Das hatte ich auch anprobiert. Ich dachte zuerst, ohh ein Manegenzelt :lachen:
Es fühlt sich weich an. Ich fand es aber zu teuer, da es 30% Polyesteranteil hat :o
Und so doll gefallen hat es mir ehrlich gesagt auch nicht.
Gr.
Patti
Das hatte ich auch anprobiert. Ich dachte zuerst, ohh ein Manegenzelt :lachen:
Es fühlt sich weich an. Ich fand es aber zu teuer, da es 30% Polyesteranteil hat :o
Und so doll gefallen hat es mir ehrlich gesagt auch nicht.
Gr.
Patti
Das der noch nicht verkauft ist bei dem Preis :rofl: Was soll der denn bei LV kosten??
Ich meine, genau wie alle normalen Leos (also nicht Spray oder Disco etc.).
Kosten die nun noch 560,00 € glaube ja!
Gr.
Patti
Ja, so ist es...
Der Verkäufer hat bei mir mal Preis gedrückt für mein indigo und selber macht so was :worried:
Moni, was gibt es denn noch für neue Stolas? Gibt es den hier in verschiedenen Farben? Ist das eher rot oder pink? Sollte es nicht auch welche im Tiger Muster geben??? Mädels, klärt mich auf
Ja, Leos so im Tiger Muster soll es geben. Hatte auch einen um.
Aber frag mich nicht mehr, welche Farben. Ich habe so viel an
den Tagen gesehen. Taschen, Tuecher, Access. etc. Da war ich
voellig ueberfordert. Mir hat der Tiger aber nicht gefallen
und das war auch gut so. :rofl:
Gr.
Patti
Ich finde ihn Klasse, wenn es den noch in anderen Farben gibt!!! Wäre schön!
Dieses Tuch hier 150 x 150 gibt es in rot/pink/ weiss (eben wie auf dem photo) oder dunkelblau/weiss-
Dann gibt es Schals wie Leos von der Stoffzusammensetzung sehen eher wie tiger gestreift rot/grün/dunklerblau (ohne Lurex). Ob es in anderen farben gibt, weiss ich nicht.
Es gibt 2 neue Lezard Schals camouflage und saphir... und in Denim Muster Schals aus Baumwolle in blau/weiss.
Dann die neuen Monogram Tücher in orange, corail, lagoon (türkis), ich glaube aber dass die orange und türkis erst ab 1.2. zu kaufen sind..
2 neue Taschenanhänger mit Herzen, Gürtel in epi in orange und fuchsia (die 2 habe ich gesehen)
Mehr weiss ich nicht..
Super danke
Neue Denim Schals kommen auch . U.a. Gelb ( ich glaube 3 neue Farben )
Ja, die Herzen sind aus dieser Valentinstags Kollekt.
Aber dieser Tiger gefaellt mir pers. , wie schon geschrieben, gar nicht.
Gr.
Patti
Juhu... :clap: :rofl:
Die neuen Schals, Tücher, Schlüsselanhänger und der neue Modeschmuck sind online :rock:
Es kommt ganz viel für 2012! Das was ich behalten habe:
Speedy Damier Ebene Bandouliere
Neues Mahina Taschi, neue Mahina Farben (etwas Helles und ein Braunton)
Neue Empreinte Farbe so ins fuchsia
Ähhh, sonst fällt mir gerade nichts ein :wasntme:
Ich hoffe immer noch auf eine Delightful in Damier Azur und auf eine Neverfull in Multicolore
Die Empreinte Taschen sind alle sooo schön aber leider zu teuer für mich
Zitat von Lady LVEs kommt ganz viel für 2012! Das was ich behalten habe:
Neue Mahina? Welche Form?
Ich hätte doch soooo gerne noch ein Modell, welches ähnlich der XS ist. :inlove:
Ah ja, genau Neverfull und Noe kommen in Idylle
Die Mahina soll so ähnlich von der Form werden wie die Audacieuse in Empreinte
Am 15.Februar kommen drei neue Denimtücher: eines in einer Art Türkis, eines bischen gelb und eines kann ich schlecht beschreiben. Die Farbe nennt sich Orient, im System bei LV steht orange.
Habe heute ein Rosa Lurextuch mit goldenem Lurex gesehen. Die Coppola in türkis-sieht Hammermäßig aus.
Zitat von binisAm 15.Februar kommen drei neue Denimtücher: eines in einer Art Türkis, eines bischen gelb und eines kann ich schlecht beschreiben. Die Farbe nennt sich Orient, im System bei LV steht orange.
Habe heute ein Rosa Lurextuch mit goldenem Lurex gesehen. Die Coppola in türkis-sieht Hammermäßig aus.
das rosa lurextuch mit gold ist ein träumchen :inlove: :inlove:
Eine Noe in idylle...? WOW
Ja, mit dem Rosa Lurex bin ich kurz ins Grübeln gekommen. Aber es ist für mich auch wieder zu blass und ich suche ja was kräftiges. Toll sah es aber aus.
Es waren viele Vernisfarben im Store.
Ich konnte gar nicht alles beäugen, mußte Champus trinken--schon das zweite Glas heute bis Mittag. :tmi:
Die liebe VK hat mich beim gratulieren richtig umarmt, Total nett das Mädel.
Das rosa Lurex-Tuch will sich mir einfach nicht zeigen. Wenn ich es anklicke, lädt und lädt und lädt die Seite, aber es kommt nix. Vielleicht meint es die Seite nur gut mit mir und will mich nicht unnötig in Versuchung führen...
Die hübschen Empreinte-Taschis sind jetzt auch auf der Seite und sogar in einer Farbe verfügbar.
Der Facettes-Schlüsselanhänger ist niedlich, den setz ich mal auf meine geistige Wunschliste. :inlove:
Also ich habe Auch gehört das die Speedy bandouliere in damier rauskommen soll
Habe letztens auch ein Mädel im lv sore damit gesehn( ob echt??? Sah so aus, aber woher dann? Evtl Sonderanfertigung )
Wer weiß evtl wann die rauskommen sollten?
Zitat von Anja LuiseDas rosa Lurex-Tuch will sich mir einfach nicht zeigen. Wenn ich es anklicke, lädt und lädt und lädt die Seite, aber es kommt nix. Vielleicht meint es die Seite nur gut mit mir und will mich nicht unnötig in Versuchung führen...
Die hübschen Empreinte-Taschis sind jetzt auch auf der Seite und sogar in einer Farbe verfügbar.
Der Facettes-Schlüsselanhänger ist niedlich, den setz ich mal auf meine geistige Wunschliste. :inlove:
Ist bei mir auch so...wahrscheinlich haben sie noch keine Bilder davon ?!
Auf der US Seite geht das neue Lurex Tuch auch nicht, menno. :worried: Hoffentlich beeilt sich LV mit den Bildern.
Zitat von Lady LVEs kommt ganz viel für 2012! Das was ich behalten habe:
Hast du die Info bzgl. Ebene Bandouliere aus dem Store? Laut Taschenforum wäre an dem Gerücht wohl nichts dran, hab ich grad gelesen. Eine Ebene Band. wäre mein Traum :inlove: ...
Ja, habe Info aus dem Store!
Weiß leider nicht wann sie kommt
Ach ja, ich vergaß. Es kommen noch Zebraschals(Größe wie die Leos) in tollen Farben, auch mit pink.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!