Zitat von Birkinforever
Ich kann mich zwischen den Kroko und der Echse nämlich nicht entscheiden.
Nimm Kroko - es ist viel seltener, Echse bekommst Du auch so zwischendurch/ habe schon ein paar Mal gesehen, aber noch nie Kroko!
Zitat von Birkinforever
Ich kann mich zwischen den Kroko und der Echse nämlich nicht entscheiden.
Nimm Kroko - es ist viel seltener, Echse bekommst Du auch so zwischendurch/ habe schon ein paar Mal gesehen, aber noch nie Kroko!
Hoffentlich ist es nicht zu spät, jetzt krieg ich Angst wegen Samstag da kommen die Panikshopper.
Zitat von BirkinforeverWas war das denn gleich
Click-Click in passenden Farbe, weisst Du nicht mehr?
Zitat von BirkinforeverHoffentlich ist es nicht zu spät, jetzt krieg ich Angst wegen Samstag da kommen die Panikshopper.
Hätte ich auch an Deiner Stelle - das kann nämlich juut sein! :@
Soll ich morgen frĂĽh in DĂĽs anrufen und den nach HH schicken?
Klar, werde ich anrufen - hoffe, er ist noch da!
Ich wünsche Dir viel Spass in Barcelona uuuund schönes Wetter - ich glaube, im Moment ist es sehr wichtig! Und bitte: entscheide richtig!(ich meine beim Shopping) Du bist nicht so schnell wieder in Barcelona und man lebt nur ein Mal :rofl:
Nimm mal Dir Beispiel an Wallena am Dienstag :lachen: - man kommt nicht so schnell zurĂĽck...
Zitat von BirkinforeverAutsch, das ist eine groĂźe Aufgabe, :lol: aber ich gebe mein Bestes. Is ja bald Weihnachten
ich glaube, ihr zwei seid zu übermutig Die arme Wallena hier, die arme Wallena da... ich bin nach DÜS gefahren, um nur ein Schätzchen abzuholen, was dazu kam war Birkin's Schuld: habe die Taschi nicht verkauft (ich wollte ja raisonnable bleiben) und bei Ev wurde ich Opfer des professionellen Marketingsstrategie Gestern habe ich für 90€ bei Mediamarkt Zubehör für das iPhone gekauft, der VK war gut, das habe ich ihm auch gesagt, und ich zu schwach, um nein zu sagen) Ich weiss nur, dass mein Mann wieder Zustände mit mir bekommt
Zitat von wallenaich glaube, ihr zwei seid zu übermutig Die arme Wallena hier, die arme Wallena da... ich bin nach DÜS gefahren, um nur ein Schätzchen abzuholen, was dazu kam war Birkin's Schuld: habe die Taschi nicht verkauft (ich wollte ja raisonnable bleiben) und bei Ev wurde ich Opfer des professionellen Marketingsstrategie Gestern habe ich für 90€ bei Mediamarkt Zubehör für das iPhone gekauft, der VK war gut, das habe ich ihm auch gesagt, und ich zu schwach, um nein zu sagen) Ich weiss nur, dass mein Mann wieder Zustände mit mir bekommt
Ach, Wallena, es ist auch O.K. - ich hätte genauso gemacht! Nur wohne ich hier "an der Quelle", könnte also jederzeit ran! Wenn ich die Möglichkeit nur ab und zu, also wie Du, hätte, würde ich auch bis die Karte glüht shoppen! Wie gesagt, man lebt nur einmal!
Und was Dein Mann angeht, Du wirst es schon meistern! :lol:
Zitat von wallena
ich glaube, ihr zwei seid zu übermutig Die arme Wallena hier, die arme Wallena da... ich bin nach DÜS gefahren, um nur ein Schätzchen abzuholen, was dazu kam war Birkin's Schuld: habe die Taschi nicht verkauft (ich wollte ja raisonnable bleiben) und bei Ev wurde ich Opfer des professionellen Marketingsstrategie
:lol: :lol:
Denk an die doppelten Miles for every Euro und das upgrade in der Business :lachen:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!