gut . Mir sind sie etwas zu gross !
Vielleicht bildet sich durch den Chemiefaseranteil nicht so schnell Pilling !? -
Ich habe das Denim Tuch in Orange anprobiert, stand mir gar nicht... zum GlĂŒck
-
-
Ich wĂ€re ja mal fĂŒr richtig schöne GrĂŒn-töne! Das vermisse ich sehr..
-
Bin gerade mal wieder bei LV in China unterwegs :lol: und hab mal wieder neu Taschen entdeckt.
1) Neue Damier Azur - Figheri - gibts in zwei gröĂen, gefĂ€llt mir persönlich nicht, besonders oben das gedrehte Muster geht gar nicht.
2) Cabas V
3) aus der Sommerkollektion - Lockit Monogram Transparence
-
Die fĂ€llt mir gerade zum ersten Mal auf, ist ja auch nicht hĂ€Ălich:
-
-
-
-
Es gibt den Lezard Camouflage... es hat grĂŒn in sich...
-
Was ich mir eher vorstelle, ist ein Lurex - oder Denimtuch in so einem Farbton:
Kann auch gerne fĂŒr den FrĂŒhling ein helleres GrĂŒn sein oder fĂŒr den Winter/Herbst dunkler..
-
stimmt, so ein paar tolle grĂŒntöne wĂ€ren klasse....fĂ€nde aber auch so einen pastelligen apricot-ton toll :clap:
-
Den groĂen Seiden Leo in blau gibt es ab 1.03.
Er ist wirkl. riesig. Meine 1,50 m auf 1,50 m. :rofl:
Und es gibt noch einen Tiger. Mit beige und rot und streifen, klar. Der kostet dann aber mehr als
das doppelte, von diesem Leo Seidentuch :fubar:Gr.
Patti
-
@Karo:
ja genau! Sowas froschig - grasig - grĂŒnes sollte es sein. -
Die Showtaschen :inlove: (die in grau Lack aahhhhhh) sind auf der HP und die neue Mahina in drei GröĂen (der Griff in braun gefĂ€llt mir nicht)
-
Und die neuen TĂŒcher sind auch schon drin!
-
Aber fĂŒr den Preis kauf ich SeidentĂŒcher dann doch lieber bei Mama HermĂšs. :inlove:
Heut Abend zeig ich Euch was schönes.Wenn ihr mögt. -
OMG , die neuen EPI-Farben sind ja der Hammer .
Hab den PETIT NOE irgendwo gesehen , der sieht soooo sĂŒĂ aus :wasntme: .
Gibt es ihn schon im Laden ? Hab bisher nur die ALMAS in den bunten Farben gesehen . -
Habe mir heute die neuen Showtaschen mal live angesehen.
Es ist zwar nichts fĂŒr mich dabei gewesen, aber endlich verwendet LV auch mal wieder tolles Leder bei den Taschen.
Eine kleine Handtasche ( leider nur in Hellblau, Gelb und Beige ) wurde aus wirklich weichem Leder hergestellt. Erinnert allerdings sehr an die 2.55 Chanel. Innen wie AuĂen.Aber wie sagt man so schön: Geld gespart.
-
Zitat von LouVu
OMG , die neuen EPI-Farben sind ja der Hammer .
Hab den PETIT NOE irgendwo gesehen , der sieht soooo sĂŒĂ aus :wasntme: .
Gibt es ihn schon im Laden ? Hab bisher nur die ALMAS in den bunten Farben gesehen .Gibt es von den sĂŒĂen Petit NoeÂŽs in den neuen Farben irgendwo Fotos oder könnte jemand zufĂ€llig welche beschaffen :$ :$ :$
-
-
OmG, sie kommen im Oktober 2012 . So einen MUSS ich haben :inlove: :inlove: :inlove:
Guck mal unter http://www.ilvoelv.com unter der Epi Alma ... :inlove: :inlove: :inlove: -
Ich will ihn in PIMENT / orange :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!