Hallo Ladies,
wer geht denn hin am 6. Dezember? :lol:
Könnte man sich ja mal Juten Tach sagen. :rofl:
Hallo Ladies,
wer geht denn hin am 6. Dezember? :lol:
Könnte man sich ja mal Juten Tach sagen. :rofl:
Louis Vuitton macht ein Weihnachts-Cocktail???
oder hab ich das jetzt falsch verstanden :lol:
Nö, richtig verstanden. :lol: Ich hoffe, ich habe es auch richtig verstanden, sonst stehe ich da. :lachen:
Genau, in einigen grösseren StĂ€dten nehme ich an, fĂŒr geladene Kunden! [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/kerze_109.gif]
Oh schade, bin kein geladener Gast :lol:
Und am 5.12. in DĂŒsseldorf!!
Ich bin nÀchste Woche am 1.12. beim LV Cocktail Abend in Stuttgart
In Ffm. gibt es diese Jahr gar keinen W. Cocktail :doh:
Gr.
Patti
Hallo an alle,
wann wird man denn dazu eingeladen? Ich glaube mit meinen "Standard" Monogram und Ebene Taschen und Accssesoires erreiche ich diesen Status nicht bzw. nie!
5.12. In DĂŒsseldorf? kann ich dann ĂŒberhaupt als normaler Kunde zwischen 17 und 19 Uhr dort einkaufen?
In Wien ist er am 1.12. ab 19 Uhr Ich freu mich schon!
In Berlin ist es am 7. 12. :clap: :clap:
Tja,
das mit den Einladungen ist so eine Sache.
Ich habe im vergangenen Jahr weit ĂŒber 4000 Euro bei LV gelassen. Meist im Store und bei der gleichen VerkĂ€uferin.
In meiner letzten Lieferung lag ein kleiner Moet-Champagner bei. Aber jetzt hab ich weder den Winterkatalog geschweige denn eine Einladung zum Weihnachtscocktail bekommen. Irgendwie wÀre ich dort schon mal gerne hin gegangen. :$
Ich denke mal, das wird wohl nie was.
Zitat von susycueTja,
das mit den Einladungen ist so eine Sache.
Ich habe im vergangenen Jahr weit ĂŒber 4000 Euro bei LV gelassen. Meist im Store und bei der gleichen VerkĂ€uferin.
In meiner letzten Lieferung lag ein kleiner Moet-Champagner bei. Aber jetzt hab ich weder den Winterkatalog geschweige denn eine Einladung zum Weihnachtscocktail bekommen. Irgendwie wÀre ich dort schon mal gerne hin gegangen. :$
Ich denke mal, das wird wohl nie was.
Ich hab meine erste Einladung bekommne, nachdem ich zwei LE Taschen gekauft hatte... Vielleicht liegt's daran?
Ja, das kann gut sein, denn ich habe dieses Jahr auch ĂŒber 4000 EUR dort gelassen und bekomme nicht einmal einen Katalog...
Zitat von sophia_coppolaJa, das kann gut sein, denn ich habe dieses Jahr auch ĂŒber 4000 EUR dort gelassen und bekomme nicht einmal einen Katalog...
Kataloge kann ich Dir geben... ich bekomme sie immer aus der Zentrale und aus dem Store nochmal... :lol:
Halt schlechte LV Koordination
Meine erste Einladung bekam ich nach ca.3 Jahren, mein Umsatz möchte ich eher vergessen als zusammenrechnen :lol:
Ich kaufte aber auch ein paar LE... Sachen und alle Leos
Zitat von sophia_coppolaMoni: maa, das ist sehr lieb von dir, allerdings glaube ich, dass der aufwand fĂŒr den versand nach AT nicht dafĂŒr stehen wĂŒrde
ich frage mich, nach welchen kriterien sie vorgehen um zu entscheiden, wer was bekommt bzw. eingeladen wird...
Ich denke das kommt auf den Umsatz sowie Sympathie an. Ich habe bei Weitem keinen Welt-Umsatz, bin aber mit meinen beiden Lieblings-VKs auf Facebook befreundet
In NĂŒrnberg ist der Weihnachts-Cocktail am 30.11 und ich bin nicht sicher ob ich hin gehen werde.
Bin noch schwer am ĂŒberlegen, da mein Mann sich weigert. Und alleine habe ich keine Lust.
Kann es sein, das NĂŒrnberg die frĂŒheste Veranstaltung fĂŒr den W-C in Deutschland ist. Alle anderen sind erst im Dezember.
Ohh, Markensuchti,
gerne waere ich fuer einen Abend Dein Mann :lachen:
Aber Nuernberg ist zuuuu weit :tmi:
Gr.
Patti
Tja, dann ist es wohl nicht nachvollziehbar wie und wann man eine Einladung bekommt! Ich habe keine Stamm VK. Gehe halt auf die Damen oder Herren zu die gerade frei sind. Und freundlich bin ich auch immer Na ja, so ist das eben. Aber den neuen Katalog, der nach Zirkus aussieht, habe ich letzte Woche wenigstens bekommen!
Zitat von sophia_coppolanaja, ich glaub es gibt schon unsympathischere kunden wie mich, die sehr wohl eingeladen werden...
Habe ja geschrieben sowohl als auch, war ja nur eine Idee, es ist halt bei mir so dass ich ĂŒberallhin eingeladen werde obwohl mein Umsatz eben nicht mithalten kann mit dem GroĂteil der anderen die bei den Events sind.
Die Storeleiterin meinte, sie haetten sich fuer dieses Mens Univers, oder wie dieses Event heisst, entschieden.
Und damit faellt der Weichnachtscocktail leider aus.
Gr.
Patti
Blöde Frage jetzt von mir: was ist ein/e LE ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!