ICh habe bis jetzt in diesem Forum immer nur mitgelesen.... nun ist mir aufgefallen das der Onlineshop Rentbag & More des öfteren empfholen wurde....
Ich kann vor diesem Shop nur warnen!
Die Besitzerin dieses Onlineshops kauft Ihre Louis Vuitton Artikel gĂŒnstig von Ebay bzw. von anderen privaten Anbietern. Ab und zu kaufts sie auch unwissentlich FĂ€lschungen und verkauft diese dann als Originale weiter...
Ihre Art und Weise wie sie Ihre Artikel von privat kauft ist unseriös und verlogen!!!!
Sie gibt sich als private Person aus die ein Geburtstagsgeschenk fĂŒr Ihre Tochter, Nichte, Freundin ect. sucht und danach versucht sie noch den Preis zu drĂŒcken....
Des weiteren bastelt diese Frau aus möglicherweise gefÀlschten Louis Vuitton Karabinern Taschenschmuck und VERSUCHT diesen Schmuck teuer weiterzuverkaufen.
Wenn man Sie fragt woher sie diese angeblich Original Louis Vuitton Karabiner hat ( da die KArabiner alleine im Shop nicht kĂ€uflich sind!!!) dann sagt sie, dass sie die Karabiner von alten LV Taschen hat die Sie zerlegt hat und nichtmehr verwendbar waren... hmmmm dann mĂŒsst sie ungefĂ€hr 300⏠alte LV Taschen zerlegt haben...und die KArabiner sind alle neu wunderlicherweise.....
Des weiteren hat diese Frau auch schon Louis Vuitton Taschenfotos gestohlen (nĂ€mlich meine) daruafhin angesprochen hat sie sich verleugnet da sie angeblich im Krankhaus liegt.... und gemeint Ihre Kinder hĂ€tten irrtĂŒmlicherweise meine Fotos auf Ihrer Hompage eingestellt....
Generell lĂŒgt diese Frau nur und ist sehr sehr unseriös... sie kauft unde Tasche um ca. 200⏠und möchte sie dann um 450⏠weiterverkaufen!!! MAn kann sich auch nicht sicher sein ob man bei ihr ein Orognal bekommt da sie selber zu wenig Fachwissen hat!!!
Ab und zu kommt es auch vor das sie nichtwissentlich FAKES einstellt....