Hat jemand Lust auf ein spontanes Treffen auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt nĂ€chste oder ĂŒbernĂ€chste Woche?
Stuttgarter Weihnachtsmarkt
-
-
Das waere toll, Julimond.
Haette ich wirkl. Lust, aber ich wohne zu weit weg...Gr.
Patti
-
-
:rock: Das wÀr cool!
-
wann, wo, wie, wer? :lol: :rock:
-
Juli,
wie war denn eigentl. DEIN Absatz auf den kleineren Weih. Maerkten?
Oder kommt das erst?Gr.
Patti
-
-
ja von mir aus gerne....
-
-
-
letztes Wochenende war ich auf dem ersten Adventsmarkt, in einer Gemeindehalle in Böblingen... war leider der TOTALE REINFALL |( Das Publikum da ging zu 80% gar nicht, die meisten sind nur wegen dem Essen da hingegangen... Es war ja ĂŒberall ausgeschrieben als Adventsmarkt mit Bewirtung, in meinen Augen und denen der meisten Ausstellern war es aber eher ein AdventskaffeekrĂ€nzchen mit ein paar DekostĂ€nden! 70% der Besucher warn jenseits der 75 und sind teils an beiden Tagen nur zum Essen gekommen, saĂen dann bei Maultaschen und Kaffee und Kuchen 2-3 Stunden da rum... Die einzigsten die noch Umsatz gemacht haben warn die 3 StĂ€nde, die Weihnachtsgestecke und AdventskrĂ€nze verkauft haben, der Rest hat DĂ€umchen gedreht, inklusive mir :tmi:
So saĂ ich da jetzt also Samstag und Sonntag rum und wenn man die Standmiete abzieht, sind grad ein paar MĂŒnzen ĂŒbrig geblieben... Also schlechter gehts nicht mehr :x mal sehn wies nöchstes Wochenende wird! Ich erhoff mir zwar davon mehr, da der nĂ€chste Markt im Ratshaus, zentral in Pforzheim ist und viel gröĂer - aber kanns ehrlich gesagt gar nicht mehr einschĂ€tzen -
:o
Gr.
Patti
-
Ohh Julimond das tut mir leid, drĂŒck dich
-
Ja danke
Naja das sind halt wohl die Erfahrungen, die man machen muss anfangs... mal sehn wies weitergeht Ich werde berichten...
-
Kopf hoch Julimond und bloss nicht zu schnell aufgeben. Ich denke dieses ganze Marktbusiness ist total hart und sehr schwierig und die Konkurenz gross!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!