Geht es euch auch so, bevor ich auf die Seite gehe, ĂŒberlege ich zweimal ...
Ich finde das RumblĂ€ttern so anstrengend und es dauert ewig, bis man sich durchgeklickt hat. Irgendwie alles mĂŒhevoller geworden :worried:
Der neue LV Onlineshop
-
-
Ich mochte den alten auch lieber. Da hatte man alles auf einen Blick da, aber jetz dieses durchklicken immer :tmi: :tmi:
-
Finde den neuen Online-Shop mittlerweile nicht mehr so unĂŒbersichtlich...aber laaaaaaangsam. :lol:
-
Ist ein richtiger Horror, dort auf die Schnelle was zu finden.
Habe heute telef. bestellt.
Dachte erst, liegt am PC. Habs aber von mindestens fuenf
versch. versucht. Muss an diesem stark animierten liegen.
:^)
Gr.Patti
-
Find ihn auch zu langsam und unĂŒbersichtlich. Der alte war besser.
-
Hallo an alle,
Ich finde das durchblĂ€ttern auch nervig und es sind ja auch nicht mehr alle Modelle einer Tasche hintereinander! Wahrscheinlich ist es aber so gewollt, daĂ man alles durchblĂ€ttern muĂ... dann sieht man auch viele andere Dinge die einen dann vielleicht auch noch reizen! Sicher eine psychologische Verkaufstatik.
-
Hi,
ich finde den Onlineshop echt schrecklich. Auf die schnelle kann man kein Modell suchen und wie Einige schon bemerkt haben...
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam.Macht keinen SpaĂ mehr.... Manche Modelle kann man gar nicht anschauen(Detail ) :devil: :devil: Bei den Preisne sollte LV mal etwas in die Homepage investieren.......
VG
chanel -
Mein PC fÀhrt sich stÀndig fest, wenn man mal 2 Dinge nacheinander sucht. :@
Gr.
Patti
-
Total unuebersichtlich.
Ich gehe deshalb nur noch selten auf die Seite |( -
Zum GlĂŒck ist die Seite so sch.... ! Ich will ja sowieso nicht mehr so viel bei LV kaufen .
:lol: -
Geht mir auch so. Ich bin nicht mehr so hÀufig auf der Seite wie sonst auf der alten Version.
-
:lol:
Da kann man Geld sparen .
In letzter Zeit ist mir eh hier im Forum aufgefallen das die Vk. echt sch.... :devil: :devil: :devil: sind.
Warum beschweren wir uns denn nicht in solchen FĂ€llen ???? wenn eine Vk. unhöflich ist , weshalb sagt man nicht : NEIN, ich möchte von Ihnen nicht bedient werden sondern lieber von einem Kollegen/in ?LV interesiert sich ja nicht dafĂŒr, das man da nix kauft gibt ja genĂŒgend Andere, oder ???
UUUPS ich weiĂ Thema verfehlt. !! :x
VGchanel
-
Zitat von chanel41
:lol:
Da kann man Geld sparen .
In letzter Zeit ist mir eh hier im Forum aufgefallen das die Vk. echt sch.... :devil: :devil: :devil: sind.
Warum beschweren wir uns denn nicht in solchen FĂ€llen ???? wenn eine Vk. unhöflich ist , weshalb sagt man nicht : NEIN, ich möchte von Ihnen nicht bedient werden sondern lieber von einem Kollegen/in ?LV interesiert sich ja nicht dafĂŒr, das man da nix kauft gibt ja genĂŒgend Andere, oder ???
UUUPS ich weiĂ Thema verfehlt. !! :x
VGchanel
sowas zu einer verkĂ€uferin zu sagen und dann locker weiterkaufen, wĂŒrde ich nicht bringen. da wĂ€re meine stimmung im eimer... :sweat:
-
Was mich auch nervt, sind die KaufvorschlĂ€ge an der Seite. Also zur SC Bag passt der braune Leo, zur Bloomsburry der StadtfĂŒhrer..usw..Danke, aber ich weiĂ selbst, was ich brauche. Und die ganzen Reisen und Events, wo ich eh nie hinfahre... :fubar:
-
Hi,
nein, dafĂŒr bezahlst Du ja auch so Einges und Du bist Kunde . Du kaufst doch auch was Du möchtest oder lĂ€Ăt Du dir das von einer VK. sagen ?? Ich denke wenn man das öfters sagen wĂŒrde, dann wĂ€ren die Anders.......
