Ich habe nu schon Verpackungen von Foruminen von BestSecret bekommen, also sind diese dort auch angemeldet.
Ich wĂŒrde mich ĂŒber eine Einladung freuen :clap:
Best Secret Shopping Club
-
-
Der Beitrag ist zwar schon Ă€lter, aber ich bin gerade erst darĂŒber gestolpert.
Und da frage ich doch mal gsnz frech: HĂ€tte zufĂ€llig noch jemand eine Einladung fĂŒr mich? Ich wĂŒrde mich sehr freuen. -
ich hÀtte gerne auch eine Einlaudung :$
-
Habt ihr schon Einladungen oder braucht ihr noch welche ?
-
Ich habe eine Einladung bekommen.
Dankeschön! -
Ich könnte auch noch gerne einladen.
Shenja
-
Der Best Secret Shop ist identisch mit Schustermann&Borenstein ua in Aschheim bei MĂŒnchen.
Die machen da auch einen Kult um den Einlass und die Klamotten.
Darf nicht jeder rein, nur auf Einladung, mit extra Ausweis usw.
Dann sieht man dort Scharen von arabischen und chinesischen HotelgÀsten,
ohne irgendwelche ersichtlichen Ausweise einkaufen. Einkaufen kann man nur nur in dem first season Bereich, second season eher nicht, ja wenn da ĂŒberhaupt sich etwas finden lĂ€sst.......... -
Bin auch immer sehr zufrieden u. glĂŒcklich damit. Einmal kam letztes Jahr ein Artikel unvollstĂ€ndig, da gab es aber anstandslos eine Erstattung und zusĂ€tzlich eine kleine Gutschrift.
-
Hallo an alle
Bin gerade auf diesen thread gestossen und echt neugierig geworden..............hĂ€tte denn noch jemand eine Einladung fĂŒr mich ?
Danke und lieben GruĂ aus Berlin, Ines.
-
Hallöle,
ich habe gerade den Beitrag von graffitifan gelesen und ich wĂŒrde mich auch ĂŒber eine Einladung freuen! Hat noch jemand eine fĂŒr mich ĂŒbrig?
LG
Angie -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!