Toll! :clap:
Es ist so herrlich hier reinzuschauen und immer wieder spannend.......
Wichteln 2011 - Auf geht's!!!1
-
-
Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich Schoko-fondue liebe? :inlove: :inlove:
Tolles Geschenk hast du da bekommen! :clap:
-
Darf ich auch raten?
Juli hat Mamamia bewichtelt?
Gr.
Patti
-
-
Weil ich die Keks- oder Teebeutelhalter kenne. Nicht aber mit CC oder LV
(stellst Du etwa Plagiate her, Juli) drauf! Und da Du sooo schoene Sachen fuer
Deinen Shop zauberst und soooo kreativ bist, habe ich so das Gefuehl,
dass Du es bist. Koennte aber auch jemand anderes sein, dessen Kreativader
wir noch nicht kennen :tmi:Gr.
Patti
-
klar, ich mach hier auch Taschen, Bettwäsche, Autositzbezüge usw
nene aber da ich mir die Tassenutensilios selber so verziert habe... dacht ich mir fĂĽr eine liebe Forumine darf ich vielleicht fĂĽr den Privatgebrauch das Gesetz brechen :tmi: :o :lol:
-
Ja, Juli,
von mir aus darfst Du das. Die sind total schoen.
Sonst finde ich sie immer so langweilig. Na, wenigstens
gibt es die in unterschiedlichen Farben. Evtl. werden sie
ja bald mit Strass~Steinchen und auch unterschiedl.
Motiven hergestellt. Kannst Dir die Idee ja patentieren lassen... :lol:Gr.
Patti
-
Zitat von Patti LV
Ja, Juli,
von mir aus darfst Du das. Die sind total schoen.
Sonst finde ich sie immer so langweilig. Na, wenigstens
gibt es die in unterschiedlichen Farben. Evtl. werden sie
ja bald mit Strass~Steinchen und auch unterschiedl.
Motiven hergestellt. Kannst Dir die Idee ja patentieren lassen... :lol:Gr.
Patti
hmm da kannst ja nix patentieren lassen... Taschenutensilios gibts schon und die Logos gehörn den einzelnen Marken...
das einzigste was ich machen könnte, wäre der jeweiligen Marke ein Beispielfoto zu schicken mit dem Vermerk sowas mal als Kundengeschenk ins Auge zu fassen... aber will gar nicht wissen was dabei rauskommt... wenns gut läuft vielleicht ein "oh schön, danke" da bleib ich doch dabei und mach nur mir selber so Sachen... mein neuer Taschenschrank in unserer künftigen Wohnung wird auch mit großen Strasssteinmotiven verziert... die Motive kann man sich ja denken -
Ich weiĂź es immer noch nicht...aber heute habe ich mir die Pralinen gut schmecken lassen.
DANKE an meinen Wichtel ich liebe SĂĽĂźkram
-
Ich glaube mein Wichtel war Louis :tmi:
Aber alle Angaben ohne Gewähr :lol:
-
Ich kann hier nur komplett ohne System die Namen der Reihe nach durchraten.
Der nächste Versuch: Schnegge, warst du mein Wichtel?
-
-
@ Georgia
Nochmal ein Versuch von mir: Ich sage nur Rubbellose... -
Hey Oettelchen,
ich hoffe ja darauf, dass die anderen schnell ihre Wichtel finden, dann bleiben für mich nicht mehr so viele zum durchraten übrig. Aber auf dem Absender meines Paketes stand "Weihnachtsmann und Christkind", kein Bundesland oder irgendwas, die Handschrift lässt auch auf niemanden schließen... das ist wirklich schwierig.
Hat irgendjemand eine besondere Vorliebe fĂĽr heiĂźe Schokolade, das wĂĽrde mir weiterhelfen. -
@ Georgia:
Hast du denn die Rubbellose mit der Verpackung weggeschmissen, denn du reagierst so gar nicht aufs Stichwort :^) :o :tmi: -
Oettelchen, du warst also mein Wichtel? Dann nochmal vielen Dank fĂĽr das Geschenk.
Und die Lose habe ich gerade erst gefunden, die waren wohl durch den Versand unter der Verpackung verschollen (gut, dass ich noch alles aufgehoben habe). Auch vielen Dank dafĂĽr.
-
Oettelchen, ich hab erst jetzt deinen allerersten Kommentar mit den Rubbellosen gelesen, der ist mir zuvor gar nicht aufgefallen... ich sollte mal aufmerksamer alles lesen.
-
It was a pleasure
Freut mich, wenn es dir gefallen hat und ich so gut getarnt war !Hattest du wenigstens einen Gewinn?????
-
Habe gerade die Lose frei gerubbelt und habe 1 Mal 50 Cent gewonnen.
(PS: Ich liebe Rubbellose ) -
Yeah!!!
Mir geht es nämlich genauso!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!