DafĂĽr habe ich mich in den saumur clutch verliebt und den muss ich mir holen. :inlove:
Neu fĂĽr 2012!
-
-
Zitat von Moni
Ich muss sagen, dass die mich wiederum gar nicht begeistert haben. Die Pinke Zebra habe ich zu Hause und wird zurück geschickt, weil sie mir in Natur nicht gefällt.
Ich glaube, wir reden nicht über das gleiche Tuch. Ich meine die neue Zebra Stole, die auf der HP nicht lädt. Ist offiziell erst ab 1. Februar zu kaufen... Oder hast Du als VIC einen Vorabzugriff bekommen |( :inlove: |(
Wenn ja, poste doch bitte ein Foto :clap: :clap: :clap: -
Also ich bin kein Vic oder VIP :lol: und ja wir sprechen von gleichem Tuch, das allerdings schon ab den 12.01 zu kaufen ist.
Foto kann ich erst morgen laden weil es von iPad nicht geht oder ich es nicht wie es geht :lol: -
1000 Dank schonmal!!! Da sieht man mal wieder, wie die Kommunikation bei LV läuft... :n:
-
Seht mal was ich leckeres im Purse entdeckte:
Mahina in Oursin (könnt' mir gefährlich werden) und Sable
[Blockierte Grafik: http://i1187.photobucket.com/albums/z383/jglassk/Mahina_L_New_Colors1.jpg]
Mahina Lagoon [Blockierte Grafik: http://i1187.photobucket.com/albums/z383/jglassk/L_Mahina_Lagon1.jpg] -
Super, Birkin, dass Du davon Fotos gepostet hast. Ich bin auch schon sehr auf die neue Mahina-Form gespannt. Endlich etwas Tragbares für den Alltag. Ich mag auch die neue Farbe "Sable". Du hast nicht zufällig ein Foto der neuen Tasche? :$
-
Den Zebra-Schal in pink (nicht den in blue lagoon und auch nicht den in orange?) würde ich zu gerne mal sehen....ob das jemand wohl möglich machen könnte? Danke dafür.
-
Zitat von Moni
Ich muss sagen, dass die mich wiederum gar nicht begeistert haben. Die Pinke Zebra habe ich zu Hause und wird zurück geschickt, weil sie mir in Natur nicht gefällt.
Das pinke(rosa) Zebra ist doch noch gar nicht online erhältlich, wie kannst Du das zurückschicken?
Oder meinst Du das Krorall ?
LG -
Also die Zebra Stola mit ganz viel hellem Rosa gibt es ganz sicher erst ab 1.2. Die andere der drei Fraben gab es bereits vorher (ist etwas blass von den Farben her) und dann gibt es noch eine dritte Farbe ab 1.2. die geht so ins Blau rein. So wurde es mir gestern im Store gesagt :lol:
-
Zitat von Lady LV
Also die Zebra Stola mit ganz viel hellem Rosa gibt es ganz sicher erst ab 1.2. Die andere der drei Fraben gab es bereits vorher (ist etwas blass von den Farben her) und dann gibt es noch eine dritte Farbe ab 1.2. die geht so ins Blau rein. So wurde es mir gestern im Store gesagt :lol:
Es gibt bleu, koralle und rosa. Außer rosa, sind alle online erhältlich :inlove:
-
Zitat von Goldlack
Das pinke(rosa) Zebra ist doch noch gar nicht online erhältlich, wie kannst Du das zurückschicken?
Oder meinst Du das Krorall ?
LGIch habe es per telefonzellen beim Kundenservice bestellt und selbst als ich vor 2 Wochen in einem store war, habe ich das Tuch schon gesehen nur nicht wahr genommen.
Auf der Rechnung steht auch Zebra Rosa. Ich möchte keinem hier was beweisen sondern klären. Ich kenne die 3 Farben, wenn es noch eine andere Rosa gibt dann kenne ich die nicht. -
Ach so, ich vergaß, dass man auch telefonisch bestellen kann...ok, und das Rosa gefällt Dir nicht. Lohnt sich ein Bild, wenn sie eh morgen online zu sehen sind...?
-
Zitat von muckidu
Ich glaube, wir reden nicht über das gleiche Tuch. Ich meine die neue Zebra Stole, die auf der HP nicht lädt. Ist offiziell erst ab 1. Februar zu kaufen... Oder hast Du als VIC einen Vorabzugriff bekommen |( :inlove: |(
Wenn ja, poste doch bitte ein Foto :clap: :clap: :clap:Hallo Muckidu, versprochen ist versprochen, anbei das Foto...
-
Vielen lieben Dank, Moni!
Meine Fragerei war nicht darauf ausgerichtet, Dich zu testen. Sorry, wenn das missverstanden wurde. Ich komme nur mir den Farbbenennungen so durcheinander, dass ich Dein "rosa" nicht einordnen konnte.
Die Logik geht mir aber immer noch nicht durch den Kopf, dass eins vorher verkauft werden darf und die anderen nicht :tmi: Komische Knautze...
Auf jeden Fall "DANKE!" fĂĽrs Posten...
-
Zitat von muckidu
Vielen lieben Dank, Moni!
Meine Fragerei war nicht darauf ausgerichtet, Dich zu testen. Sorry, wenn das missverstanden wurde. Ich komme nur mir den Farbbenennungen so durcheinander, dass ich Dein "rosa" nicht einordnen konnte.
Die Logik geht mir aber immer noch nicht durch den Kopf, dass eins vorher verkauft werden darf und die anderen nicht :tmi: Komische Knautze...
Auf jeden Fall "DANKE!" fĂĽrs Posten...
@ Muckidu..
ich bin mit den Farben auch durcheinander geraten.. nicht nur bei Zebras :lol: Ich wollte Euch nur die Farbe zeigen, die mMn auf der Homepage fehlt..Oder ist es eine vierte? Egal.. -
Funktioniert denn bei Euch allen die HP?
-
Bei mir ja... :hai:
-
-
Die Farbe die ich so schön finde sieht anders aus :tmi: Ganz helles rosa mit orange und schwarz, glaube ich. Er ist ganz frisch, heller als der camel Leo :lol: Bohr ist das schwierig :lol:
-
Zitat von Lady LV
Die Farbe die ich so schön finde sieht anders aus :tmi: Ganz helles rosa mit orange und schwarz, glaube ich. Er ist ganz frisch, heller als der camel Leo :lol: Bohr ist das schwierig :lol:
dann ist es das corail Zebra, was uch auf dem Homepage gibt, nur die Fotos täuschen ein wenig..
-
Ich kann nix sehen auf der HP da steht zwar Zebra, aber da ist eine Monogram Stola abgebildet :tmi:
-
Kann denn niemand hier mal ein Foto von den neuen TĂĽchern posten? :sweat:
-
Jaaa, Fotos ... hat wer welche?
-
-
Das System spinnt!
Versucht mal auf die Farbe blau zu gehen, dann Stola, dann kommt es... :rock:
LG -
die neuen Monogram TĂĽcher...
Quelle: Taschenforum
-
Bei mir geht die Zebra Stole garnicht auf!!!! :@ :@ :@
-
-
Wenn man sie in der Hand hat sehen sie schöner aus finde ich, die Farben kommen nicht 100% rüber
-
Finde ich auch...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!