Hallo meine Lieben.
In 10 Tagen sind wir auf der Firmenweihnachtsfeier von meinem Freund. Eigentlich habe ich noch nie Probleme gehabt etwas schönes zu finden, ob für eine Feier, Hochzeit o.ä. aber dieses Mal wird es einfach nichts. Letztes Jahr habe ich ein schwarzes Kleid angehabt.
Immer wenn es irgendein kleines Event gibt, kommen die Mädels (Freundinnen von den Kollegen) in meinem Alter total aufgebrezelt, mit Riesenohringen, Ketten, Armbänder, überall Glitzer und kurzen Röcken bzw Kleider. So gehe ich natürlich nicht.
Schwarze Kleider hab ich ganz viele, das Motto ist Black&White, habe mir jetzt überlegt, dass ich doch mal ein weißes Kleid anziehen könnte. Leider bin ich bisher nicht fündig geworden, es sollte auch nicht so teuer sein, dachte da an bis 50 Euro. Bei Zara habe ich eins gesehen, aber es ist nicht in meiner Größe verfügbar gewesen und jetzt ist es gar nicht mehr drin
Edit: Es ist wieder drin, aber S ist nicht verfügbar, das hier wäre es (da hätte ich mir keine Gedanken zwecks Blazer oder so machen müssen)
[Blockierte Grafik: http://static.zara.net/photos//2012/V/0/1/p/5618/001/712/5618001712_1_1_3.jpg?timestamp=1322672662552]
Würde mich über jeden Tipp freuen. Müsste nämlich auch so schnell wie möglich bestellen, damit es rechtzeitig ankommt.