GlĂĽckwunsch Glitzersteinchen..... :clap: :inlove:
Ich würde ja zu gerne mal ein Bildchen sehen von deinen gestapelten und geklappten Schätzen.... :angel:
Speedy 30 oder 35?
-
-
-
Ja bitte Foto auch ein vergleichfoto wär mal schön :inlove: :inlove:
-
-
:hai: Hier sind alle 3 Speedy-Größen zum Anschauen und Vergleichen:
Speedy Damier Ébène 25, 30, 35 -
Eine schöner als die andere... :inlove:
-
Dieses Bild entzĂĽckt mich immer wieder liebe Julie! :inlove: :inlove: :inlove:
-
Dieses Weihnachten war so schön :$ :inlove: , nicht war, :hai: Sandra?
Vielleicht sollten wir *Unsere Taschen on Tour* mal wieder beleben :$ ?
:angel: -
Die Idee wäre schön. Aber ich glaube, die Zeiten in denen so unbeschwert Fotos gepostet wurden wie noch vor 1 Jahr sind vorbei. Leider!
Sorry fĂĽrs OT glitzersteinchen.....
-
Was einmal war, ist nicht vergessen :inlove: ....... und kann auch wieder werden .
Auch von von mir "Pardon fĂĽr OT", :hai: glitzersteinchen.
-
Och wie schön Julie :inlove:
Hab mir jetzt auch noch vor der Preiserhöhung die Speedy 35 bestellt :inlove:
Ich bin so aufgeregt :inlove: :inlove: -
Oh, wie schön, :hai: goldmädchen.
:inlove: :inlove: :inlove:
Die 35er finde ich besonders alltagstauglich.
Ich liebe Speedys auch ... dann können wir bald eine weitere Schönheit :clap: hier begrüßen. -
Toll goldmädchen, zeigst du sie uns dann wenn sie da ist......?! :clap:
Glitzersteinchen, hast du dich eigentlich für eine Grösse entschieden?
-
Jaa mach ich ich wollte ja auch die neverfull GM zeigen habs aber verpeilt :inlove:
wenn ich beides nicht verpeile mach ich von beiden ein foto :inlove:freu mich schon hoffentlich kommt sie bald :inlove:
Edit: Achja ich hab mir die Damier Ebene geholt :emo:
-
Manno... ich schleich auch schon seit ner Woche um die Speedy 35 in Mono rum... aber eigentlich ist das Geldmäßig grad gar nicht drin :worried:
-
Mein paket sollte schon längst da sein (genaugenommen seit freitag)....hab solche probleme mit fedex das ist mir noch nie passiert, dass macht die ganze freude auf taschi kaputt
-
Zitat von Julimond
Manno... ich schleich auch schon seit ner Woche um die Speedy 35 in Mono rum... aber eigentlich ist das Geldmäßig grad gar nicht drin :worried:
schleiche auch schon länger und komme nicht an ihr vorbei....so sehr ich mich bemühe :lol: ich muss auch noch etwas auf sie warten :tmi:
-
herzlichen glückwunsch! gute wahl! die 35er Größe ist wirklich klasse und praktisch!
-
Ich habe auch die Speedy (Bandouliere) in 35. Hab im Laden die 30er probiert, aber die sah an mir (1.70) ziemlich mikrig aus. Die 35 ist sooo praktisch! :inlove:
-
Hab auch die Speedy 35 mono und finde sie KLASSE!!!! Ich liebe grosse Taschen, vor allem auch bei meiner Groesse von 1,73m. :inlove:
Viel Freude damit Goldmädchen! -
Also ich hatte eine 30er und habe dann zwei 35er gekauft. Die 30er fandich dann so klein und hab sie verkauft. Nun hab ich wieder ne 30er Mono, den Klassiker und liebe sie! Ich finde sie einfach handlicher und alltagstauglicher. Bei der Speedy stört mich immer, dass ich darin nichts wiederfinde. Bei der 35er ist das noch schlimmer! Wenn das Handy klingelt, hab ichs meist erst, wenns schon nicht mehr klingelt :envy: . Ein paar Innentaschen in der Speedy wären mein Traum :rock: .
-
LeoLove :hai: ,
nicht so viel ärgern. :lol: :lachen: :lol:Die Speedys finde ich gerade genial zum Alles-Sofort-Finden. :inlove: Haben auch eine praktische Seitentasche.
Ich trage sie aber auch alle mit Einlegeboden. -
Ein paar Innentaschen wären in der Speedy sicher kein Luxus (dann wäre sie aber sicher auch teurer)..... :lol:
Mit einem Taschenorganizer geht es aber auch problemlos und es ist erst noch superschnell 'umgetascht'.... -
LeoLove, passt dein Handy nicht in die Seitentasche?
Eine weitere Innentasche fände ich auch gut, v.a. weil das Innenfutter auch so dunkel ist & ich da wirklich immer drin rumwühlen muss um was zu finden. In der Neverfull wühle ich zwar auch, aber da ist es wenigstens nicht so dunkel drin :emo:
Aber gut, pack ich meinen Kleinkram eben in einzelne Beutelchen.
-
-
[Blockierte Grafik: http://img96.imageshack.us/img96/9269/wp000108.jpg]
:clap: :clap:
Ich Liebe jetzt schon die Speedy 35 :inlove:
:inlove: :lol:
Ps: Entschuldigung für die miese Qualität, musste jetzt aber schnell gehen :lol:
Muss doch meine Freude teilen :inlove: :geek: -
Wunderschöne Schätze Goldmädchen, Glückwunsch und viel Freude damit! :clap: :clap: :clap:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!