Klar habe ich ein Rezept dafĂĽr.
http://www.coralandmauve.at/20…flocken-mit-fruchten.html
Ich habe eine Packung TK-Heidenbeeren genommen. Hat super geklappt
Unsere Lieblingsrezepte
-
-
Zitat von Glitzerstein89
Mein Geheimrezept für die besten Käsenudeln (nichts für Diättage aber man darf ja mal sündigen):
500 gr Nudeln
1Eßl. ..........Je nach Geschmack können weitere Zutaten hinzu gefügt werden. Z.B. Parmesan, Blattspinat, Champignons, Erbsen oder Schinken.
Wollte mich noch schnell fuer das leckere Kaesenudelrezept bei Glitzerstein bedanken. Das hatten wir gestern Abend
und war wirklich sehr deftig lecker.Hatten aber keine Zutaten, Spinat, Pilze etc. hinzugefuegt. Das probieren wir ein anderes Mal aus.
Nochmals, danke, Glitzerstein. :inlove:
Gr.
Patti
-
Kenn auch noch ein ganz einfaches Nudelrezept:
Spaghetti aglio olio mit getrockneten, eingelegten Tomaten und Chilli noch dazu. Wers mag, kann auch noch Garnelen dazu machen.
Sehr simpel, aber wahnsinnig lecker! :nod:
-
Schön wenns geschmeckt hat
-
Heute gibt's bei uns:
Spaghetti Carbonara:
500 g Nudeln (Spaghetti)
2 Eigelb
2 Becher Sahne
Parmesan
Speck, gewĂĽrfelt oder Schinken
Salz und PfefferZubereitung
Die Spaghetti kochen.
Währenddessen beliebig viele Speckwürfel auslassen. Die Sahne mit den Eigelben und zwei Handvoll (oder nach Bedarf weniger) Parmesan mischen, mit etwas Salz und Pfeffer würzen.
Die Spaghetti abgießen. Die Eier-Sahne-Mischung zu den Speckwürfeln geben. Das Ganze in der noch heißen Pfanne mit den Spaghetti mischen, bis sich die Soße schön um die Pasta gelegt hat. Den Herd dabei ausschalten.[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/19.06.12/4qceef7b2ryt.jpg]
-
Bei uns gab es heute Kartoffelsuppe ala Sansibar Sylt Rezept hmmmm lecker
Leider hab ich das nur als Thermomix Rezept :tmi:
-
Hast Du das ganze Sylt Buch, Hummel?
Oder nur ein Rezept?Die Zutaten kann man ja trotzdem einstellen und
wie es ungefaehr zubereitet wird.Gr.
Patti
-
Nee Patti ich hab nur ein paar Rezepte aus dem Buch , das ganze Buch wollte ich damals nicht.
Ich habe auch das Rezept fĂĽr die Sansibar Knoblauchbutter :inlove: :inlove: :inlove: auch super lecker
Hast Du es nicht ? Wenn Du willst kann ich Dir das Rezept einscannen und dann per Mail zusenden . Also in die Kartoffelsuppe könnte ich mich reinsetzen. :$ :$
-
Nein, habs nicht.
Aber bei der Buchvorstellung sind ja, glaube ich, so zwei "Freirezepte".
Ich guck da nochmal Morgen. Ansonsten kaeme ich auf Dich zurueck,
Hummel, danke. :hai:Gr.
Patti
-
[quote='Swissy']Heute gibt's bei uns:
Spaghetti Carbonara:
500 g Nudeln (Spaghetti)
2 Eigelb
2 Becher Sahne
Parmesan
Speck, gewĂĽrfelt oder Schinken
Salz und PfefferZubereitung
Die Spaghetti kochen.
Währenddessen beliebig viele Speckwürfel auslassen. Die Sahne mit den Eigelben und zwei Handvoll (oder nach Bedarf weniger) Parmesan mischen, mit etwas Salz und Pfeffer würzen.
Die Spaghetti abgießen. Die Eier-Sahne-Mischung zu den Speckwürfeln geben. Das Ganze in der noch heißen Pfanne mit den Spaghetti mischen, bis sich die Soße schön um die Pasta gelegt hat. Den Herd dabei ausschalten.Swissy, ich mache es so wie du bloß gebe ich zu der Sahne bisschen von frisch geriebener Muskatnuss.. Schmeckt geheimnisvoll :lol:
-
Supertip Moni, danke! Probiere ich nächstes mal gleich aus!
Hummel, dürfen wir das Rezept auch sehen....vielleicht könntest du es hier reinkopieren....?
-
Swissy ich kann das leider nicht hier reinkopieren weil das ein Rezept von Thermomix und Sansibar Sylt ist.
Nachher gibt es da Ă„rger mit dem Verfasser. Ich kann es Dir gerne per Mail zusenden. :hai: :hai: Kannst mir ja eine PN senden
-
Kann man das Rezept den ohne Thermomix ĂĽberhaupt auch kochen Hummel?
-
-
Hummelchen wird uns Thermomix auch per PN schicken mĂĽssen ... :lachen:
-
Mir brauchst du nur die Suppe schicken, Hummelchen :lachen:
-
:lachen: :lachen: :lachen:
-
Na Euch gehts aber gut was :lachen: :lachen: :lachen:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imagess6xlc9mvhn.jpg]
-
Hummel.....meine Frage war ganz Ernst gemeint, ich weiss das wirklich nicht....
Geka und Moni sind hier die Spassvögel.... |( :^)
-
Ach Swissy ,
Dich meine ich doch gar nicht und ausserdem war das doch sowieso nur ein Späßle :lol: :lol: :lol:Das kann man bestimmt auch normal im Topf kochen und einen guten Stabmixer sollte man haben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!