Oder Du solltest Di Jemanden mitnehmen dann hast Du UnterstĂŒtzung....... :rock: :rock:VG
chanel -
also ich gestalte ja beruflich u.a. auch Homepages... und ich kann nur sagen total mies.... unĂŒbersichtlich, teils schlecht lesbar... lĂ€dt zu langsam usw.... also Bedienerfreundlichkeit gleich 0.... Note 6... keine Ahnung wer den Quatsch gemacht hat... aber eine gute Agentur scheint LV nicht zu haben :tmi: :tmi: :^)
-
so ich hab dann mal kurzer Hand gehandelt
anbei ein Ausschnitt meiner eben verfassten Mail...
Liebes Louis Vuitton-Team,
ich habe mir lange ĂŒberlegt, ob ich Ihnen deswegen schreibe,aber als treuer Louis Vuitton Kunde und selber von Beruf Dipl. Designerin, fĂŒhle ich mich irgendwie verpflichtet, Ihnen bezĂŒglich Ihrer neuen Homepage zu sagen, dass diese ĂŒberhaupt nicht gelungen ist. Ich selber gestalte u.a. auch Homepages fĂŒr Firmen aus den unterschiedlichsten Branchen und weiĂ, dass das Wichtigste bei einer Homepage die Bedienerfreundlichkeit ist! Und diese ist hier gleich 0... der Kontrast der Schrift auf den HintergrĂŒnden ist teilweise so miserabel, dass das Lesen oder soll ich fast sagen entziffern, schwer fĂ€llt.
Die Ăbersichtlichkeit fehlt und egal auf welchem PC oder Mac man Ihre Seite anwĂ€hlt... sie lĂ€dt einfach viel zu lange.Aufgrund meiner PrĂ€senz in einem recht gut besuchten Online-Forum, die sich u.a. auch mit der Marke Louis Vuitton und Ihrem Warenangebot beschĂ€ftigt, kann ich Ihnen sagen, dass meine Meinung wohl von sehr vielen anderen Ihrer Kunden vertreten wird.
Vielen Dank fĂŒr Ihre Aufmerksamkeit....
-
Zitat von Julimond
so ich hab dann mal kurzer Hand gehandelt
anbei ein Ausschnitt meiner eben verfassten Mail...
Liebes Louis Vuitton-Team,
ich habe mir lange ĂŒberlegt, ob ich Ihnen deswegen schreibe,aber als treuer Louis Vuitton Kunde und selber von Beruf Dipl. Designerin, fĂŒhle ich mich irgendwie verpflichtet, Ihnen bezĂŒglich Ihrer neuen Homepage zu sagen, dass diese ĂŒberhaupt nicht gelungen ist. Ich selber gestalte u.a. auch Homepages fĂŒr Firmen aus den unterschiedlichsten Branchen und weiĂ, dass das Wichtigste bei einer Homepage die Bedienerfreundlichkeit ist! Und diese ist hier gleich 0... der Kontrast der Schrift auf den HintergrĂŒnden ist teilweise so miserabel, dass das Lesen oder soll ich fast sagen entziffern, schwer fĂ€llt.
Die Ăbersichtlichkeit fehlt und egal auf welchem PC oder Mac man Ihre Seite anwĂ€hlt... sie lĂ€dt einfach viel zu lange.Aufgrund meiner PrĂ€senz in einem recht gut besuchten Online-Forum, die sich u.a. auch mit der Marke Louis Vuitton und Ihrem Warenangebot beschĂ€ftigt, kann ich Ihnen sagen, dass meine Meinung wohl von sehr vielen anderen Ihrer Kunden vertreten wird.
Vielen Dank fĂŒr Ihre Aufmerksamkeit....
Haste jut jemacht :clap:
Wenn man richtig danach suchen wĂŒrde, fielen einem bestimmt viele Kritikpunkte ein.
Sehr nervig ist auch, wenn man bei Schultertaschen ist, muss man alles löschen, um zu den Henkeltaschen zu kommen.
