Das tut mir leid tanjasliving, was musstest du denn reklamieren? :o
Schon wieder Preiserhöhung????
-
-
Guten Morgen Swissy,
in der Innentasche meiner Neverful löst sich das Innenmaterial ab und bei meiner Agenda Mini hat sich das gesamte Ringsystem vom Canvas abgelöst! Ich nutze meine Sachen ganz normal pfleglich und bin der Meinung, daà dies bei so hochpreisigen GegenstÀnden nicht passieren darf!
Viele liebe GrĂŒĂe
Tanja -
Und was wurde da jetzt gemacht? Eingeschickt oder ausgetauscht?
-
Ich muĂ das noch erledigen, d.h. ich darf noch nach DĂŒsseldorf fahren ... und da in der Innenstadt GroĂbaustelle ist freue ich mich da so gar nicht drauf ...
-
Bis jetzt sind die Preise im Onlineshop noch nicht erhöht, aber der Tag ist ja noch lang.
-
Gerade gehört: ab dem 25. ist sie definitiv da!!
Das ist diese Woche Freitag.
Betrifft fast alles (auĂer Schuhe, Echtschmuck etc.)!
Lieber sich vorher noch schnell besinnen und los.... :lol:
Gr.
Patti
-
Dann lassen wir uns mal ĂŒberraschen um wieviel erhöht wird.
Ich bin ja zum GlĂŒck ohne Wunsch, die Wunschfarbe bei den TĂŒcher gibt es leider eh nicht. -
Oh, das ist ja Ă€rgerlich! Hast Du Ersatz (zumindest fĂŒr die Agenda) erhalten?
Bin jetzt etwas verunsichert: Angesichts der bevorstehenden Preiserhöhung ist Hektik ausgebrochen, so dass ich morgen in die Stadt hetzen wollte, um meine erste LV Agenda zu holen. Ich gehe mal davon aus, dass Du unglĂŒcklicherweise ein "Montagsmodell" erwischt hast. Hat sonst noch jemand weniger gute Erfahrungen mit den LV-Agenden gemacht?
WĂŒnschen wĂŒrde ich mir eine Agenda in Epi (MM), die wĂŒrde so gut zur Multicolor Zippy passen...
Herzlich
NichtohneLV
((
Zitat von tanjaslivingGuten Morgen Swissy,
in der Innentasche meiner Neverful löst sich das Innenmaterial ab und bei meiner Agenda Mini hat sich das gesamte Ringsystem vom Canvas abgelöst! Ich nutze meine Sachen ganz normal pfleglich und bin der Meinung, daà dies bei so hochpreisigen GegenstÀnden nicht passieren darf!
Viele liebe GrĂŒĂe
Tanja -
Ich bin super zufrieden mit meinen.
Bestimmt hat tanjasliving, wie Du schon schreibst, ein "Montagsmodell" erwischt.
Gr.
Patti
-
Danke fĂŒr die Aufmunterung! Bleibt nur noch zu hoffen, dass sich ĂŒber Nacht nicht doch noch Verstand in mein Hirn einnistet... Zeitlich reicht es mir nicht mehr in die Stadt zu dĂŒsen...
Herzlich
NichtohneLV
-
Ich habe auch keine Probleme mit meiner Agenda. Alles schön. :inlove:
-
-
Oh neiiiiiin!!! Wollte doch Freitag Nachmittag erst in die City
Woher habt ihr die Info, dass es Freitag soweit ist?
Wollte eine neue Speedy holen - 30 oder 35.
Noch ist im online store der alte Preis... Oh nöööö -
Also auf der französischen Seite - wo die preise angeblich schon erhöht wurden - liegen die Speedys noch bei 615 und 630âŹ
-
@patti: online bestellen ist doch nicht dasselbe schöne GefĂŒhl
-
-
Oh je, die Sache klingt ernst - dann ist das wohl fix mit dieser Woche?!?
-
Mir wurde gesagt, dass der Freitag offiziell ist.
