HĂ€tte auch jemand fĂŒr mich eine Einladung? :wasntme:
Best Secret Shopping Club
-
-
Ich hÀtte einige Einladungen zu vergeben..... Schreibt mir ne PN.
GrĂŒsse, shoppinggirl
-
Vielen Dank, ich hab schon eine bekommen.
-
ich gucke jeden Tag rein aber noch hab ich nix tolles gefunden
-
Oh ich liebe den Shop ...Stammkunde seit ĂŒber einem Jahr ... :inlove: Versand nach Ăsterreich auch Super schnell...und auch shon lange versandkostenfrei ..fast mein ganzer kleiderkasten ist von dem Shop :inlove: :$
Hab auch Einladungen frei... Einfach Mail + Name per pn... :rock:
-
Ich finde da stĂ€ndig was und muĂ mich immer arg bremsen. :lol: Nee im Ernst, ich wĂŒrde da jede Woche was finden, was mir gefĂ€llt.
Vorhin habe ich auch wieder was in den Warenkorb gepackt (Ballerinas und einen GĂŒrtel) aber die Bestellung (noch) nicht abgesendet. Ich warte dann meist, ob ich die Sachen in ein paar Tagen immernoch unbedingt möchte. (geht natĂŒrlich nur bei Sachen, die nicht in Nullkommanix ausverkauft sind.) -
Anja :rofl: so mach ich das auch oft.... Leider sind die sachen dann in meiner groĂe weg u i bin froh drĂŒber :lachen: :sweat: und mein Konto auch ... :rofl:
-
Ohhh, könnte mich jemand auch einladen :rofl: Habe schon laaange nix mehr geshoppt...
-
Mag mich auch jemand einladen? :clap: :$
-
Klar, pn mit nane und Mail brauch ich, dann lad ich dich ein
-
FĂŒr mich bitte auch eine Einladung?
Hab meinen kleiderschrank gewaltig ausgemistet und nu muĂ er ja wieder aufgefĂŒllt werden :tmi: -
sajuri:
oh, da wirst Du bei bestsecret jede Menge finden. Manche Preissenkungen sind echt so unglaublich, daĂ man denkt, die haben sich beim Preis vertan.Falls jemand noch eine Einladung braucht: Name und email-Adresse sind dazu erforderlich. Ich kann auch gern noch Einladungen vergeben. Wer noch Bedarf hat: einfach PN senden.
-
Ich kann auch gerne noch Einladungen versenden :lol: :lol: , wenn jemand noch
eine braucht kann mich ruhig anschreiben . -
Darf ich bitte auch eine Einladung haben? :$
-
Hallo ihr Lieben,
hat fĂŒr mich auch jemand eine Einladung?
Vielen Dank
Sissi -
Hab schon eine!
Danke!
lg
-
Hallo,
Hat jemand auch eine Einladung fĂŒr mich? -
Falls noch Einladungen gewĂŒnscht werden:
man braucht dazu den vollen Namen und die email-Adresse, dann kann man demjenigen eine Einladung schicken.
Ich habe auch noch welche frei. -
Wow dort is es ja Supsi, ich freu mich schon wenn die Sachen kommen
-
Eine Noobfrage, aber ist die Mitgliedschaft da kostenlos? Oder ist man verpflichtet da eine gewisse Anzahl im Monat/Jahr zu kaufen? Das hört sich alles zu toll an um wahr zu sein... :o
-
Kostenlos.
Keine monatliche/jhrl. Mindestabnahme...
Gr.
Patti
-
Zitat von Pati LV
Kostenlos.
Keine monatliche/jhrl. Mindestabnahme...
Gr.
Patti
Wow...das hört sich echt genial an. Ich wusste gar nicht, dass es sowas auch hier in De gibt.
Das wĂŒrde ich gerne mal ausprobieren Was muss man denn genau fĂŒr Voraussetzungen erfĂŒllen? (neben Einladung?)
-
Ilia:
Du muĂt keine Voraussetzungen erfĂŒllen. Einfach nur von jemandem einladen lassen, das Anmeldeformular ausfĂŒllen (wie bei jedem anderen Onlineshop auch) und nach 1-2 Tagen wirst Du freigeschaltet und kannst losshoppen.
Wenn Du selten oder gar nichts zurĂŒck gibst, enfallen nach ein paar Bestellungen sogar die Versandkosten. Ist echt genial. -
:o :o Also im Moment gibt Best Secret echt alles :clap:
Ich habe gestern morgen eine Bluse bestellt und die ist heute schon angekommen :clap: :clap:
Echt der Hammer wenn man bedenkt das wir kurz vor Weihnachten sind , echt wahnsinn. :clap: :clap:
Allerdings gehört DHL auch ein groĂes Lob ausgesprochen :clap:
-
Ja ich finde es dort auch superklasse, wenn noch jemand ne Einladung braucht, nichts wie her mit den Anfragen. :rock:
-
Jepp ich kann auch noch Einladungen abgeben :lol: :lol: :lol:
-
Ich finde Best Secret auch ganz groĂartig. Bin immer noch dankbar fĂŒr die Einladung
-
Nachdem Bestsecret ja ihr neues Logistikcenter fertig hat , dachte ich das alles wieder schneller geht aber nein :devil:
ich habe letzten Sonntag was bestellt und am Donnerstag habe ich das Paket erhalten :devil: Schnell ist anders . -
Hatte jetzt einige Monate nix dort bestellt und vor 2 Wochen mal wieder Kinderschuhe.
Ging aber so schnell wie sonst auch immer. -
Na dann bin ich ja mal gespannt wie lange meine Bestellung von heute Morgen 07:30 dauert . :tmi:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!