Um von da aus, mal schnell zu den TĂŒchern zu kommen und alle durchzuklicken, dauert wirklich ewig.Wir sollten einen gemeinsamen Brief verfassen :hai:
-
Kompliment, Julimond, finde ich toll, dass du dich an die Damen und Herren von LV gewand hast! :clap: Ich teile die Meinung ĂŒber die neue HP 1:1, hĂ€tte mich dazu allerdings nicht "professionell" Ă€uĂern können, da ich zu wenig Ahnung von der Materie habe. Gut gemacht! :y:
-
Heute kam eine E-Mail von LV...Titel:
"Neue digitale Erlebnisse bei LouisVuitton.com"
Hahaha.... :lachen:
-
Danke MĂ€dels, hab ich gern gemacht mal schaun, ob sie sich wenigstens ein bisschen Gedanken machen und mir wenigstens 2-3 SĂ€tze antworten :lol:
-
Hallo mÀdls,
War frĂŒher fast tĂ€glich auf der Website .. Einfach so um zu "stöbern" ..
Seit die seite neu ist intressiert es mich ĂŒberhaupt nicht mehr. UnĂŒbersichtlich, anstrengend und alles viel zu langsam. Am iPad funktioniert die Site bis jetzt auch nicht..Finde die neue Seite absolut doof ..
Lg
-
Zitat von MissVogue
Hallo mÀdls,
War frĂŒher fast tĂ€glich auf der Website .. Einfach so um zu "stöbern" ..
Seit die seite neu ist intressiert es mich ĂŒberhaupt nicht mehr. UnĂŒbersichtlich, anstrengend und alles viel zu langsam. Am iPad funktioniert die Site bis jetzt auch nicht..
Finde die neue Seite absolut doof ..
LgGeht mir auch so.
Die Idee an sich ist ja nicht schlecht, aber wenn man z.B. bei den TĂŒchern jedesmal sĂ€mtliche TĂŒcher anschauen muĂ, weil man ja nicht weiĂ, an welcher Stelle das Tuch kommt, das man sucht, ist das schon mehr als nervig. Das Gleiche mit dem "ZurĂŒcksetzen" usw.
Vorher, als alles fein gegliedert und sortiert war, war es besser.
Ein klassisches Unternehmen hÀtte ruhig eine "klassische Seite" behalten können. Zum Suchen und Finden war es auf jeden Fall besser. -
Anja, ganz meine Meinung. Diese seite macht so keinen SpaĂ.
-
Mir gefÀllt die neue HP auch nicht so :worried:
-
-
der neue shop ist wirklich nicht so dolle. schön kompliziert und langsam.
hab jetzt das vierte mal online bestellt und noch nie hab ich so lange warten mĂŒssen. der artikel ist seit einer woche bezahlt und ich bekomme keine versandbestĂ€tigung. immer nur steht da bestellung in arbeit.....sonst hatte ich meine bestellung nach einer woche.....hmm. schon komisch...wie lang habt ihr denn auf eure sachen warten mĂŒssen? vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig??
-
Zitat von jade
der neue shop ist wirklich nicht so dolle. schön kompliziert und langsam.
hab jetzt das vierte mal online bestellt und noch nie hab ich so lange warten mĂŒssen. der artikel ist seit einer woche bezahlt und ich bekomme keine versandbestĂ€tigung. immer nur steht da bestellung in arbeit.....sonst hatte ich meine bestellung nach einer woche.....hmm. schon komisch...wie lang habt ihr denn auf eure sachen warten mĂŒssen? vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig??
Kommt natĂŒrlich drauf an ob es vorrĂ€tig ist, oder nachgeordert werden muss. Normalerweise bekommt man doch ein BestellbestĂ€tigung und dann noch eine Mail bevor es abgeschickt wird. Innerhalb einer Woche, sind meine Sachen bisher auch immer da gewesen.
LG
-
Ich musste fast zwei Wochen warten. Da kann Louis Vuitton aber nichts dafĂŒr, beim ersten mal hab ichs auf falsche Konto ĂŒberwiesen :doh:
Aber dann hab ich Dienstags ĂŒberwiesen und am Freitag war die Tasche da. Eine E-mail mit VersandbestĂ€tigung hab ich bis heute nicht erhalten...
Ein paar Tage wĂŒrd ich noch warten und dann mal nachrufen, mich kannten sie beim dritten Mal schon :lol:
-
Hallo,
ich habe letzten Mittwoch telefonisch einen Sarah Vernis :inlove: Geldbeutel bestellt. Gestern hab ich die VersandbestÀtigung bekommen. Nun hab ich heute den ganzen Tag auf den Boten gewartet aber er kam leider nicht Ich hoffe, dass er aber morgen dann ankommt :$
LG Gabi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!