Ok, hier ist der neue Thread.
Bitte meldet euch doch jetzt noch mal, wer jetzt mitmacht.
Und bitte auch die "Altwichtler", die das seit Jahren machen :lol: .
Wichteln 2011 - Auf geht's!!!1
-
-
-
Liste
1. Oettelchen
2. Julimond
3.... -
Na hoffentlich machen dieses Jahr viele mit
Bin dann die Nummer drei
-
Liste
1. Oettelchen
2. Julimond
3. Keepall
4. Isabell
5. Schnegge
6. LeoLove
7. LV-Neuling
8. Georgia
9...Wer macht noch mit??? Hab ich wen bisher vergessen?
-
Zitat von Oettelchen
Wenn Saabi die "Auslosung" macht, sollen wir ihr dann jetzt auch schon unsere Adressen schicken?
Oder einen neuen "2011"-Thread aufmachen? Bitte die "erfahrenen Wichtler" um RĂĽckmeldung :lol: .Also wie gesagt, ich wĂĽrde die Losung wieder ĂĽbernehmen,enn jeder einverstanden ist. Letztes Mal hat alles einwandfrei geklappt. Adressen werden weder weitergegeben noch sonst etwas - ist ja klar.
Wenn ich es mache, wĂĽrde ich sagen, dass es noch Zeit hat mit den Adressen.
Erstmal schauen wer noch alles mitmacht.Hummel: Anmeldeschluss wieder 20.11.11 und abschicken ab Dezember bis 15. Dezember?
-
Oh, ich freu mich schon so :clap: :clap: :clap: :clap:
Je mehr machen, umso lustiger wirds doch :lol: :lol: :lol:
-
:rock:
Danke Sabi
-
1. Oettelchen
2. Julimond
3. Keepall
4. Isabell
5. Schnegge
6. LeoLove
7. LV-Neuling
8. Georgia
9. Speedyfan -
Bin auch wieder dabei...juhuu ich freue mich
Ich bin nur die letzten 3 Dezember Wochen in Urlaub ( ab dem 11. Dezember) , wäre es ok dass wir es in der ersten Dezember Woche verschicken??
Sonst ist es auch gleich auffällig denn mein Paket würde dann ja recht schnell ankommen1. Oettelchen
2. Julimond
3. Keepall
4. Isabell
5. Schnegge
6. LeoLove
7. LV-Neuling
8. Georgia
9. Speedyfan
10. Schnegge -
Zitat von Schnegge
Bin auch wieder dabei...juhuu ich freue mich
Ich bin nur die letzten 3 Dezember Wochen in Urlaub ( ab dem 11. Dezember) , wäre es ok dass wir es in der ersten Dezember Woche verschicken??
Sonst ist es auch gleich auffällig denn mein Paket würde dann ja recht schnell ankommen1. Oettelchen
2. Julimond
3. Keepall
4. Isabell
5. Schnegge
6. LeoLove
7. LV-Neuling
8. Georgia
9. Speedyfan
10. Schneggeups verzeihung ich wurde ja schon mit aufgenommen ..also hier die Liste
1. Oettelchen
2. Julimond
3. Keepall
4. Isabell
5. Schnegge
6. LeoLove
7. LV-Neuling
8. Georgia
9. Speedyfan -
-
-
-
Machen Anja und Birkin und Herminchen gar nicht mit?
Soll kein Aufruf sein, aber evtl. haben die den thread
noch nicht gesehen? (Anja schwebt ja eh in noch ĂĽber den Wolken :tmi: )Auf wieviel Euro belaufen sich die Geschenke ca? So wie voriges Jahr?
Danke und Gr.
P.
-
Aber, Sabi, dann kannst du ja eigentlich schon wieder nicht mitwichteln. Ist das nicht schade?
-
:hai: wie geht denn das mit verschicken ? ich wĂĽrde auch sehr gerne mitmachen... muss man da selber was basteln ? :sweat: kenne das leider nicht, habe noch nie ein wichtelgeschenk bekommen...
-
@str8upt
Oh, du Arme, dann wird's aber Zeit :o
Lies dir doch mal den alten Thread von 2010 durch, da steht, wie es letztes Jahr gelaufen ist. Da war ich ja auch noch nicht dabei :lol: -
ich mach auch wieder mit!!!
-
1. Oettelchen
2. Julimond
3. Keepall
4. Isabell
5. Schnegge
6. LeoLove
7. LV-Neuling
8. Georgia
9. Speedyfan
10. Mamamiastr8upt, was ist denn jetzt mit dir?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!