Ohne ... gehe ich nicht aus dem Haus
-
-
Also,Bilder kann ich nicht machen.
In meiner Tasche befinden sich tausende von Taschentücher,ein Taschenkalender,Tabak,Feuerzeug,Schminktäschchen,jetzt im Herbst ein Regenschirm,Schlüssel,das Etui ist schon mindestens 25 jahre alt und ich kann mich nicht davon trennen.
Geldbörse,Plätzchen aus Caffees für die Spatzen und Tauben in der Stadt,Papiermüll(z.B.Kassenbelege)ein Tütchen Wildvogelfutter,für die Stadtvögel und Handschuhe,Krümel :$ :$ -
Zitat von rania
Also,Bilder kann ich nicht machen.
In meiner Tasche befinden sich tausende von Taschentücher,ein Taschenkalender,Tabak,Feuerzeug,Schminktäschchen,jetzt im Herbst ein Regenschirm,Schlüssel,das Etui ist schon mindestens 25 jahre alt und ich kann mich nicht davon trennen.
Geldbörse,Plätzchen aus Caffees für die Spatzen und Tauben in der Stadt,Papiermüll(z.B.Kassenbelege)ein Tütchen Wildvogelfutter,für die Stadtvögel und Handschuhe,Krümel :$ :$Und nicht zu vergessen ist die 1,5 L- Wasserflasche, Glässer, Löffel, usw... :lachen:
-
Na da ist ja dann wohl klar das die Eva zu klein ist......
-
Tja.... Sana,ich könnte sogar im Urwald überleben. :lachen: :lachen: :lachen:
und die Eva ist wirklich nichts für mich -
-
Heute auf der Arbeit habe ich meine Rivington :inlove: dabei, und der Inhalt ist folgender:
Elise Börse
Mini Agenda
Süssstoff
Visitenkartenetui umfunktioniert als Bilderetui :lol:
Taschentücher und Feuchttüchter
Kosmetiktasche
Handyetui
Handschuhe
Schoki :geek:[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/inhaltdyxs36kzrg.jpg]
-
So siehts heute in meine Neverfulli aus
Genauer Inhalt:
Chanelli Geldbörse
Louis Kosmetiktaschi
Louis mini Pochette (Inhalt: div. Schlüssel)
Louis Agenda
Louis Visitenkarten
Furla Federpenal
Furla Kartenetui
Handcreme Vichy
Lactosetabletten
Tüüüs -
Mir war so danach Euch wieder das Innenleden zu zeigen
[Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/2zdoq6h.jpg]
-
Ohhh, schön. Ist das rote unten eine Agenda? Seh das nicht richtig.. :doh:
Wie bunte Ostereier.
Gr.
Patti
-
Patti,
die Agenda ist blau,das rote was Du meinst ist meine Karten und Autopapiere Etui in rot/orange ( infini rot).
-
Ahhh, O.K. meine trueben Augen
Gr.
Patti
-
Hallo Moni,
könntest du mir sagen, wie das Kosmetiktäschchen von Innen aussieht?! Ist es auch Orange wie außen?
Danke und LG
-
-
Jetzt, wo der Thread mal wieder aus der Versenkung geholt wurde, möchte ich einmal in die Runde fragen:
welches Teil (egal, ob nun Tasche oder Tuch oder Schmuckstück etc.) tragt Ihr/begleitet Euch am häufigsten??
Ich habe festgestellt, daß ich den LV FlowerPower-Ring, seit ich ihn gekauft habe, jeden Tag getragen habe.
Das ist bei mir ganz eindeutig das am häufigsten getragene Designer-Teilchen.Und bei Euch???
-
Zippy und Agenda.
Gr.
Patti
-
Ich würde sagen LV Uhr und Bulgari Ring... sehr, sehr selten lege ich die ab...
-
Achso, dann hab ich das jetzt falsch verstanden.....
Mein Ehering ist def. das am meist getragenste Stueck. :lachen:
Und meine Uhr... :tmi:
Gr.
Patti
-
Meine Neverfull, der Ring von meinem Freund, die Glücksbringerkette von meinem Papa... Wie wärs mit einem Extra-thread: "Unsre absoluten Lieblinge" oder so... :wasntme:
-
Moni,tolles innenleben :clap:
Was ich immer am Leib habe und nie wechsel sind meine Uhr,z.Zt Burberry,3 Goldene Armbänder,2 links eins rechts und eine schmaler 3 farbiger Goldring mit winzigen Brillies.
Dann immer Make Up und Parfum. (na gut,das wird schon tgl gewechselt )Das Innenleben meiner Tasche hatte ich ja schon beschrieben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!