hab ich auch nicht so verstanden... nur gefĂ€llt mir manchmal nicht wie sie sich anzieht... aber dafĂŒr ist sie halt ein model und zusĂ€tzlich aus london...
Kleine Zusammenfassung, Cruise '09
-
-
-
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die GeschmÀcker sind.
Ich habe mir bei dem Foto noch gedacht man was ist das fĂŒr eine hĂ€Ăliche Tucke und nachdem ich jetzt mal gegooglet habe wer oder was Agyness Deyn ist muĂte ich feststellen das es das mĂ€del mit der Graffiti Tasche ist.Ich finde die ĂŒberhaupt nicht hĂŒbsch ,genauso Ă€tzend wie ich Kate Mose .
-
Findest du Hummel ?
Ich find dass sie in der Jean Paul Gaultier Werbung beispielsweise, ganz Ă€sthetisch rĂŒberkommt ! :lol:
Ich z.B. kann solche Modeltypen wie Adriana Lima nicht ab..
Total 0815 :? :wasntme: -
Julia Stegner finde ich mal richtig :puke:
Tyra Banks sieht super aus
Die Tasche finde ich ĂŒbrigens auch nicht schön... :tmi: -
Also ich finde sowohl die Tasche als auch die Frau furchtbar....
Und am schlimmsten sind ihre Schuhe :puke: :puke: -
Julia Stegner ist doch total talentiert !! :lol:
Hier scheiden sich ja echt die GeisterGibt es denn sonst noch Neuigkeiten in Sachen Cruise 09 ? :wasntme:
-
Soll ich denn mal ganz lieb fragen :$
Sie liegen bestimmt schon irgendwo im Store rumIch finde die Herren Linie auch ganz hĂŒbsch.. v.A. die Kittfarben gefallen mir.
Finde es aber schade, dass es keine Messenger gibt..
Handtaschen sind nicht fĂŒr Jederman -
-
Jau, zumindest die Möglichkeit einen Schultergurt dranzuhÀngen fÀnde ich gut ..
Nein das hab ich nicht :inlove: :lol:
Ich bin eher der Paris-Typ, aber das ist ein anderes Thema :lol:
-
WeiĂ jemand, wann die ganzen Sprouse-Teile herauskommen und evtl. Preise?
Ich interessiere mich fĂŒr: Graffiti-Geldbörse (ist doch die Zippy?), Graffiti-Tuch und die Pochette mit den Rosen.Sollte man sich die Teile vorab reservieren lassen und macht das auch jeder Store?
Hab damit noch keine Erfahrung :$ :$ :$ -
:o :tmi: Oh ne, auch wenn die im Sommer cool sind. Ich weiĂ nicht, ob ich mich damit anfreunden kann :lol:
-
mein fall istÂŽs auch nicht :tmi: :tmi: :tmi:
-
Capri Canvas :inlove: :inlove: :inlove:
-
Jaaaaaa :inlove: :inlove: :inlove:
-
Bald meine :lol: :rock:
-
Die Neverfull nur in GrĂŒn :$
-
Die ersten Stephen Sprouse-Sachen sind im Online-Shop!
Das Graffiti-Bandana gibt es leider nur im Dreier-Pack. HĂ€tte so gerne das orange gehabt. -
aber alle 3? Nee!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!