Bags in the City --- > DĂĽsseldorf

• Bags in the City war das Motto als sich vier verschiedene Handtaschen, dem Regen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/herbst-smilies-03.gif]und Sturm [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/herbst-smilies-01.gif]trotzend,
    zu einem Date in NRW'S Landeshauptstadt verabredeten. :P
    Sie haben sich zum ersten Mal getroffen und mochten sich auf Anhieb so sehr :inlove: ,
    dass sie sich aneinander kuschelten.

Das Ausflug der vier "Neu-Freundinnen" war nicht weniger stressig als der ihrer Besitzerinnen:
    Eine kämpfte mit sich bei Chanel, die andere hatte Entscheidungs-Probleme bei ihrem Liebling Hermès
    und ist nun froh, eine Nacht drĂĽber geschlafen zu haben.
    Die dritte im Bunde und sehr attraktive TaschensĂĽchti, liess sich von den anderen dreien
    den "Floh ins Ohr setzen" dies und das" noch unbedingt brauchen zu mĂĽssen.
    Die Vierte war wie die Dritte und genoss den Tag in vollen ZĂĽgen, um hinterher festzustellen,
    ein logistisches Problem allein lösen zu müssen. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_006.gif]

Viel Lachen, viel "Gefachsimpelei" gutes fĂĽr Gaumen [Blockierte Grafik: http://www.gifex.de/animierte_gifs/sektflaschen/animierte-gifs-sekt-10.gif] und Augen begleitete die Taschen den ganzen Tag.

Ich glaube ich brauch nicht zu erwähnen, dass, wenn wir die eine Hand die den blöden Schirm halten musste, frei gehabt hätten noch mehr Tüten mit uns rumgeschleppt hätten. [Blockierte Grafik: http://www.smilies-paradies.de/smileys/shopping/animierte-smilies-shopping-012.gif]

Thema des Tages war u.a. auch "Welche Taschen hätten sich bei NICHT Regen getroffen".
    tja und das ist das eigentliche Dilemma:
    Wir werden uns wieder sehen mĂĽssen, nicht nur wegen Taschenkuscheln.
    Denn bis dahin werden wir sicher noch zig Mal die eine oder andere Tasche zu Hause rufen hören:
    NImm mich mit, bitte mich. :D :lachen: :D

Liebe Mädels, ich danke Euch für diese aufregenden schönen Stunden mit Euch.
    Hoffe Eure Taschen haben wie meine den Tag gut ĂĽberstanden und sind etwas traurig das die Zeit so schnell vergangen ist. Nun ist Ev allein und vermisst ihre neuen Freundinnen sehr.
    DAS sollte ich Euch unbedingt "sagen".

Liebe GrĂĽĂźe von Birkin

PS Hier mein Stylingfoto des Tages [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_003.gif]

PS Ach ja, bevor hier die Fragen hochkommen, die vier Taschen haben mit ihren Besitzerinnen vereinbart,
    dass Inhalte der Einkaufstaschen unser vorweihnachtliches Geheimnis bleiben. :P :lol: :P

• Birkin, Du siehst mal wieder mega cool aus!
    Danke für die süsse Taschen(treff)geschichte. Ich freue mich, das Ihr einen schönen Tag trotz des regens hattet.

Bin schon super gespannt auf Eure Weihnachtskäufe. Wollt Ihr nicht wenigstens ein klitzekleines bisschen erzählen?

• Was fĂĽr eine schöne Geschichte!!! Und die wunderschöne Taschen :inlove: :inlove: :inlove: (meine vermisst auch ihre neue Freundinen ;( )
    Dies war ein der aufregendsten Tagen in diesem Jahr - Danke Euch, Mädels!
    Ich hoffe schwer, dass es nicht das letzte Mal war :rofl:

Birkin: Danke Dir fĂĽr die Arbeit - Du hast das sehr sĂĽss gemacht :*:*:*

• Meine Taschi hat Muskelkader von den EinkaufstĂĽten und Regenschirm tragen :sweat:

FĂĽr meine Taschi war das Doppelterlebnis: nette Freundinen kennenzulernen und zwei adoptieren zu mĂĽssen :!:;) :lol:
    Ich habe mich aber schon dagegen gewehrt, so viele Kinder unter einem Dach, stimmt's Birkin ;)

Birkin, stell mal doch unser Abendessenbild rein (mit dem Herzchen auf dem Gesicht)

• Zitat von wallena

Meine Taschi hat Muskelkader von den EinkaufstĂĽten und Regenschirm tragen :sweat:

