Ohne ... gehe ich nicht aus dem Haus
-
-
Also,Bilder kann ich nicht machen.
In meiner Tasche befinden sich tausende von TaschentĂŒcher,ein Taschenkalender,Tabak,Feuerzeug,SchminktĂ€schchen,jetzt im Herbst ein Regenschirm,SchlĂŒssel,das Etui ist schon mindestens 25 jahre alt und ich kann mich nicht davon trennen.
Geldbörse,PlĂ€tzchen aus Caffees fĂŒr die Spatzen und Tauben in der Stadt,PapiermĂŒll(z.B.Kassenbelege)ein TĂŒtchen Wildvogelfutter,fĂŒr die Stadtvögel und Handschuhe,KrĂŒmel :$ :$ -
Zitat von rania
Also,Bilder kann ich nicht machen.
In meiner Tasche befinden sich tausende von TaschentĂŒcher,ein Taschenkalender,Tabak,Feuerzeug,SchminktĂ€schchen,jetzt im Herbst ein Regenschirm,SchlĂŒssel,das Etui ist schon mindestens 25 jahre alt und ich kann mich nicht davon trennen.
Geldbörse,PlĂ€tzchen aus Caffees fĂŒr die Spatzen und Tauben in der Stadt,PapiermĂŒll(z.B.Kassenbelege)ein TĂŒtchen Wildvogelfutter,fĂŒr die Stadtvögel und Handschuhe,KrĂŒmel :$ :$Und nicht zu vergessen ist die 1,5 L- Wasserflasche, GlĂ€sser, Löffel, usw... :lachen:
-
Na da ist ja dann wohl klar das die Eva zu klein ist......
-
Tja.... Sana,ich könnte sogar im Urwald ĂŒberleben. :lachen: :lachen: :lachen:
und die Eva ist wirklich nichts fĂŒr mich -
-
Heute auf der Arbeit habe ich meine Rivington :inlove: dabei, und der Inhalt ist folgender:
Elise Börse
Mini Agenda
SĂŒssstoff
Visitenkartenetui umfunktioniert als Bilderetui :lol:
TaschentĂŒcher und FeuchttĂŒchter
Kosmetiktasche
Handyetui
Handschuhe
Schoki :geek:[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/inhaltdyxs36kzrg.jpg]
-
So siehts heute in meine Neverfulli aus
Genauer Inhalt:
Chanelli Geldbörse
Louis Kosmetiktaschi
Louis mini Pochette (Inhalt: div. SchlĂŒssel)
Louis Agenda
Louis Visitenkarten
Furla Federpenal
Furla Kartenetui
Handcreme Vichy
Lactosetabletten
TĂŒĂŒĂŒs -
Mir war so danach Euch wieder das Innenleden zu zeigen
[Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/2zdoq6h.jpg]
-
Ohhh, schön. Ist das rote unten eine Agenda? Seh das nicht richtig.. :doh:
Wie bunte Ostereier.
Gr.
Patti
-
Patti,
die Agenda ist blau,das rote was Du meinst ist meine Karten und Autopapiere Etui in rot/orange ( infini rot).
-
Ahhh, O.K. meine trueben Augen
Gr.
Patti
-
Hallo Moni,
könntest du mir sagen, wie das KosmetiktĂ€schchen von Innen aussieht?! Ist es auch Orange wie auĂen?
Danke und LG
-
-
Jetzt, wo der Thread mal wieder aus der Versenkung geholt wurde, möchte ich einmal in die Runde fragen:
welches Teil (egal, ob nun Tasche oder Tuch oder SchmuckstĂŒck etc.) tragt Ihr/begleitet Euch am hĂ€ufigsten??
Ich habe festgestellt, daĂ ich den LV FlowerPower-Ring, seit ich ihn gekauft habe, jeden Tag getragen habe.
Das ist bei mir ganz eindeutig das am hÀufigsten getragene Designer-Teilchen.Und bei Euch???
-
Zippy und Agenda.
Gr.
Patti
-
Ich wĂŒrde sagen LV Uhr und Bulgari Ring... sehr, sehr selten lege ich die ab...
-
Achso, dann hab ich das jetzt falsch verstanden.....
Mein Ehering ist def. das am meist getragenste Stueck. :lachen:
Und meine Uhr... :tmi:
Gr.
Patti
-
Meine Neverfull, der Ring von meinem Freund, die GlĂŒcksbringerkette von meinem Papa... Wie wĂ€rs mit einem Extra-thread: "Unsre absoluten Lieblinge" oder so... :wasntme:
-
Moni,tolles innenleben :clap:
Was ich immer am Leib habe und nie wechsel sind meine Uhr,z.Zt Burberry,3 Goldene ArmbÀnder,2 links eins rechts und eine schmaler 3 farbiger Goldring mit winzigen Brillies.
Dann immer Make Up und Parfum.(na gut,das wird schon tgl gewechselt
)
Das Innenleben meiner Tasche hatte ich ja schon beschrieben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!