Aaahhh, die 2. ist ja ein Traum. Und zum Quertragen. Die wĂ€re was fĂŒr mich. :inlove:
Neu fĂŒr 2012!
-
-
-
Also die Sully wird wohl so um die 800/ 900,- ⏠sein.
-
Diese Sully könnte mir noch gefÀhrlich werden..... :tmi: In Monogram...... :inlove: :inlove: :inlove:
Gibt es sie in den Store's schon? -
ohhhh, die ist aber schööööön :inlove: :inlove: :inlove:
-
Habe gerade mal kurz nachgefragt. Diese beiden neuen Modelle kommen am 12.1.2012 in die Stores. Verkaufsstart also der 12. Januar 2012 MĂ€dels! :clap:
-
:o oh, dass ist ja schon am Donnerstag.
Also dann, nichts wie los, bin gespannt, wer sie als erste hier postet! :lol:
-
Die zweite ist super, aber nur wenn es sie in ganz empreinte gibt .. Find ich :lol:
Aber tolle Form .. Endlich mal wieder ein neues modell der empreinte Serie .. :clap:
-
Die Regenbogen-Alma's sind im Online-Shop... :inlove:
-
Was Du alles siehst, Sana. :rofl:
Ja, die sind toll. Aber anscheinend nur in PM, kanns nicht genau sehen, die Seite klappt bei
mir stÀndig zusammen.....Gr.
Patti
-
freu ,bald haben wir den 12. mal schauen bei Onkel Louis
-
:inlove: :inlove: :inlove: Es sind 3 neue Farben von Map Bandeaus drin :inlove: Sowas von schön, richtig leuchtende Farben
-
Habe mir eben die Ballade in GM in encre bestellt :inlove:
Die Cabas Mezzo gibt es auch wieder :o -
Wie schön Speedy :clap:
-
-
Super...da bin ich ja mal auf ein Tragebild gespannt...kenn die Tasche nicht. :clap:
-
Also das jaune Bandeau finde ich super! Gesehen und verliebt! Muss ich haben, ob das wohl erst noch online reinkommt? Es kann doch nicht schon ausverkauft sein :envy: ???
-
OMG! Die neuen Almas sind soooooo lecker! :inlove:
-
-
Hallo an alle,
nachdem ich gerade von Lady LV gelesen habe das es das Map Bandeau in neuen Farben gibt, bin ich gleich auf die Online Seite und habe es in "Grenadine" bestellt! :rofl: :rofl: :rofl: Freu!!!
Vielen Dank fĂŒr die Info! Da ich hier meistens am IPad sitze kann ich ja leider nicht in den Onlineshop schauen. Funktioniert ja nicht! :@
"Grenadine" ist scheinbar die einzige Farbe die es im Moment dort gibt! ZufÀllig gefiel sie mir auch am Besten :angel:
-
Die bunten Almas gibt es auch groesser.
Drei Farben gibt es auch in glaenzend. Pflaume, schwarz und mint.
Gr.
Patti
-
Den Epi TaschenanhÀnger gibt es auch in neuen Farben! Man kann sie nur bisher nicht öffnen
-
Ich brauch eunbedingt eine Alma in fuchsia :inlove: :inlove:
die ist einfach sooo genial :inlove: :inlove: -
bis jetzt hatte ich noch nie eine Alma... wenn aber die bunten Speedys doch nicht kommen sollten, ich werde mir vermutlich eine kaufen... Die gelbe finde ich KLASSE :inlove:
-
So, nun ist es fĂŒr mich Zeit aus der Haut zu fahren!!! :x :x
Wollte mir in aller Ruhe nochmal die Epi Almachens anschauen und jetzt funktioniert die HP nicht.... aaaaaahhhhh -
Bei mir ging sie eben.
-
bunte speedys?
auch in epi?
davon hab ich nirgends was gehört.
-
Ja, es sollten in weiĂ, gelb, violet, orange und fuchsia (wenn ich mir alles richtig gemerkt habe) kommen.
Ab morgen :inlove: Preisklasse ca. 870 euro... -
also ich bin ja in die heart coin purse4 verliebt!
aus der vernis serie , :inlove: :inlove: :inlove:
aber welche ich kann mich nicht entscheiden-zu welcher tendiert ihr eher?
in pomme oder amarante--gestreift???
hilfe :tmi: -
wenn schon dann in pomme...
Ich habe die frĂŒher gesammelt, jetzt sind mir nur 2 geblieben und auch gut so... die benutze ich sowieso nicht...
Sind sehr schön nur bisschen unpraktisch fĂŒr mein Geschmack ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!