FĂĽr meine Taschi war das Doppelterlebnis: nette Freundinen kennenzulernen und zwei adoptieren zu mĂĽssen :!:;) :lol:
    Ich habe mich aber schon dagegen gewehrt, so viele Kinder unter einem Dach, stimmt's Birkin ;)

Birkin, stell mal doch unser Abendessenbild rein (mit dem Herzchen auf dem Gesicht)

Ja bitte, sehr gerne.....!!! :clap: :clap: :clap:

• uuuuuuii wie schön :rock: :rock: :rock: :rock: da habt ihr aber einen schönen Tag gehabt obwohl es so schlechtes Wetter war. In der Woche ist es aber in den Städten nicht so voll wie am Wochenende , da habt ihr GlĂĽck gehabt,. Ein schöner Bericht und so schööööööne Taschen , Dankeschön :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

• Zitat von wallena

Meine Taschi hat Muskelkader ....
    Ich habe mich aber schon dagegen gewehrt, so viele Kinder unter einem Dach, stimmt's Birkin ;) ....

:D

Liebe Wallena, Deine Taschi hat Muskelkater und Dein Geldbeutel sicher einen Krampf :lachen: :lol: :lachen:
    hihiiiiiiiiiiiiiiii und ja , es stimmt, Du hast Dch heftig gewehrt.
    Aber was kann Frau ausrichten wenn andere betörend summen...nimm sie mir, nimm die auch denn sie ist ja gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders usw.... :lachen: :rofl: :lachen:

Hoffentlich mag Dein Taschi (sh. Bild oben) die neue Konkurrenz,
    wenn man nicht mehr der Nabel der Welt ist tut sich eine Diva meist sehr schwer. :D

Das Abendessenbild noch als Appetizer ... es ist von drei Damen die sich bereits Montagabend 'amĂĽsierten'.
    @Raffi: Von wegen Visage :hai: :rock: :hai:

Zitat von sana1

RĂĽck ruhig noch mit den anderen Bilder raus. Wir sind hier alle ein dankbares Publikum. :lol:

:hai: :x :hai:

Evtl. kommt noch ein Bild, mit viel blingbling :lol: :D :lol:

• Mensch, Birkin!

ich musste wieder ĂĽber deinen Bericht lachen :lachen: ja, meine arme Kreditkarte... 8) aber ich habe eine kleine Entschuldigung: in Dezember bekomme ich die doppelte Miles for every Euro spent auf meine Miles&More Credit Card :tmi: :!: Ich glaube, der Upgrade in Business Class habe ich schon locker verdient :emo: :rock:

du hast gut zu lachen, ich habe noch Muskelkader ! wen ich jemandem hier im Dorf erzählen sollte, würde niemand verstehen :lachen: :lachen:

ich wollte ja Platz machen für die Neue, und was hast du schon wieder angestellt: mein Ebay-Auktion gelöscht, obwohl 9 Pers. ihn beobachtet haben. :wasntme:

• Zitat von Raffi17

Birkin: hast Du eigentlich schon den CdC bestellt aus D nach H ?

Noch nicht denn ich bin grad "Preparing for Take-Off to Barcelone... 48 hours power Xmas Shopping...♥"
    und wnen ich da bei Hermès nix gefunden habe dann ist Powertransfer von D.dorf nach HH angesagt. :lol:
    Ich kann mich zwischen den Kroko und der Echse nämlich nicht entscheiden. :P

• Zitat von wallena

ich wollte ja Platz machen für die Neue, und was hast du schon wieder angestellt: mein Ebay-Auktion gelöscht, obwohl 9 Pers. ihn beobachtet haben. :wasntme:

Vielleicht habe ich sie aber DAMIT gerettet? Sie ist soooooo schön. :inlove:

• wallena: sei froh! FĂĽr DEN Preis :x wĂĽrde ich Dir die auch abkaufen! Aber in ernst: Du darf da ruhig mehr verlangen, wenn Du die unbedingt loswerden willst, aber an Deiner Stelle wĂĽrde ich die behalten! Vor allem: hast Du nicht dazu was passendes gekauft? :lol:

• Zitat von Raffi17

...an Deiner Stelle wĂĽrde ich die behalten! Vor allem: hast Du nicht dazu was passendes gekauft? :lol:

Was war das denn gleich? :P

PS Ich wĂĽrd mich auch erbarmen fĂĽr deeeeeeen Preis. Vielleicht. Muss erst Ev und Birkin fragen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!