Erfüllt Ihr Euch selbst zu Weihnachten einen besonderen Wunsch ?
Weihnachtswünsche ?
-
-
Eigentlich nicht. Wenn ich was möchte, warte ich damit nicht extra auf Weihnachten.
-
Doch! Ich beschenke mich schon seit Jahren selbst . Nicht, weil ich sonst nichts bekomme, sondern weil ich mich selbst so gerne hab :lachen:
-
Ich versuche, mich immer gut zu behandeln :lol:
-
Ich kauf mir schon meist was kleines für mich :lol:
Dieses Jahr ist es etwas mehr, ich hab diesen Anlass mit dem Ende meiner Ausbildung zusammen gefasst und mein Geschenk an mich ist die
NEVERFULL MM in EBENÈ
:inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
-
-
-
Zitat von Birkinforever
Sooooooo geht es mir auch. Ich beschenk mich jedes Jahr selbst. Muss sein, hab ich verdient.
Das haben wir doch alle!
-
@ sana
Ach Gottchen, erst lesen, dann schreiben -
-
Hast Du nach diesem Treffen ein Problem mit mir, kann ich Dir helfen? Oder haben wir aneinander vorbei geredet :lol:
-
Ich fange jetzt schon an Geschenke zu besorgen. Dieses Jahr wird es für Mam und Freund auch was vom Louis geben :lol:
-
-
Na dann, Schwamm drüber
-
-
-
Ich bin schon im Vorfeld gaaaaanz großzügig beschenkt worden :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
-
-
-
Zitat von Birkinforever
Ich glaub sie hat NICHT GELESEN das trotz der anderen vielfältigen Geschenke unterm Weihnachtsbaum
(der also nicht einsam daher steht) Du Dich selbst gern beschenkst.Zitat von sana1@ birkinforever: nee, ich habe das nicht verstanden...
ich kenne sie überhaupt nicht, warum sollte ich mich über sie unterhalten?Sana ich verstehe Dich nicht, :tmi: hab ich was über UNTERHALTEN geschrieben?
Ich meinte ob Du das Posting richtig gelesen hattest?PS Ich schenke mir ne fette Oversized Michael Kors Rosegold Chrono-Uhr und eine Reise :inlove:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!