Hier noch ein paar Fotos von Bali :lol: Ich habe soviel Fotos von dem Sonnenuntergang gemacht , das war immer wieder
faszinierend :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Urlaube 2012
-
-
Tolle Bilder :inlove:
-
Danke fĂĽr deine "kleinen Einblicke" ins ferne Land... Sieht toll aus.
-
Hummelchen, imposante Bilder. :inlove:
Ich liebe Bilder von Sonnenuntergängen. :inlove: -
Ohhhh tolle Bilder. :inlove: :inlove: :inlove:
wenn man schon nicht selbst hinfliegen kann,sind die Bilder wirklich eine kleine Entschädigung :clap: :clap: :clap: -
Ich will nach Bali :inlove:
-
Tolle Bilder!
-
Sehen aus wie von einer Postkarte :inlove:
Schöne Bilder :inlove: -
schöne Bilder, Hummel! :clap: :clap:
-
uii, tolle Bilder :inlove: :inlove: :rock: :rock:
-
Danke das ihr so interessiert seit und euch mit mir freut :clap:
-
Superschöne Bilder Hummel.....mir gefällt die Tempelanlage so gut! Finde diese Häuschen und Tempel total schön!!! :inlove:
-
Christa die Bilder machen Lust auf Urlaub :inlove:
danke das du uns so daran teilnehmen lässt
Shirin und ich fahren mit meiner Freundin und ihrer Tochter am 15. Juli fĂĽr eine Woche nach Bodrum/TĂĽrkei zum Badeurlaub :rock:
Der Rest der Sommerferien wird natĂĽrlich an der Ostsee verbracht :inlove: -
Hat Jemand Erfahrung, wo man toll Urlaub machen kann (achso: Badeurlaub!) Ende November/Anfang Dezember.
Wichtig ist: Nicht mehr als 8-9 Std Flugzeit (mein Freund kriegt nur eine Woche Urlaub!) und tolle Strände und warm soll's sein!
Mit was muss ich preislich so rechnen?^^ -
Ella, wir fliegen um diese Zeit immer gerne nach Ägypten :inlove: Die Flugzeit beträgt 4,5 Stunden.
Es sind meist kuschelige 24-26 Grad.
El Gouna, Makadi, Sharm El Sheikh....bevorzugt.
Hurghada wĂĽrde ich meiden.
Preise 500 -600€ je nach Anspruch :$ -
Da hat Geka vollkommen recht.
-
Hm Ägypten reizt mich eher nicht so.. Tunesien auch nicht... Hätt' ich vielleicht gleich sagen sollen.
-
Malediven.
:inlove: -
Fuerteventura.... da kennt sich Anja aus :lol:
-
Klingt doch beides schonmal toll!
Wir gehen natĂĽrlich noch ins ReisebĂĽro, aber noch ist fĂĽr die Wintersaison noch nicht Alles freigegeben und deswegen nur sehr wenige Angebote auf dem Markt. Hatte auf Geheimtips gehofft!
Wie ist denn Dubai? Auch fĂĽr Badeurlaub geeignet?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!