Die auf dem Frontbild ist das "High-Light" !
LV-müde ?!
-
-
Könnt Ihr für die armen Würstchen, die keinen Katalog abbekommen, eventuell Fotos machen. ?
-
Ja bööööötte.... :inlove:
-
Die rötliche Perfo Saumur ist diese hier, die anderen Bilder scanne ich mal ein und poste sie dann. Einen Moment.
-
Das ist die Perfo vom Titelbild des Katalogs:
-
Die Armspangen:
-
-
Und hier noch die LV-Kette (nicht so gut zu erkennen leider).
Es sind sogar Slipper drin, die mit Goldnieten rund um die Sohle besetzt sind und auch sonst einiges an Kleidungsstücken mit Goldnieten. Yeah, ganz mein Ding! :inlove: -
Fällt mir gerade beim Frühlingskatalog auch auf das einige Taschen leichte Patina haben. Meint ihr, die nehmen da ein anderes Vachettaleder?
Bei anderen wie der Artsy oder Neverfull oder Saumur ist das Vachettaleder wiederum ganz hell.... -
Mir gefällt das Honigfarbene bei der Perfo sehr gut. Finde ich sogar schöner, als wenn es so arg hell ist. Das sieht immer so nach Fake aus. :tmi: Natürlich muß es "sauber honigfarben" sein, nicht diese Schmuddel-Patina, wie man es oft bei ebay sieht.
-
Die Kette ist ja schön :inlove: (zumindest soweit man sieht )
Danke für die Bilder, Anja!
-
Ja, Anja, das mit den Bildern ist lieb von Dir ! Ich kann das nämlich nicht ... :tmi:
-
Die Tasche ist wunderschön. Aber wahrscheinlich unbezahlbar.
Anja, die Armspangen passen ja zu Dir. Ich glaub die sind für Dich gemacht. -
Jetzt hatte ich auch mal Zeit, durch den Katalog zu blättern und ich finde die Fotostrecke wunderschön. :inlove: Und diese Tote Bag im Kahn, die mit dem Eiffelturm, die könnte mir schon gefallen... auch so die ein oder andere Klamotte... hach ja. Never say never again. :lachen:
-
Ja, die "Boot-Tasche" ist schön :inlove: .
Mir gefällt die Frisur des Models ! -
-
Oje, das schlechte Wetter kommt doch erst ... :tmi:
-
-
Zitat von binis
Die Tasche ist wunderschön. Aber wahrscheinlich unbezahlbar.
Anja, die Armspangen passen ja zu Dir. Ich glaub die sind für Dich gemacht.Die kommen aber ganz sicher nicht in den Onlineshop und wenn, dann werden sie eine horrende Summe kosten, die mir für unechten Schmuck garantiert zu hoch sein wird.
-
Das abgebildete Kleid auf dem ersten Bild hatte ich schon an.
Aber das steht mir gar nicht....... :o
Gr.
Patti
-
-
Anja bitte ein Foto der Tasche im Boot. :$
-
-
Wie gefaellt Euch denn die schwarz rote Python Alma?
Keiner schreibt ueber sie! :o
Gr.
Patti
-
Danke liebe Anja. Oh, mir gefällt die Tasche auch gut. Wenn Du Langeweile hast, bitte mehr Fotos.
-
-
-
Zitat von Anja Luise
@bini:
hier ist es.
Oh je, was ich da grad sehe: die Decke hängt so über den Bootsrand....plumps fällt sie ins Wasser und ist weg. (haha, meine Gedanken wieder, wenn ich solche Bilder anschaue )Die Nylon Tasche war mein Ziel für Frühjahr... bis ich den Preis sah.. .2800!!!
Nee, da endet für mich der Spaß.. die Perfo Tasche dagegen finde ich sehr schön und noch bezahlbar dazu..Ich finde die Kollektion sehr gelungen.. und auch ein wenig chanelig :inlove:
Mich wundert nur, dass bei den SC Taschen keine Preise angegeben sind, wiesen sie noch nicht was sie kosten werden oder sind die Preise so hoch, dass sie erschrecken??? :lol:Bin gespannt und warte um alles in RL zu sehen...
-
Zitat von Moni
Die Nylon Tasche war mein Ziel für Frühjahr... bis ich den Preis sah.. .2800!!!
Nee, da endet für mich der Spaß.. die Perfo Tasche dagegen finde ich sehr schön und noch bezahlbar dazu..Ich finde die Kollektion sehr gelungen.. und auch ein wenig chanelig :inlove:
Mich wundert nur, dass bei den SC Taschen keine Preise angegeben sind, wiesen sie noch nicht was sie kosten werden oder sind die Preise so hoch, dass sie erschrecken??? :lol:Bin gespannt und warte um alles in RL zu sehen...
Ja, die Tasche fand ich auch von Anfang an klasse, mal was anderes. Aber als ich im Katalog, bzw. Preisliste, den Preis las, musste ich zweimal nachlesen...Für ne Nylontasche :fubar: :fubar: :fubar:
Schade, ist mir zu teuer!
LG -
Wie jetzt, die Tasche vom Boot ist aus Nylon und soll 2800 Kosten??
Das ist unglaublich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!