Hallo ihr lieben
Vielleicht könnt ihr mir ja Helfen.
Kann mich nicht entscheiden zwischen Schal ( Lezard in Schwarz ) oder der Baubourg in Damier.
LG Oli
Schal oder Tasche ??
-
-
...das kannst nu du entscheiden!
-
...nur meinte ich!
Was hättest du denn momentan lieber, was brauchst du gerade eher usw. -
Ich habe mir nach vielen Taschen, endlich auch mal einen Leopard Schal gegönnt, obwohl ich nicht so der Schal-Typ bin. War aber genau die richtige Entscheidung. :inlove: Ich liebe ihn!
Also wenn du "genug" Taschen hast, wärs eine Überlegung wert
-
Ich hab eigentlich von beidem
Genug :lol:
Nur bin ich mir bei der Beaubourg nicht ganz so sicher habe sie gestern Probe getragen und alle im Store meinten es wĂĽrde sehr gut passen. Ist eben mal was anderes so ne Tragetasche. -
lol nicht gestern sondern Samstag ;-)) bin noch bei Sonntag. Lol
-
Ich würde die Tasche nehmen, die gefällt mir sehr gut! :clap:
-
Ich wĂĽrd eher zum Schal tendieren. Im Winter, jetzt wos kalt wird, ist er bestimmt praktischer!
-
Oli...neee! Nicht die Tasche. Die ist so fĂĽchterlich :x
-
Nick: ich find aber sie hat Style ;-))
Ich denke sie passt auch nicht zu jedem Typ -
Willst meine SNOWFLAKE pins und mein Armband ;)) dann kann ich mir beides kaufen lol :lol:
-
also interessiert wäre ich tatsächlich an beiden
-
Von den Pins wĂĽrde ich mich zwar sehr ungern trennen da es ein VIP Geschenk ist ;-/ aber das Armband liegt eh nur in der Schachtel rum da ich es mal von einer gewissen Person geschenkt bekommen hab :puke:
Original Rechnung aus der Schweiz ist dabei. Ich glaub das Armband ist zur Zeit auch ausverkauft. -
Von den Pins wĂĽrde ich mich zwar sehr ungern trennen da es ein VIP Geschenk ist ;-/ aber das Armband liegt eh nur in der Schachtel rum da ich es mal von einer gewissen Person geschenkt bekommen hab :puke:
Original Rechnung aus der Schweiz ist dabei. Ich glaub das Armband ist zur Zeit auch ausverkauft. -
Oli...ich weiĂź |(
Mach mir mal Fotos, dann sehen wir weiter
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!