Ich finde die Preiserhöhung sehr heftig. Die iPhone-HĂŒlle kostet inzwischen 210 Euro :o Ich habe vor gut einem Jahr noch 190 Euro bezahlt. 20 Euro mehr in dieser Preiskategorie, finde ich schon echt heftig :o
Wenn ich mir das ernsthaft ĂŒberlege: eine mit Stoff ĂŒberspannte KartonhĂŒlle kostet 210 Euro :rofl:
Ich denke, in nÀchster Zeit werde ich mir erstmal nichts mehr kaufen.
Schon wieder Preiserhöhung????
-
-
Und ich Ă€rgere mich, daĂ ich nicht frĂŒhs, bevor die Preise rauf gingen, noch ein Mono-Tuch bestellt habe. :@
Ich hatte ja bisher nur Denim und Lurex-TĂŒcher, die Monos haben mich irgendwie kalt gelassen. Jetzt, wo ich es "gewagt" habe, mal eins zu kaufen, bin ich sowas von begeistert, daĂ ich gern noch weitere Farben hĂ€tte.
Und weil ich mich nicht rechtzeitig entscheiden konnte, muà ich nun den höheren Preis zahlen. Naja, was hilfts. :tmi: -
huuch.. kann es sein, dass das Mono Euro 330 gekostet hat und jetzt Euro 390?
-
-
-
Mein rotes hat in 2009 noch 295,- ⏠gekostet. *seufz*
-
:fubar: saftige Preiserhöhung. Dannke Suchti. Na dann, besuchen wir den Shop in ZĂŒrich und lassen uns ĂŒberraschen
-
Ich habe mir endlich die Damier NV GM angesehen um festzustellen das die eh nicht will.
630⏠kostet die jetzt :fubar: und stinkt nach Plastik, ganz furchtbar.
Wenn ich den Code drin nicht gesehen hÀtte, vom Geruch her Fake :puke: -
Ich bin so froh,dass ich mir die Kusama Geldbörse noch vor der Preiserhöhung geschnappt habe,obwohl der Preis da eigendlich auch schon happig war. :o
-
:hai: Heute kam bei mir ein Artikel an, fĂŒr den am 18.09.2012 eine europaweite Suche gestartet wurde.
Ohne Preiserhöhung! :rofl:Auf der Rechnung steht: "Reserviert vom 18.09.2012"
:clap: -
Super, Julie.
Was gab es denn schoenes? :$
Und lies doch bitte mal Deine PN, danke... :rofl:
Gr.
Patti
-
:hai: Huhu Patti ,
Speedy Epi 30 Carminé/Karminrot + passender Epi Schulterriemen (BandouliÚre) aus der Regenbogen-Collection 2012.
:inlove: :inlove: :rofl:Jetzt mach' ich schnell Deine Post auf.
-
Puh, GlĂŒck gehabt.
Ui, und klingt toll...Zeigst du uns sie uns?
-
-
Ich habe ja noch am 3.10. im Onlineshop zugeschlagen und mir die Favorite MM bestellt.
kauf ja lieber im Store, aber das war mir dann den Mehrpreis nach dem Urlaub echt nicht wert.
Habe per Mail um spÀteren Versand gebeten. Dann kam ein Anruf mit dem Hinweis ich soll beim nÀchsten Mal dann bitte spÀter bestellen--!! :lol: (Dann hÀtte ich ja auch im Store kaufen können, zum höheren Preis. )
Mittwoch hab ich dann nochmal mit einer sehr netten Dame telefoniert und bat um die Trackingnummer.
Die geben sie seit einigen Wochen nicht mehr raus?? Ich frug dann, wie ich nun mit Fed Ex in Kontakt komme.Antwort: Das macht sie fĂŒr mich. Also bat ich um Nachbarschaftsabgabe mit den Namen der in Frage kommenden Nachbarn.
