Zitat von renataAlles anzeigenGrausam was ich hier teilweise lesen muss..
ich bin promovierte dermatologin und Ă€sthetische chirugin und seit jahrzenten am praktizieren! habe meine eigene praxis in berlin..ihr könnt eure haut mit nivea, babyöl und all dem zeug nur ruinieren und verstopfen.. ebenso mit la mer, chanel und dem mĂŒll.
falten kann man nur mit abtragen der haut oder unterspritzen, eliminieren.
2 mal im jahr trichloressigsÀurepeeling, als pflege KEINE CREME sondern glycerin zum befeuchten, shea butter zum pflegen und panthenol zum regenerieren..
ausserdem tÀglich 2 liter wasser, SPORT!!!!!!!! (damit kurbelt ihr die zellteilung an!) und das gesicht heiss reinigen ( und zwar bis es schmerzt!!!!).. nur mineralpuder benutzen, 2 mal im jahr botox in die stirn 2 mal im jahr nasolabial hyaluronsÀure, alle 3 monate glykolsÀure oder vitamin a sÀure (topisch) kuren machen!
DAS IST ALLES! UND DIESEM PRINZIP BEFOLGEN ALLE BERĂHMTHEITEN...
augenfalten kann man nur unterpolstern oder liften. das gewebe ist ausgeleiert können oberflÀchlich NIEMALS wieder aufgepolstert werden.
Ihr macht euch nur was vor mit den vielen cremes die angeblich was bringen! placebo oder inhaltsstoffe die die haut optisch aufschwemmen!
schreibt mir eine pn wenn ihr einen termin braucht, ich habe viele internationale patienten gehabt, deren namen ihr alle kennt
Ab wann sollte man mit den erwĂ€hnten MaĂnahmen beginnen, liebe Renata?
Ich bin unter 40 und noch relativ knackig. Einzig eine leichte Zornesfalte und leichte Stirnfalten zieren mein Anlitz. Möchte aber rechtzeitig beginnen....
Lg