Ich habe nu schon Verpackungen von Foruminen von BestSecret bekommen, also sind diese dort auch angemeldet.
Ich wĂĽrde mich ĂĽber eine Einladung freuen :clap:
Best Secret Shopping Club
-
-
Der Beitrag ist zwar schon älter, aber ich bin gerade erst darüber gestolpert.
Und da frage ich doch mal gsnz frech: Hätte zufällig noch jemand eine Einladung für mich? Ich würde mich sehr freuen. -
ich hätte gerne auch eine Einlaudung :$
-
Habt ihr schon Einladungen oder braucht ihr noch welche ?
-
Ich habe eine Einladung bekommen.
Dankeschön! -
Ich könnte auch noch gerne einladen.
Shenja
-
Der Best Secret Shop ist identisch mit Schustermann&Borenstein ua in Aschheim bei MĂĽnchen.
Die machen da auch einen Kult um den Einlass und die Klamotten.
Darf nicht jeder rein, nur auf Einladung, mit extra Ausweis usw.
Dann sieht man dort Scharen von arabischen und chinesischen Hotelgästen,
ohne irgendwelche ersichtlichen Ausweise einkaufen. Einkaufen kann man nur nur in dem first season Bereich, second season eher nicht, ja wenn da überhaupt sich etwas finden lässt.......... -
Bin auch immer sehr zufrieden u. glücklich damit. Einmal kam letztes Jahr ein Artikel unvollständig, da gab es aber anstandslos eine Erstattung und zusätzlich eine kleine Gutschrift.
-
Hallo an alle
Bin gerade auf diesen thread gestossen und echt neugierig geworden..............hätte denn noch jemand eine Einladung für mich ?
Danke und lieben GruĂź aus Berlin, Ines.
-
Hallöle,
ich habe gerade den Beitrag von graffitifan gelesen und ich wĂĽrde mich auch ĂĽber eine Einladung freuen! Hat noch jemand eine fĂĽr mich ĂĽbrig?
LG
Angie -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!