Mir ist aufgefallen , dass "wir" in letzter Zeit etwas LV-mĂŒde geworden sind .
Ist Euch das auch schon aufgefallen ? Woran mag das wohl liegen ?
LV-mĂŒde ?!
-
-
Ja, irgendwie hat man sich satt gesehen. :^)
-
Ach Quatsch, wieso denn? :o
-
:lachen: Hihihihahaha.
-
:lol: Gibt halt auch andere, schoene Marken
-
Irgendwie ist es ja auch schade. Gestern habe ich etwas umgetauscht . Ich war heilfroh, als sie
es kulanterweise nach 9 ( ! ) Wochen noch umgetauscht haben .
Als kleineres "Ăbel" habe ich dann ein Monogram-Tuch gewĂ€hlt :$ .
Das wÀre mir vor Monaten nicht passiert :tmi: -
Die Tuecher sind ja auch wirklich :inlove: :inlove:
Welche Farbe hast du denn gewaehlt? :$
-
JA...ICH BIN LV-MĂŒde :yawn:
-
Habe "Kastanie ( lt. Online-Shop ) " oder Violine ( lt. Etikett ) genommen . Ist ganz neu
und hab ich als so ziemlich einzige Farbe noch nicht gehabt ... :tmi:
Ja, so ein biĂchen kommt die Sucht immer wieder durch :lachen:So wirklich aus dem HĂ€uschen bin ich aber nicht, weil ich ja nix mehr kaufen wollte, aber
Du bekommst ja in den LĂ€den nur doofe Gutscheine oder Ware ... -
-
Ich hĂ€tte bestimmt wieder schrecklichen Verlust gemacht . Bei eBay diese hohen VerkaufsgebĂŒhren , dann der
Stress mit den KĂ€ufern , irgendwie hab ich das alles satt ... -
Das ist aber schoen
Habe es mir eben angesehen auf der LV-Seite :clap: -
Ja, klar , es ist auch schön, aber ich hÀtte mir jetzt keins mehr gekauft :tmi: ...
-
Liebe LouVu, du hÀttest mal deine Nachbarn fragen können.... :lachen:
bloss diesen Monat nicht mehr.... :lol:
Die TĂŒcher finde ich ja immer noch schön. :inlove: -
Ich mag LV noch... :$ :inlove:
-
Das einzige, an dem ich mit ein wenig abgesehen habe, sind die Taschen :tmi:
Klar, es gibt auch einige tolle Taschen, aber der GroĂteil ist im Moment nicht so das meine...
Da gefallen mir viele andere Sachen besser, die TĂŒcher, Schals, das Barett :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:In nĂ€chster Zeit werden wohl eher solche Sachen mal kommen, Taschen gibts auch bei anderen Marken
-
-
du meinst : mit dem Bus??? :o :lachen: :lachen: :lachen:
-
LV-Neuling, jetzt mal langsam, Deine seeeehnlichst erwartete NF ist noch gar nicht da und Du schnupperst schon beim Club der MĂŒden? :o :lachen:
-
Geka, von den Kartons kauf ich mir doch einen Ferrari :lol:
-
:lol: :lol: :lol:
Ja, ich weiĂ... Aber vor lauter Warten wird die Zeit manchmal lang und man sieht sich auch anderweitig um.
Und wirklich mĂŒde, sodass ich sagen wĂŒrde, ich kauf nichts mehr, bin ich ja noch nicht
Es gibt ja z.B. noch die Bloomsburry, die Eva und irgendwann noch die Speedy Roses von Stephen Sprouse :inlove: -
LV-mĂŒde?! :o Nein, kann ich nicht behaupten. :lol:
LG papillon -
Zitat von LouVu
Ich hĂ€tte bestimmt wieder schrecklichen Verlust gemacht . Bei eBay diese hohen VerkaufsgebĂŒhren , dann der Stress mit den KĂ€ufern , irgendwie hab ich das alles satt ...
Habe gerade erst Deine Antwort gefunden, ja das stimmt schon mit den GebĂŒhren etc. Ist aber doch blöd, wenn Du eh zu Non-LV tendierst, kauf Dir jetzt bitte nichts mehr. :worried: :tmi:
-
-
-
-
LouVu, bis ich ins Altenheim komme, LV TĂŒcher abbezahlen? :o :^) :o Tolle Aussichten.... :lol:
Feechen,
jetzt ist erst mal kleine Auszeit... its Pradatime... :inlove: . -
-
:hai:
-
Zitat von LouVu
Mir ist aufgefallen , dass "wir" in letzter Zeit etwas LV-mĂŒde geworden sind .
Ist Euch das auch schon aufgefallen ? Woran mag das wohl liegen ?Kann ich fĂŒr mich nicht bestĂ€tigen.
Ich habe zwar jetzt zusĂ€tzlich Gucci fĂŒr mich entdeckt, die Sachen finde ich auch ganz toll. Aber Onkel Louis bleibt meine Nr.1.
Ich kaufe zwar gerade nur selten was, was aber daran liegt, daĂ ich in relativ kurzer Zeit sehr viel gekauft habe und jetzt erstmal die Sachen genieĂe, die ich habe.
LV hat fĂŒr mich nach wie vor den gleichen Reiz wie am ersten Tag.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!