Ihr musst euch im AppStore "Puffin" runterladen und dann klappt es auch mit dem Online Store
Der neue LV Onlineshop
-
-
Bei Puffin kommen einige Ergebnisse.
Kannst Du es bitte praeziser angeben?Danke und Gr.
Patti
-
Puffin Web Browser der mit dem Vogel
-
Die habe doch alle einen Vogel ... :lol: Blick auch nicht durch :tmi:
-
Ok, ihr seid blond :lol:
Es gibt fĂĽr das IPad 2 Puffin Web Browser, einmal free und der andere weiss ich nicht mehr was ich bezahlt habe denn ich kann es nicht mehr sehen weil ich ihn installiert habe. -
Aber welchen von beiden soll ich jetzt nehmen :$ :$ :$ ?
Von Natur aus bin ich aber seeeehr dunkel :lachen: :lachen: :lachen: -
Ich habe mir den damals gekauft fĂĽr 1,59
Und habe es noch nicht bereut -
Ich habe beide gesehen. Der eine ist kostenfrei. Habe versucht den zu instll.
Das roedelt aber ewig. Habs jetz, nach zehn minuten, abgebrochen.
Der andere kostet 0,69 €.Gr.
Patti
-
Jetzt kostet er 0,79.
Wie gesagt, ihr mĂĽsst es wissen, aber ansonsten bekommt ihr keinen Flash aufs IPad -
Ja, danke, Musette. Hab aber echt Probl. beim Install.
Ich probier es morgen nochmal, mit 0,79€.Gr.
Patti
-
Dann drĂĽcke ich Dir die Daumen dass es morgen besser klappt heute hat der Browser auch ein biĂźchen gesponnen.
-
Das ist ja ein super Tipp! Das muss ich auch probieren! Hoffe ich schaffs,bin nicht so ein PC Spezialist... :tmi:
-
So,hab den Browser um 0,79€ gekauft und installiert (glaub ich zumindest....), aber der LV online Shop funktioniert immer noch nicht.... :devil: es kommt nur das video mit Angelina jolie....
Liebe musette, was soll ich tun??? -
-
Hab ich vielleicht die falsche Internet Adresse? Geh immer ĂĽber google rein. Siehst du den puffin Vogel am iPad Bildschirm? Kann ihn nur unter Einstellungen-bei den apps finden....
Ohohoh wĂĽnschte ich waer fitter am Computer... -
Versuchs mal hierĂĽber
http://itunes.apple.com/cy/app…-browser/id406239138?mt=8So muss es ausschauen:
-
A.J. kommt ja schon seit der Homepageumstellung. Das ist das einzigste, was man aufrufen kann,
mit dem Pad..... :tmi:Ich habe den App noch nicht gekauft. Hattest Du es zuerst mit dem kostenlosen probiert, Speedy?
Gr.
Patti
-
Der App befindet sich auf deinem Desktop. Du gehst nicht ĂĽber Safari ins Internet sondern ĂĽber Puffin.
-
Danke ihr lieben! Cooler Link...
Hab gleich den app gekauft, mit dem kostenlosen hab ich's nicht probiert. Haett ich vielleicht machen sollen... Hm, auf dem Desktop hab ich kein Symbol und im AppStore steht unter dem Vogel installiert,d.h.ich kann's nicht nochmal kaufen... Jetzt krieg ich gleich einen Vogel... :swear:
Vielleicht sollt ich das iPad mal ausschalten und wieder einsteigen... Mal schauen...ich probiers mal... -
hat aber ziemlich schlechte Bewertungen die App
-
So,jetzt hab ich zwar den Vogel am Desktop, aber die LV Homepage geht immer noch nicht am iPad... es muss leider an LV liegen...
Moecht so gern am iPad taschi schauen! :@ Sonst geht's auch viiiiiiieeeel besser als mein alter langsamer pc... -
-
Vielen herzlichen Dank fĂĽr diesen Tipp! Installation hat ĂĽber den Link von Birkinforever prima geklappt und die LV Seite wird einwandfrei angezeigt. Bis jetzt ist sie sogar schneller als am PC. Jetzt kann ich mir endlich mal in Ruhe all die Neuheiten ansehen...
-
-
Den für € 0,79 - funktioniert wirklich einwandfrei.
-
War gerade im Onlineshop...nun stehen die erhöhten Preise drin!
-
Leider stehen aber die neuen Modelle nicht drin, die seit Montag im Laden sind.
-
Könnt ihr die "Handtaschen" sehen? Versuche es schon seit Mittag, aber keine AUswahl ist möglich... :^)
Andere Sachen gehen zum gucken... :@
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!