Das morgens online dann die Preise gleich umgestellt sind, ist nicht
immer der Fall....Gr.
Patti
-
Ui patti, jetzt brauche ich aber noch ne gute Nachricht - sonst kann ich ja heute Nacht gar nicht schlafen... :$ :lol:
-
Ich gehöre - sehr zum Leidwesen des Verkaufspersonals" zum Typus "Grabscherin" und "Beschnupperin". Sieht bestimmt grenzwertig aus, wenn ich meine Nase an die edlen Teile halte, aber das ist ein unheilbarer Tick von mir.
Donnerstag keine Zeit - bleibt nur morgen
Herzlich
quote="Pati LV"]
Zitat von NichtohneLVZeitlich reicht es mir nicht mehr in die Stadt zu dĂŒsen...
Du kannst ja noch bis einschl. Donnerstag hinfahren. :lol:
Oder, online bestellen! Wie wÀre denn das?
Gr.
Patti[/quote]
-
-
Jetzt bin ich ja gespannt wie viele MĂ€use hier noch rechtzeitig losdĂŒsen
Bin ja gespannt wie ein Flitzebogen mit welchen Preisen man rechnen darf.Ich denke, dann mache ich mich ggf morgen auf den Weg. Kein Risiko eingehen :$
Eigentlich ist der Tag morgen ausgebucht... Schauen wir mal, was mein MĂ€nne dazu sagt :wasntme: -
Patti, was soll man da noch sagen :lachen: :rofl:
-
Ach, nach der Preiserhöhung Ist doch irgendwie auch vor der Preiserhöhung..... :lol:
-
-
Ich habe seit Wochen ein IPhone 5.
Nun habe ich rumgekaspert wg einer HĂŒlle.....Ăberall geschaut...es kommt aber auch nix an die LV HĂŒlle ran die fĂŒr mich optimal ist...
Mein 4 er steckte in einer LV EPI HĂŒlle, einfach perfekt....
Aber ich wollte sparen und diesmal weniger ausgeben...Aber es gab nix....
Also hab ich noch eine bestellt....... -
Zitat von AudreyTwo
Ach, nach der Preiserhöhung Ist doch irgendwie auch vor der Preiserhöhung..... :lol:
Klar, die Diskussion haben wir ja stÀndig. Aber es ist gerade in den ersten Tagen nat. schon sehr Àrgerlich.
Das verlÀuft sich auch wieder. Bis zum nÀchsten Mal..... :lol:Aber stellt Euch vor, abends, kurz vor 19:00 Uhr, sich nicht entscheiden zu können etwas zu nehmen oder nicht
und den nÀchsten Tag, gegen 10:00 Uhr schon gleich (z.B. bei einer Tasche) ca. 200,00 EUR mehr zu bezahlen.
Meine Gehalt steigt ĂŒber Nacht nicht derart.Gr.
Patti
-
Ja, das ist natĂŒrlich besonders in Anbetracht der Höhe der Steigerungen der letzten Jahre besonders Ă€rgerlich. Es geht ja nicht um 10 Euro.
Mein Mantra bis Freitag heiĂt: Ich brauchenichtswillnichtsbrauchEnichtswillnichts..... :x
-
Ich, persönl. fĂŒr mich, brauche auch nix. Aber als Geschenk fĂŒr nĂ€chste Woche. Da muss ich, bis sp. Morgen, nochmal schnell hin.... :tmi:
Gr.
Patti
-
Zitat von Patti LV
Aber stellt Euch vor, abends, kurz vor 19:00 Uhr, sich nicht entscheiden zu können etwas zu nehmen oder nicht
und den nÀchsten Tag, gegen 10:00 Uhr schon gleich (z.B. bei einer Tasche) ca. 200,00 EUR mehr zu bezahlen.
Meine Gehalt steigt ĂŒber Nacht nicht derart.
Gr.
PattiGenauso ist es. Das ist das Ărgerliche daran.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!