Habt Ihr das schon gesehen?
http://www.chanel.com/fashion/âŠ-chanel-fashion-show-27,0
Die breiten Schultergurte der Crossover Taschen, die sind herrlich.
So eine Tasche ist ja eine wahre Versuchung.
Paris-Bombay
-
-
Ja... und die Ketten sind auch ein Traum... :inlove: :inlove: danke fĂŒr den link!
-
Perlenkette an Nase und Ohr finde ich jetzt aber doch arg gewöhnungsbedĂŒrtig. :lachen:
Die Mode ist wunderschön.Habt Ihr die Whiskyeisenbahn gesehen?
Ein tolles Weihnachtsgeschenk fĂŒr den Mann :lol: -
wow, die Ketten sind ganz toll :inlove: Ich bin auch von den Lederstiefel oder was ist das Lederhosenstiefel total begeistert :clap:
Und was mir noch besonders gefallen hat,... ist das erste mÀnnliche Model :sweat: :inlove: :$ :drunk: :rock: Der 3. war auch nicht schlecht (der 2. war mir zu blass :tmi: )
-
Yeah, den ersten fand ich auch ganz ansehnlich :lol:
Im Ăbrigen fand ich Kleider und KostĂŒm/AnzĂŒge sensationell, mit den weiĂen Stiefeln dazu habe ich allerdings ein bisschen Probleme, zumindest bei den Röcken. Zu den schmalen Hosen find ich's ganz gut.
Die Ketten sind schön, solange sie nicht in der Nase enden! -
Komme gerade von dem anderen Thread und habe eben ĂŒberlegt, ob nicht die Nasenschmuck-Kette auch kaschierend wirken könnte... :lol: :lachen:
Und der Stirnschmuck gegen die Zornesfalten... ok, was jetzt preislich und insgesamt vorteilhafter ist, sei mal dahingestellt. :lol:
-
Die Zornesfalte kommt dann, enn Du den Preis erfĂ€hrst. Irgendwie mĂŒssen die Kosten fĂŒr dieses Event, die dĂŒrften nicht unerheblich sein, ja wieder reinkommen.
Ich hab mich in die breiten Schultergurte mit dem Glitzerbesatz schwer verliebt. Aber die Taschen werden wohl unbezahlbar sein. -
Zitat von luxusfee
Komme gerade von dem anderen Thread und habe eben ĂŒberlegt, ob nicht die Nasenschmuck-Kette auch kaschierend wirken könnte... :lol: :lachen:
Und der Stirnschmuck gegen die Zornesfalten... ok, was jetzt preislich und insgesamt vorteilhafter ist, sei mal dahingestellt. :lol:
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Ich glaube Botox wĂ€re dann einiges gĂŒnstiger als der Stirnschmuck -
-
Fee: Das ist natĂŒrlich auch möglich. :lachen: :lachen:
-
-
-
-
http://thecoveteur.com/Paris_Bombay_Collection
Hier sieht man noch einige schöne KleidungsstĂŒcke,Taschen und Schmuck etwas genauer :inlove:
-
kleine Bekanntmachung:
Der "wer welche CC-Taschen"-Thread ist jetzt unter "meine neue Tasche" zu finden.
Dort kann von AuĂenstehenden nicht mitgelesen werden - so wie Ihr es gewĂŒnscht habt.
Ob das Ganze auch noch mit einer Mindestposting-Zahl belegt werden kann/sollte, weiĂ ich nicht, das muĂ Chris entscheiden.
FĂŒr sinnvoll halte ich es nicht und teile da Jades Bedenken.
Neue Mitglieder, die sich fĂŒr Chanel interessieren und gern etwas posten wĂŒrden, bekommen so schon von vornherein gar keine Chance dazu. Nicht jeder hat soviel Zeit, erst hunderte Postings zu verfassen, ehe er dann mal Zugang bekommt. Sowas ist mehr Abschreckung als Motivation zum Schreiben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!