Ja Lose sind generell was tolles. Ich kann da auch an der Kasse im Zeitschriftenladen immer nur schwer widerstehen...
Wichteln 2011 - Auf geht's!!!1
-
-
jetzt stellt euch mal vor das wÀr n riesiger Gewinn dabei gewesen
-
Beim Riesengewinn wÀrst du doch bestimmt mit deinem Wichtel direkt zu LV gefahren, oder??
-
SelbstverstÀndlich, Oettelchen, dann hÀtten wir gerecht geteilt.
Ich hÀtte bei einem Los auch fast 20.000 Euro gewonnen, leider nur fast.
-
Hi hi, genaus geht es mir dabei auch immer!
Dann trink dir doch zur EntschĂ€digung ne heiĂe Schokolade!! -
Morgen gibt's zum FrĂŒhstĂŒck eine heiĂe Schokolade, sie wird dann auch gleich mit dem total niedlichen kleinen Schneebesen verrĂŒhrt. Ich mag alles in MiniaturausfĂŒhrung, vielleicht weil ich selbst so klein bin, dann sagen mir auch alle kleinen Dinge zu.
-
Meine (kleine) Lieblingsoma hat immer gesagt:
GroĂe BĂ€ume wachsen im Wald, kleine Leute hat der liebe Gott gemacht!" :lol:
In diesem Sinne eine gute Nacht!! -
Wie wahr.
Auch von mir eine gute Nacht an euch alle!
-
gestern hab auch ich mein geschenk bekommen
sooo schön :inlove: :inlove: :inlove:
konnte es leider nur ganz kurz betrachten, da meine familie sofort beschloss, ich muss mich um meine nichte und um die kekse kĂŒmmern, da meine mutter, mein vater und meine schwĂ€gerin arbeiten mussten,aber es ist sooo schön :inlove: :inlove: :inlove:bild folgt natĂŒrlich
und einen ganz groĂes dankeschön an meinen wichtel
-
Hallo ihr Lieben,
ich habe gerade wieder an unseren Wichtel-Thread gedacht. Da ja Weihnachten nun schon vorbei ist und hier auch keiner mehr dabei ist, seinen Wichtel zu erraten dachte ich wir könnten mal auflösen? -
Ich habe leider einfach keine Ahnung.
-
So gehts mir auch...
-
Dann helfe ich mal...
Keepall, ich bin dein Wichtel -
-
[quote='Schnegge']ihr bekommt sie sicher auch noch
haben wir eigentlich schon eine auflistung wer saien geschenk schon erhalten hat und von wem??
ich fang einfach mal an:
1. Oettelchen - Geschenk erhalten - Wichtel: Speedyfan
2. Julimond - Geschenk erhalten - Wichtel:??
3. Keepall - Geschenk erhalten - Wichtel: Georgia
4. Isabell - Geschenk erhalten - Wichtel:??
5. Schnegge - Geschenk erhalten - Wichtel : ???
7. LV-Neuling - Geschenk erhalten - Wichtel: ??
8. Georgia - Geschenk erhalten - Wichtel: Oettelchen
9. Speedyfan - Geschenk erhalten - Wichtel: Mammamia
10. Mammamia - Geschenk erhalten - - Wichtel:??
11. Svetlana - Geschenk erhalten - Wichtel:??
12. Chrissy - Geschenk erhalten - Wichel: LV-Neuling
13 Patti LV -Geschenk erhalten - Wichtel: KeepallMachen wir hier weiter?Bitte ergÀnzen, wenn ihr richtig geraten habt, oder ich was vergessen hab...
Ich rate einfach mal: Patti, bist du mein Wichtel? :wasntme: -
Freut mich, dass es dir gefallen hat. Ich war total verzweifelt als ich erfahren habe, dass ich ein Geschenk fĂŒr einen Mann finden soll. Hab dann erst mal deinen Blog komplett durchgelesen, aber dadurch bin ich dann nur auf die Kleinigkeit fĂŒr deinen RĂŒcken gekommen und dann musste ich improvisieren und hab eben die restlichen Geschenke auf meine Heimatstadt abgestimmt.
Ach und denk dir nichts, ich habe meinen Wichtel auch nicht selbst erraten. -
Ach ja, und du lagst natĂŒrlich vollkommen richtig mit Bayern und der jungen Handschrift.
-
LV Neuling bist du mein Wichtel??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!