Und es hat super geklappt. Als ich gestern aus dem Urlaub kam, war die schöne im Paket auf meinem Wohnzimmertisch gelegen. mein Mann findet sie ganz toll, perfekte GröĂe. O-Ton: besser als die kleine Eva. -
Zitat von chachapoya
Herzlichen GlĂŒckwunsch Julie. FĂŒhrst Du Sie heute Abend aus? :$
Oh, danke :$ Tamara :hai: .
FĂŒr abends ist sie mir zu groĂ. Sie ist 32,5 cm lang (ReiĂverschluss 30cm).
Da ist die rote 25er Epi Speedy (28cm lang) ideal, finde ich.
Die rote Epi-BandouliĂšre passt zu beiden perfekt. :inlove::hai: Sana,
ja, klar mache ich Fotos. Momentan regnet es nur oder es ist stark wolkig.
Blitzlicht verfÀlscht bei mir die Farben.
Sobald die Sonne wieder da ist, zeige ich sie hier. [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/603uqabk40s6.gif]Â -
:hai: binis,
*GlĂŒckwunsch* :d: Das ist ja toll!Ja, ich rate auch, neue LV-Taschen nur noch im GeschĂ€ft zu kaufen.
Bei dieser ging es nicht anders - zum GlĂŒck ist alles perfekt. :whew: :inlove: -
Hallo und Bonjour :hai: :hai:,
rouge red rot
Hier ist das Foto meiner Speedy 30 Epi Carminé aus der Regenbogen-Collection + passender BandouliÚre:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pict0359ttkze4ymkhs3i.jpg]Die BandouliÚre Carminé (Karminrot) passt genauso zur Speedy 25 Epi Rouge :
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/pict0405petim1o7hbd362.jpg]*Schöne Pfingsten*[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/745i69sz0e2y.gif]
-
Wunderschön Julie! :inlove: :clap:
-
Ach, Julie, das ist aber ein wunderbares rot.
Viel Spass mit der schoenen Speedy wuensche ich Dir. :hai:
Gr.
Patti
-
:hai: Vielen Dank!
:inlove: [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/flauschwc8l2f1s7r.gif] -
Wow, die Tasche kombiniert mit dem AnhÀnger sieht wunderschön und unglaublich edel aus! :inlove: :clap:
-
Das Rot ist ein echter Hingucker!
-
:hai: Oh, dankeschön!
Ja, der AnhÀnger passt sowohl zu Gold als auch zu Silber. :inlove:
Das Rot lÀsst sich prima zu Schwarz, Weià und zum Marine-Look kombinieren. -
Die Tasche ist wunderschön! Die AnhÀnger passen wunderbar dazu!
Nun war ich langer Zeit mal wieder ein bisschen schauen auf der Homepage von LV und muss euch sagen: ich mach da nicht mehr mit! Sollte ich nicht im Lotto gewinnen, bin ich raus aus der Nummer LV! Ich bin einfach nur noch geschockt ĂŒber die Preisentwicklung! Ich habe 4 LV-Taschen, eine Geldbörse, ein SchlĂŒsselanhĂ€nger und fĂŒr mein Smartphone eine HĂŒlle, das muss fĂŒr den Rest meines Lebens (werde im August 39 Jahre alt) reichen!!
Wer kann sich das denn noch leisten?
Es grĂŒĂt euch eine sehr nachdenkliche
Tanja -
Im August 2013 soll es wieder eine Preiserhöhung geben! :o
-
GsD bin ich wunschlos glĂŒcklich,was Taschen,TĂŒcher,Geldbörsen anbelangt.
Die Preiserhöhung ist auch langsam wirklich nicht mehr feierlich.
Da schliesse ich mich Tanjasliving 100%ig an. -
Och nein, können die nicht noch ein bisschen warten? :@ Ich will mir noch einen GĂŒrtel kaufen und 300+ Euro werd ich ganz sicher nicht fĂŒr den ausgeben.
-
Das ist bei mir auch so rania! Gerade weil mir ja oft die Àlteren Modelle besser gefallen als die neue Kollektion.
Aber ich finde es schon auch gewaltig, wenn man die Preis z.B. vor 2 Jahren vergleicht mit den aktuellen! :o -
Ganz ehrlich - langsam wird es unverschÀmt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!