Ich weiĂ, ich weiĂ, ich könnte dieses Gesuch ebenso unter "Suche" einstellen, ABER!! 1) könnte es auch ein wertvoller Beitrag zu eurem nĂ€chsten Top-Styling werden UND 2) wĂ€re mir eine kleine Hilfe sehr wichtig und ich denke, hier gucken einfach wesentlich mehr User rein... :$
Also- ich ging heute morgen gemĂŒtlich und schlaftrunken in ein Seminar, nichts ahnend, gerade an so einem grauen Tag solch einem Lichtblick zu begegnen. Er offenbarte sich mir getarnt um den Hals einer Kollegin, die ebenfalls mit recht kleinen und verschlafenen Ăuglein heranschritt. Wir sahen uns und ich verliebte mich prompt in diese Augenweide (in den Schal!!), ehrlich, mir sind schon viele artverwandte Teile begegnet, aber dieses... :inlove: :inlove: :inlove:
Die Fakten: Sah sehr kuschelig aus, vom Stil und Material her einem LV-Leo recht Ă€hnlich! Ăhnlich dĂŒnn beschaffen und fein in seiner Struktur, die LĂ€nge konnte ich nicht beurteilen, aber wie gesagt- verdĂ€chtig LVig! :geek: Die Grundfarbe war ein Mittelding aus Khaki und Braun, einfĂ€rbig, ungemustert. Der "Aufdruck" glich einem Leomuster (sicher bin ich aber nicht), nicht ganz so klein und eng gemustert wie wir es von LV kennen. Farbe: Eine Mischung aus Indigo und Azur, "Blitzblau" wĂŒrde ich spontan sagen! Blitzblitzblitzblau! Ein meeega Kontrast, mir verschlug es glatt die Sprache.
Und da sich beschriebenes corpus delicti exakt vor mein Sichtfeld platzierte, war ich auch entsprechend von wichtigem Seminarinhalt damit abgelenkt, mir gedanklich Outfits aus meinem Kleiderschrank zu diesem wunderbaren Teil zusammenzustellen. Mit Erfolg! Dieses SchmuckstĂŒck wĂŒrde nahezu jedes meiner Winterteile aufmöbeln, also musste ich es haben!! (Und hier auch meine Empfehlung an alle modebewussten Frauen, und, um den Thread an dieser Stelle einmal mehr zu rechtfertigen: DEN BRAUCHEN WIR ALLE! :rofl: ). Soweit so gut. Haken: Plötzlich war er verschwunden! Samt seiner TrĂ€gerin!! Tragödie!! :x :tmi: :sweat:
Ich verbrachte also den heutigen Tag damit, ein Einkaufscenter nach diesem Must-Have abzuklappern, leider erfolglos...allerdings muss ich dazu sagen, die LĂ€den dort waren nicht die gröĂten und teilweise konnte man meinen, sie wĂ€ren nahezu ausverkauft gewesen. Ich kann den Stil auch leider nicht zuordnen, H&M vermute ich auf keinen Fall dahinter, noch eher Zara oder Mango (da hier dieses Azurblau auch stark vertreten ist zur Zeit). Vielleicht irre ich mich auch total und es steckt etwas SĂŒndteures dahinter?
Wie auch immer: Bitte helft mir! Er sticht definitiv ins Auge, Vorbeilaufen unmöglich! Sollte euch also beim nÀchsten Bummel mein Traumschal begegnen, bitte bitte denkt an mich, macht ein Foto und sagt mir, wo ich ihn bekommen kann! :inlove: Oder vielleicht wisst ihr einen sehr Àhnlichen, vor Allem hinsichtlich der extravaganten Farbkombi?
Ich danke euch und verbleibe fĂŒr den Moment schmachtend und trĂ€umend...
Eure Grania
Ach ja- ich habe ein Tuch gefunden, das zwar vom Stil her nicht mal annĂ€hernd das ist, was ich meine, aber die Farbkombi trifft es in etwa. Nur das Blau in meinem Schal ist noch viel blitziger und eine Spur dĂŒnkler. Ich poste den Link nur, damit ihr mal ein Bild der Farben im Kopf habt und um euch ein wenig auf dieses Kontrastprogramm zu konditionieren. :lol: http://www.zalando.at/jackpot-âŠl-oliv-ja851h001-604.html