Also der HermĂšs Store ist mir auch noch nicht aufgefallen... immerhin hab ich ein Jahr in Hannover gewohnt :tmi:
Kleine Zusammenfassung, Cruise '09
-
-
Ach ich glaub dann weià ich. Da ist doch noch eine Passage. Werde ich nÀchstes Mal wenn ich in Hannover bin mal suchen....
-
Gut, jetzt wo ich bei google maps nachgesehen habe wĂŒrd ichs evtl auch finden
-
die Grafitti Keepalls finde ich :y: aber nicht in diesen Farben :shake: :n:
-
-
Zitat von Midnight
Ich finde es auch super!
Ich bin mir nicht sicher, welche noch mit der Aufschrift kommen.
Ich hoffe die Keepall wird es mit grĂŒnem Neon kommen, welches zudem im dunkeln leuchtet.
Die Keepall kostet ungefĂ€hr 1000âŹ. Neon ist toll! :lachen:
High five, Hummel
[Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/CDKOELN/hand_0005.gif]Die Keepall ist mir zu groĂ .
-
Zitat von Hummel
[Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/CDKOELN/hand_0005.gif]Die Keepall ist mir zu groĂ .
[Blockierte Grafik: http://www.daswurschtl.de/mediac/400_0/media/DIR_52401/Amelie~04.05.07.jpg]
dann nimmste eben die SPEEEEDY
-
:swear: Ich mag keine Speedys und den einen den ich habe reicht mir.
-
Dann bleibste leer aus :lol:
Ich find das Rosenzeug ziemlich kitschig ..
-
-
Diese Rosen find ich auch nicht so dolle.Die sehen irgendwie kitschig aus .
So ein Mist dann wird es die nur noch als Graf Speedy geben :devil: :devil:
-
Boah ,diese Schuhe mit den Rosen sehen so schrecklich billig aus . So Plaste ala gewollt und kann nicht :puke: :puke: :puke:
-
Ich muss ganz ehrlich mal sagen, dass bei LV so langsam die Ideen ausgehen..
Dass Marc Jacobs das TM vergewaltigt ist keine Neuheit, aber bei Rosen hörtŽs dann doch auch auf :fubar: -
Mal ne Anmerkung die nicht direkt Vuitton betrifft:
Als ich eben das Bild hier von Madonna gesehen hab, dachte ich im ersten Moment es ist ein Bild aus den 80ern wie sie damals auch ausgesehen hatte! Fehlen nur noch die Kruzifixe! Da haben die Fotografen und Stylisten mal wieder ganze Arbeit geleistet! Dass sie das Gesicht dieser Kampagne ist wundert mich nicht!
-
Sieht ganz ordentlich aus, ich geb dir Recht :lol:
-
Hier ein Artikel in der Bild! Beachtliche Gage!
-
Die Gage ist realistisch ! :lol:
-
Marc schnappt wohl ĂŒber :lachen:
-
Zitat von Midnight
Sofia Coppola fĂŒr Louis Vuitton. Sie kreierte mit hilfe von Louis Vuitton ihre Traumtasche.
die unter gefÀllt mir gut, so eine Mischung aus Keepall und Carryall
-
Zitat von Poldi
Na gut, dass die Badehosen-Zone blass ist, verstehe ich ja noch. Aber wieso ist die rechte Hand so kÀsig? :^)
vielleicht rÀgt er am Strand die Hand auch immer mit in der Badehose :lachen: -
Die von der Copolla ist ja wohl ein totaler sac souple verschnitt
-
Also ich kann nur sagen das ich das Neon einfach geil finde :$ :$ :$ Der NeongrĂŒne Speedy sieht doch echt spitze aus. :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Hast Du irgendwelche Preis und Liefer Infos .Die Herrensachen sind superchick.
-
Oben Rechts die in TM ,habe ich schon auf Fotos gesehen. So in dieser Art gibt es auch noch ein anderes Modell.
GefĂ€llt mir auch sehr gut.Die Leoclutch und die dahinter gefallen mir ĂŒberhaupt nicht ,ich finde die total langweilig.
-
Genau die , finde ich schön die haben irgendwie was . -
die Speedy wird ca. 750⏠kosten
-
Speedy Neon Tragebild
-
Die Klapptaschen und die Neo Neverfull werdensÂŽbei mir auf jeden Fall :lol:
Die Neo Speedy steht ( aus meiner momentanen Sicht ) glaub ich auch nur Agyness Deyn :wasntme:
-
und meiner schwester, die sieht nÀmlich fast so aus und ich mein das nicht böse!
-
Die Speedy ist die perfekte Halloween Tasche, einfach J&L dran hÀngen und fertig!! :lachen:
-
Agness Deyn ist ein super hĂŒbsches MĂ€del !
Ich meinte dass auch nicht böse :lol:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!