Danke , gut gemacht :clap: :clap:
die Galliera Riveira hab ich in NY gesehen und die gefĂ€llt mir ĂŒberhaupt nicht.
Kleine Zusammenfassung, Cruise '09
-
-
darf hier gequatsch werden?
Also ich weiĂ nicht, ob die Galliera St.Tropez so einen durchschlagenden Erfolg haben wird.... -
Was haltet ihr denn von der Explorateur?
Ist das eine reine MĂ€nnertasche oder ist die nicht auch was fĂŒr Frauen? Habe so eine Ă€hnliche etwas kleiner, von *ich trau mich gar nicht es zu sagen* Gucci :tmi:
-
Zitat von nicole
Was haltet ihr denn von der Explorateur?
Ist das eine reine MĂ€nnertasche oder ist die nicht auch was fĂŒr Frauen? Habe so eine Ă€hnliche etwas kleiner, von *ich trau mich gar nicht es zu sagen* Gucci :tmi:
Damier Geant ist ja eigentlich ne reine MĂ€nnerserie...
Aber das Modell finde ich zu feminin...Und Gucci ist doch toll....hier darf jeder toll finden was er will
-
Finde ich eigentlich auch, Keepall. Habe mit der schwarzen schon geĂ€ugelt, suche noch ne UmhĂ€ngetasche, etwas gröĂer als meine Gucci. Oder die Brooklyn. Werd mir die in Berlin mal anschauen
Gucci habe ich mal vergröĂert :lachen: Nick
-
mir gefallen eig. keine Taschen der Cruise :tmi:
-
Daaaaanke :tmi:
-
Zitat von nicole
Daaaaanke :tmi:
immer wieder gerne
-
Nick, pass auf dass ich das Gucci gleich nicht wieder schrumpfe!
Ist denn die Galliera mit dem Yachthafen so schrecklich ??
-
Zitat von Kirsten
Nick, pass auf dass ich das Gucci gleich nicht wieder schrumpfe!
Ist denn die Galliera mit dem Yachthafen so schrecklich ??
*möp* Kirsten, nix da!
Na Kirsti, wie lange wÀre die Tasche denn bei dir? Die kann man doch nur einen Monat tragen, du als Fashionaddict :rofl:
Dann ist doch die Tasche wieder out, greif lieber zum Galliera Azur...
-
meinse ?
das GestrĂŒpp find ich auch ganz cool ..
was soll die amalfi denn kosten ? :wasntme: -
DASS DA UNTEN IST JA GRAFFITI !!!!! :o :o ES GIBT EINE NEUAUFLAGE ?? :tmi:
-
Da bin ich beruhigt, midnight.. die riviera wirds bei mir auf jeden fall.. die sieht zu gebrÀunter haut und xl sonnenbrille bestimmt classy aus :lol:
Die Python gefÀllt mir auch ganz gut ..
aber fĂŒr den Preis geh ich lieber einpaar Meter weiter zur Konkurenz |(Leuchtgrafitti muss ich nicht haben :tmi:
-
achnöööö
den Preis finde ich fĂŒr eine Python der Grösse etwas zu teuer..
eine Indy aus Python kostet gleich 1500,- ⏠weniger
aber sie ist von gucci |( :wasntme:ich ruf gleichmal an :angel:
-
Also, die Tasche ist in D nur in geringer StĂŒckzahl in Frankfurt verfĂŒgbar, sie kostet 4330,- ⏠und sie schicken sie heute noch nach dĂŒsseldorf :hai:
ich werd sie mir mal anschauen... anhand der bilder hab kann ich nicht beurteilen ob sie mich umhaut
in azur ? ich weiss nicht so recht.. :lol:
Und die PVC surya find ich garnicht toll :$
-
Neee !
Ich meinte jetzt natĂŒrlich die Smeralda ! :lol:Die Riviera soll in DĂŒsseldorf schon rumliegen.. werd sie mir am Samstag mal anschauen :inlove:
Ich befĂŒrchte die Surya wird nicht gut laufen :wasntme:
-
Die werden sicherlich schnell merken, dass die SuryaÂŽs keine Zukunft haben :lol:
Soweit ich die Dame am Telefon verstanden hab, wurde nur Frankfurt mit der Smeralda beliefert..
Die soll im Allgemeinen wohl extrem limitiert seindie Galliera mit dem Hafen wirds aber auf jeden Fall werden :clap:
-
Nee, die Galliera ist doch eher unbekannt, und Python lÀsst ja auch nicht unbedingt auf LV schliessen :lol:
Es ist ja auch nicht Zweck der Sache dass ich auffalle
Dankee :$
ich hoffe sie wird mir gefallen -
achso :lol: :hai:
Nein, ich hatte in letzer Zeit nicht die Gelegenheit, bei LV reinzuschauen..
schaut sie gut aus ?Wenn dann wÀre das eine Reine Badetasche, oder
-
Was meint ihr denn zu der neuen Explorateur oder der Brooklyn? Kann man die auch als Frau tragen ? Ich suche noch eine mit bequemen UmhĂ€ngegurt zum Quertragen fĂŒr "Langstrecken" da ich ein absolutes RĂŒckenwrack bin :worried:
-
Midnight wĂŒrde dir sicher die Brooklyn empfehlen, schĂ€tz ich mal :lol:
Ich weiss nicht so genau
die dunkle Explorateur sieht auch an einer Frau aus, denk ich -
Ja, ich dachte auch die MM wĂ€re gut. Wenn es die im Monogram geben wĂŒrde, wĂŒrde ich sie sofort nehmen. Ăhnlich ist ja die Bosphore aber die hat schon meine Freundin...
Das Damier ist doch nicht zu allem so passend... Oder eher zu mÀnnlich?Die Explorateur meinte ich auch in schwarz...
Werde sie mir beide am WE mal anschauen, wenn es sie im Store gibt. -
ich glaub, die ist mir ein bisschen zu klein. AuĂerdem, was sollen diese komischen SeitenwĂ€nde darĂŒber? Stelle mir das sehr umstĂ€ndlich vor
Wie ist das eigentlich bei der Bosphore und Brooklyn, haben die einen leichten Magnetverschluss oder hÀlt der auch :lol: ?
-
Och, wahrscheinlich auch nicht mehr als bei den glÀnzenden Messingschildern.
Aber wie ist das mit den MagnetverschlĂŒssen, halten die? -
oh, stimmt. Ich werde sie mir mal alle am Samstag genau anschauen
-
ja das Grafitti soll nochmals kommen....in Neon, soll wohl 9Januar 2009 erscheinen....dazu gibt es wohl auch Klamotten etc.
-
Wir fahren jetzt nach Berlin,in der Friedrichstr sind sie am nettesten find ich. Sonst sind wir aber auch öfter in Hamburg.
Hannover wĂ€re seeehr praktisch fĂŒr mich :inlove: -
Viel Spass Nicole !
Lass uns wissen, was es geworden ist ! :lol: -
Ich glaub es auch nicht, leider obwohl es ja schlieĂlich die Landeshauptstadt ist. Aber Horstmann & Sander und MĂ€ntelhaus Kaiser haben auch ganz schöne Sachen :inlove:
Wo ist HermĂšs??? -
Ist das in der NĂ€he der City?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!