Die find ich aber toll :inlove:
Neues im November 2011
-
-
Ich finde, das sieht komisch aus :tmi: :tmi: :tmi:
Diese Streifen sind nicht so ganz das meine....
-
Zitat von binis
Bin ja beruhigt, das ihr die auch so schrecklich fandet.
Ohne diesen einen einsamen Henkel wĂ€re die Tasche gar nicht so ĂŒbel, aber dieses Ohr :lachen: , einfach scheuĂlich
:tmi: ich fand die furchbar, vor allem die 2 verschiedenen Leder hell vorne die Schnalle und an den Seiten und die Henkel dunkelbraun :tmi: Nein die können die behalten und die schreckliche Noe und Neverfull mit den Streifen auch :lol: Meine Wishlist ist eh lang genug :$ -
Ohhh und ich bin ganz verrueckt nach diesen Streifen. Hoffentl.
sehen die Taschen real auch sooo schoen aus!Gr.
Patti
-
Kann mir die Streifentaschen auch toll als "neues Azur" fĂŒr den Sommer vorstellen... :inlove:
-
Mich erinnern die gestreiften Modelle eher an Obelix :lol:
...nicht mein Fall... :tmi: -
Hab die gestreiften Noe und Neverfull in der Hand gehabt.
Die Neverfull gefĂ€llt mir so ĂŒberhaupt nicht, die Noe geht so.
Ineterssant ist das helle Canvas, ist auch schön mit Logos geprÀgt. Das allein an einer Tasche hÀtte was. -
Gibt es eigentlich neue Taschen oder Schals im Online shop ? Es ist ja schon fast Dezember , aber ich habe nichts mehr entdecken können...
LG -
Ja, die Cruise Serie laeuft ja bald wieder an. glaube, im Dezember.
Wird wieder tolle Tuecher geben und einiges an Klamotten ist ja schon
wieder der Hammer. Aber kaum etwas bezahlbares. Schoene (Sommer)
Kleider, habe bisher nichts, was mir praesentiert wurde, unter zweitausend gesehen :oEvtl. Kommen noch erschwingbare Teile!
Gr.
Patti
-
Ich sage mal ganz mutig, ich trage Cruise 2011 auch noch in 2012! :rock: :lol: Einfach viiieel zu schön, um als One-Season-Act zu gelten, oder? :inlove:
-
Warum mutig? Warum solltest Du es nicht mehr tragen? Es sei denn, Du hast soviel Geld, daĂ die Kleidung nach einer Saison "entsorgt" wird... Und gerade "diese" Menschen trennen sich von ausgefallenen StĂŒcken nicht.
Das wÀre doch auch einmal ein interessantes Thema:
Wovon trennt man sich leicht? Ich z.B. von gĂŒnstigen Sachen. Wo natĂŒrlich auch wieder die Frage kommt, was ist gĂŒnstig???? -
michaela, das "mutig" war ironisch gemeint und sollte auf Damen (generell, nicht hier!) anspielen, die denken, man kann nicht zwei Jahre hintereinander etwas tragen. :tmi: Wobei da sicher auch ein "gesellschaftlicher Druck" (ich nenne es mal so) eine Rolle spielen mag.
Nein, um Gottes Willen, ich trenne mich nicht nach einer Saison von meinen Sachen, habe ich noch nie. Ich habe auch mittlerweile gröĂtenteils "zeitlose" StĂŒcke, mit dem ein oder anderen - ok - ausgefallenen Teil dabei (dazu zĂ€hle ich auch die Cruise 2011). :inlove:
Trennen kann ich mich am besten von Sachen, bei denen ich das GefĂŒhl habe, dass sie mir nicht mehr stehen bzw. nicht mehr zu mir/meinem jetzigen Stil passen. :tmi: Oder wenn ich mehrere Ă€hnliche Sachen habe und sich eines als LieblingsstĂŒck entwickelt hat.
-
Ganz im Gegenteil. Ich finde es toll, etwas aus einer limitierten Kollektion zu haben und es auch nĂ€chste, ĂŒbernĂ€chste, ĂŒberĂŒber...ĂŒber.. :rofl: Saison zu tragen, da es die SchĂ€lchen ja nicht mehr gibt.
Ich Ă€rgere mich gerade ĂŒber nicht gekaufte Schals der letzten Saison. Das passiert mir demnĂ€chst nicht mehr :lachen:LG
-
-
Anja, die hatte ich schon in der Hand und finde sie auch sehr schön.
-
Zitat von Anja Luise
Ei-Ei-Ei...was du immer fĂŒr tolle SchĂ€tzchen findest. :clap:
-
Sana,
die Tasche hatten wir doch beim Frankfurter Treffen auch gesehen..... :clap:
Gr.
Patti
-
Ja, ich weiĂ...aber Anja "kramt" oft Taschen aus der Bucht, die selten sind...und dieses Taschenmodell ist neu.
Ach, ich merke, ich kann mich heute morgen noch nicht ausdrĂŒcken. :lol: :$
-
Die neuen LV-Taschen sind ein Traum :inlove: :o :tmi:
Hab mich voll verliebt :worried: :lol:
-
@all:
hat jemand die Perfo Chantilly schonmal "live" gesehen? Und die Perfo Saumur? -
Ich hab die Perfo Saumur in TĂŒrkis diese Woch in der Hand gehabt und eingehend inspiziert. Hab ich auch irgendwo schon gechrieben. Der Eingriff ist sehr schmal, dicke Geldbörse geht da schwer rein. Die Kanten sind auch in TĂŒrkis und das sah teilweise etwas wie Plastik aus. Mir gefiel sie nicht. Die Perfoclutch sah schicker aus. Aber ich muĂ die Taschen nicht haben.
-
Danke bini. Ach, wenn da wieder so wenig Platz drin ist, hats ja keinen Sinn.
Die Chantilly hatte mir als Erstes so gut gefallen von den Bildern her. Aber die ist ja dann noch viel winziger. -
Die Chantilly kommt im Januar.
Die Saumur ist an sich relativ groĂ, bloĂ der Eingriff ist mega klein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!