Ich wollte dir auch keinen Vorwurf machen, Sabi, du kannst ja erst auslosen wenn du alle nötigen Daten hast.
Wichteln 2011 - Auf geht's!!!1
-
-
War auch nicht so gemeint! Habe nur schnell mit dem iPhone von unterwegs geschrieben...deswegen nur so kurz und knapp.
-
-
ups, sollte eigentlich als nachricht rausgehn :lol:
-
-
bitte nochmals kurz für mich als "langenichthiergewesener" wann sollen die Päckchen ankommen und wieviel ca. habt ihr ausgemacht??? Machen wir wieder mit auflösen?
Sorry, hab leider keine Zeit alles nachzulesen! -
So die Adressen mĂĽssten alle im :e: haben.
-
Zitat von mamamia
bitte nochmals kurz für mich als "langenichthiergewesener" wann sollen die Päckchen ankommen und wieviel ca. habt ihr ausgemacht??? Machen wir wieder mit auflösen?
Sorry, hab leider keine Zeit alles nachzulesen!Verschickt werden soll so um den 9. rum, Wert ca. 12-15 Euro, Versand kommt dann halt noch dazu.
-
Danke fĂĽrs Verschicken der Adressen, Sabi!
-
Ja, danke Sabi,
und nichts fuer Ungut.
Gr.
Patti
-
Ich hab sogar schon ne Idee
Danke dir, Sabi! :hai:
-
Hey Sabi,
cool habe die Adresse bekommen..
Wow, ich darf doch tatsächslich (tja...) bewichteln
Danke fĂĽr deine MĂĽhe
-
Sodele dann kann's ja jetzt losgehen :rofl:
-
-
Habe mitbekommen dass ja auch welche ausserhalb Deutschlands mitmachen, wie ist das dann? Versicherter Versand ist ja megateuer? Wie macht Ihr das? Lg
-
juhuuuuuuuu ist das aufregend hab auch mein wichtel
lach ich freuuu mich wer hat denn mich??? :lol:
Zitat von Isabelle660Habe mitbekommen dass ja auch welche ausserhalb Deutschlands mitmachen, wie ist das dann? Versicherter Versand ist ja megateuer? Wie macht Ihr das? Lg
das ist natĂĽrlich ne gute frage???!!!
wie hatten wir das letztes jahr gemacht?es vom gesamtpreis abzuziehen ist natĂĽrlich nicht fair dem wichtel gegenĂĽber auber es ausser acht zu lassen ist genauso doof mhmm
-
-
Isa,
Was kostet denn der versicherte Versand viaDHL?
-
Deutschland 6,90 und EU 17,00
-
Hermes XS nach Ă–sterreich kostet 9,90, aber trotzdem 3 Euro mehr als wir alle bezahlen :$
Oder du versuchst was kleines zu finden was in einen wattierten Umschlag passt, dann könntest du dein Wichtelgeschenk per Einschreiben schicken.
Letztes Jahr haben glaub ich mehrere mitgemacht und da wurde dann halt ausgelost innerhalb D und innerhalb Ă–sterreich :lol:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!