Zu deinem Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche, Gesundheit und alles Gute!
*Zum Geburtstag alles Liebe Marienkäfer*
-
-
Liebes Marienkaeferlein:
alles Gute zu deinem Geburtstag.Wuensche dir einen schoenen Tag :inlove: -
HAPPY BIRTHDAY!!!
-
Von mir auch alle Liebe zu Deinem Geburtstag...
-
alles liebe und gute zum geburstag
-
Happy Birthday
-
Liebes Marienkäferchen,
Herzlichen Glückwunsch und Alles Liebe zum Geburtstag! :inlove: :clap: :inlove: :clap: :inlove: :clap:
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, :wasntme:
ganz liebe Grüße,Feechen
[Blockierte Grafik: http://ihre-seite-im.net/bilder/rosenstrauss.jpg]
-
Alles, alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag!
:f:
-
Alles Gute zum Geburtstag
wünscht Dir
papillon -
Von mir auch alles Liebe und Gute! Hab einen schönen Tag und lass dich feiern!
-
Alles Liebe zum Geburtstag !
-
Liebes Marinekäferchen,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Lass Dich ordentlich feiern. :clap: -
Alles Liebe und Gute
-
Hallo meine Lieben!
vielen, vielen Dank für Eure herzlichen Glückwünsche!!
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie ich gerade strahle. Finde das so schön!!!Schön bei Euch zu sein!
Danke nochmal!
-
Liebes Käferchen .
alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe Du hast einen schönen Tag gehabt.[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/0510jlzhnbk2f.gif]
-
bevor dein ehrentag zu ende ist... auch von mir noch alle guten wünsche für dein neues lebenjahr... hoffentlich konntest du deinen tag geniessen!!!
-
Von mir auch noch nachträglich:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Hast du dich heute noch nachträglich mit dem Taschi selbst beschenkt (ebay)??? :lol:
-
Zitat von Oettelchen
Von mir auch noch nachträglich:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Hast du dich heute noch nachträglich mit dem Taschi selbst beschenkt (ebay)??? :lol:
Ja, so kann man es auch sagen
Ich jage einer Elegie in encre schon länger hinter her, gestern dachte ich mir: "schau doch einfach mal auf e-bay" und da war sie. In voller Pracht und noch fast ungetragen. Ich konnte nicht anders :$ :$
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!