Weihnachtswünsche ?

  • Wir schenken uns eigentlich übers ganze Jahr verteilt schöne Sachen und wenn wir was brauchen.
    Weihnachten wird im Bezug auf Geschenke bei uns sehr klein gehalten. Die Lütte bekommt etwas zum Spielen, je nach dem was auf dem Wunschzettel brauchbares stand. Momentan ist sie mit Playmo und Bibi und Tina vollkommen glücklich.
    Mehr als 2-3 Teile sind es aber nicht.
    Für uns ist Weihnachten ein Fest der Besinnlichkeit und Familie und die Wertigkeit wird nicht an der Größe der Geschenke fest gemacht.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von binis

    Wir schenken uns eigentlich übers ganze Jahr verteilt schöne Sachen und wenn wir was brauchen.
    Weihnachten wird im Bezug auf Geschenke bei uns sehr klein gehalten. Die Lütte bekommt etwas zum Spielen, je nach dem was auf dem Wunschzettel brauchbares stand. Momentan ist sie mit Playmo und Bibi und Tina vollkommen glücklich.
    Mehr als 2-3 Teile sind es aber nicht.
    Für uns ist Weihnachten ein Fest der Besinnlichkeit und Familie und die Wertigkeit wird nicht an der Größe der Geschenke fest gemacht.



    Genauso ist es bei uns auch...allerdings haben wir keine Kinder.


    Wichtig ist es für mich, im Kreis meiner Familie zu sein.


  • War die ersten paar Monate auch so bei mir, aber dann nicht mehr :rofl:


    Eine Freundin von mir allerdings wünscht sich die Alma Damier von ihrem Freund. Er verdient gut, weigert sich aber sie ihr zu schenken, er lädt sie ein nach Paris/Urlaub machen usw. aber er sagt soviel Geld für eine Tasche sieht er nicht ein.

  • Und das ist auch gut so :lachen: meiner machts ja auch :)


    Nein im Ernst, als ich die NF bekommen habe und wir meinen Geburtstag gefeiert haben, hat sie die Tasche die ganze Zeit bestaunt...mir hat sie echt leid getan. Mittlerweile hat sie gesagt, dass sie die selbst kauft (sie hat mir das mal ganz genau beschrieben, wie sie eigentlich mit ihm in den Store will und er ihr sie kauft :lol: ) - verstehe es halt nicht so ganz, ihm würden die 800?(weiß gerade nicht wieviel die Alma kostet) gar nichts ausmachen, also wieso nicht? Ich kenn ihn ja auch schon länger, ein super Typ, aber da ist er echt sturrköpfig.

  • Hmmm Weihnachten ... so schnell ist das Jahr vergangen.


    Mein Mann und ich haben beschlossen uns gegenseitig dieses Jahr nur eine Wuzikleinigkeit zu schenken, falls überhaupt. Da wir Anfang Oktober begonnen haben unser Haus zu bauen fließt die Kohle lieber in eine schöne Essgarnitur oder so als in Geschenke.
    Außerdem hat mein Mann kein großes Verständnis für Louis, Chanel und Co. Er berät mich zwar gerne was ein neues Taschi betrifft, aber holt mich auch gern mal wieder auf den Boden der Realität zurück, wenn ich etwas übertreibe ;);)


    Einen Wunsch hätte ich trotzdem: ein neues Taschi. Entweder von Onkel Louis oder die wunderschöne Chanel von MissVogue...bescheiden oder? :rofl: :rofl: :rofl:

    Herzlichst Marienkäfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben” Armani

  • Bei uns werden auch vorallem die Kinder beschenkt (da werden fleissig Wunschzettel geschrieben). Wir Erwachsenen geniessen das lecker Essen und das Zusammensein. :inlove: Eine Kleinigkeit wie Schokolade oder so schenken wir uns trotzdem, es macht doch Spass Päckchen auszupacken. :rofl:
    Mein Mann und ich erfüllen uns Wünsche über das ganze Jahr und wenn etwas nötig ist oder gebraucht wird. Aber meistens darf ich mir auch noch einen Wunsch vor Weihnachten erfüllen......[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/SternGift.gif]

