Die Frage ist, ist die rosa Zebra Stola, die die ihr gesehen habt, oder gibt es noch eine?
Ich bin sehr verwirrt.. :sweat:
Neu fĂĽr 2012!
-
-
Nee, nee. Ich habe Deine gesehen. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass nicht jeder auf die Farbkombi steht. Das "corail" und das "bleu lagon" kommen aber in Echt intensiver rĂĽber als auf der HP...
-
Danke Muckidu... jetzt geht es mir besser
-
Ich meinte die Koralle :lol: . In echt viel intensiver :$ :inlove:
-
Der Zebra koralle ist ja mit dunkelblau!?
Wie ist denn der rosa Zebra? Ist das schwarz...?
LG
ach, und danke fĂĽr das Kompliment :$ -
Zitat von Lady LV
Die Zebra Stolas gibt es ab 1.2.2012 in drei Farben. Die schönste ist coral, finde ich :inlove: Außerdem gibt es die Mahina Stellar auch in zwei neuen Farben, dunkel lila und so ein ganz zarter schöner Sand/Creme/Rose Ton. Ich würde sagen ähnlich der Farbe Sand. Ich habe mich spontan verliebt :inlove: :$
Die Mahina stand dir aber auch sooooo... gut!! :inlove: :inlove: :inlove:
-
Puh, bin ich froh, dass ich so TĂĽcherresistent bin. :lol:
Mir können die neuen Tücher nichts.
-
Danke LeoLove :$
-
OMG , ich will auch tĂĽcherresistent sein ... :$
-
-
Ich auch nicht :tmi: Nur so ein ganz wenig :lol:
-
-
-
merci
-
bitte schön
Die neuen Monogram Denim TĂĽcher sind online... :inlove:
-
Blau und Koralle sind jetzt online erhältlich. Rosa hängt immer noch
Ich poste Euch gleich mal ein Vergleichsfoto wegen der Farben.
VLG
muckidu -
Ich finde das rosa-schwarz Zebra wunderschön, endlich mal ne andere Farbkombi Warum magst Du es nicht ?
UND, das sollte doch am 1.Feb. kommen...wer meinte das?
LG -
So hier im direkten Vergleich. Der Farbton ist jeweils ziemlich gut getroffen. Wenn Sonne darauf scheint, "poppen" (nicht falsch verstehen ) die Farben natĂĽrlich noch mehr...
GroĂźaufnahme:
Ăśbersichtlicher:Links: BLEU LAGON
Farben sind Violet (wie das Prune bei Epi), Mittellilablau, Fuchsia (wie bei Epi), Türkis, Koralle und Beige-RoséMitte: ROSE
Farben sind (Alt)Rosa, Rosé, Hellgrün (wie das neue Amande bei Epi), Dunkelrot und Tiefdunkelblau (wie bei Monogram Empreinte)Rechts: CORAIL
Farben sind Rosé, Rosa, Orange (fast Fluo), Lil, Bordeaux und SchwarzIch hoffe, es hilft Euch bei Eurer Entscheidung.
VLG
muckidu
-
Ja, jetzt gefallen sie mir auch ... alle DREI ... sehr schön :wasntme:
Danke fĂĽr das Bild, Muckidu :clap: -
wow, wunderschöne Farben - Danke fürs Zeigen :inlove:
Glaube, corail finde ich am Besten.
-
Super, vielen Dank! Corail :inlove: :inlove: :$
-
Klasse, die Fotos!!!! Vielen dank, muckidu! Find ebenfalls corail am besten!!!!! :envy: :inlove: :inlove: :inlove:
-
Weiss jemand wann die neuen Inclusion Armreife rauskommen??Ich warte schon sooo sehnsĂĽchtig auf die
-
Habt Ihr die neuen LV - Monogram -DENIM Tücher schon live in den Läden gesehen ?
Waren das ORANGE und GELBE schon jemals online zu kaufen ? -
-
Stimmt, die Denim kommen am 15., da wart ich auch drauf.
Der corail Zebra ist schon schön. -
Ja, wobei ich ja dieses TÜRKIS / Laguna auch so schön finde ... :$ :$
-
Wer weiĂź wann die Speedy bandouliere ebene rauskommt?
-
Soll wohl im Juni kommen.
-
Was sagt ihr zur neuen Neverfull-Alternative ? Louis Vuitton Raspail ?
Ich weiß nicht, ob ich sie jetzt schön oder hässlichen finden soll!? Die Henkel gefallen mir irgendwie nicht so! :tmi:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!