  • ich habe mich schon beschenkt mit dem Burberryrock :inlove: :inlove: :inlove:
    Und im Moment habe ich in der Grube noch eine Tasche unter Beobachtung,aber die geht bestimmt hoch und da muss ich passen :o

  • Zitat von michaela

    |( Da kann ich auch nur sagen, wärste mal früher gegangen :(


    Ich habe habe auch häufig Rückenschmerzen und leide zudem noch an Arthrose. Was mir sehr geholfen hat war die Annulationsbehandlung. Seitdem geht es mir viel besser. Vielleicht probierst du es auch mal aus


    Viele Grüße


    candiwoman

  • Ich habe viele materielle wünsche...wie das als Frau so ist :lol: Aber das letzte Jahr hat in mir den immensen Wunsch wachsen lassen, einfach nur Glück und Gesundheit wieder in das Haus meiner Familie einziehen zu lassen. 2011 war echt hart... ich bete, dass 2012 besser wird. Und falls es Job-Technisch endlich wieder in eine Richtung läuft würde ich schrecklich gerne mit meinem Freund zusammen ziehen. Wir sind jetzt drei Jahre zusammen und wollen es schon länger.


    Erstmal geht es bald mit der family in den Schneeurlaub. Das wird uns allen gut tun. Und dann mal sehen. Beeinflussen kann man eh nicht viel. und wenn noch was schönes unterm baum liegt, dann freu ich mich noch mehr. ;)

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • Also ich erfülle mir zu Weihnachten keinen besonderen materiellen Wunsch und habe auch keine speziellen Wünsche geäußert... aber vorgestern ist mein Vater mit einem kleinen Tütchen von Louis Vuitton nach Hause gekommen, jetzt gilt nur abzuwarten, ob es für mich oder meine Mutter ist. ;)

  • heute hab auch ich mein geschenk bekommen :):):):):):):)
    sooo schön :inlove: :inlove: :inlove:
    konnte es leider nur ganz kurz betrachten, da meine familie sofort beschloss, ich muss mich um meine nichte und um die kekse kümmern, da meine mutter, mein vater und meine schwägerin arbeiten mussten,aber es ist sooo schön :inlove: :inlove: :inlove:


    bild folgt natürlich :)



    und einen ganz großes dankeschön an meinen wichtel :*:*:*

  • Wie Modemoiselle schon schrieb hat Frau meist viele materielle Wünsche...
    und es wäre natürlich schön wenn sie den einen oder anderen erfüllt bekommt. Nun, in zwei Tagen werden wir es wissen.
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/weihnachtsbaum_9.gif]
    Meine Wunsch war eine langjährige Kinderpatenschaft in der dritten Welt zu übernehmen,
    und das habe ich jetzt per Januar 2012 getan.
    Das erscheint mir sinnvoller als noch eine Hose/Tasche oder so.


    Für dieses Forum wünsche ich friedvolle(re)s Miteinander, wirkliche Toleranz
    und das wir alle gemeinsam damit anfangen.
    Wir sind doch eigentlich "Schwestern im Geiste", es tut gut, hier Menschen zu treffen mit ähnlichen Ansichten, Ideen und Gedanken und Vorlieben. Sollten wir uns nicht darauf wieder zurückbesinnen?


    Für alle hier wünsche ich mir familiäre Gesundheit und, daß sich unsere Kinder gut entwickeln.
    Was die Politik und Umgangsformen in unserem Lande (D) betrifft sind wir eh' chronisch unzufrieden, deswegen gibts dafür keine Wünsche.


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_438.gif]


    PS Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen das ich es ernst mit meinem Posting meine und keine Diskussion wünsche/verfolge. Bitte akzeptiert das!
    Auf bald, irgendwann und irgendwo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!