ich komme mit geh morgen auch zu onkel louis besuchen
Schon wieder Preiserhöhung????
-
-
Puh, zum Glück ist die Preiserhöhung nicht so drastisch . 2,5 % lt. Kundenservice
-
Stimmt nicht - es sind 3% - die ab morgen greifen.
-
Na ja; 2,5 oder 3,0 % macht nicht sooo einen Unterschied.
Bei einer 2000 Euro Tasche macht es gerade 10 Euro ( haben oder nicht haben)... -
-
Moni meint die Differenz von 2,5% zu 3% sind 0,5% = 10€ bei einem Warenwert von 2000 €.
-
-
-
Hab mir noch schnell den Insolence Schlüsselanhänger gekauft :wasntme:
Den Fand ich schon länger schön. -
Die Preiserhöhung scheint ja wirkl. noch human... so knappe 3 % über den Daumen......
Gr.
Patti
-
Die SC bag ist 100 euro teurer...Aber die Leos sind gleich. Kommen die indigo Leos eigentlich auch online?
-
Hmm grad alles durchgeschaut was mich so interessiert,Taschen,Schals,Sonnenbrillen
nix davon is teurer,alles gleich wie vorher -
Die Keepalls sind teurer geworden ...
Wollte noch eine kaufen ... zu spät -
Ich sehe gar nichts... Mein Notebook hat sich verabschiedet und auf dem iPad funktioniert Flash Player nicht...
Somit gibt es keine Aufregung über die preise bis ich wieder im Büro bin (morgen) :lol: -
Zitat von Sippel
Hmm grad alles durchgeschaut was mich so interessiert,Taschen,Schals,Sonnenbrillen
nix davon is teurer,alles gleich wie vorherBei manchen Artikeln stehen in der Übersicht noch die alten Preise. Wenn du dann den Artikel anklickst, erscheint aber der neue Preis. Manche Sachen sind auch gaar nicht erhöht worden. Ist kimoscherweise nicht einheitlich.
Die blauen Leos waren schon online und sind momentan wohl (wieder) ausverkauft. Aber vielleicht kommen sie auch nochmal. Das war bei den anderen Leos ja auch so.
-
Puh, ich hab meine Wishlist durchgeklicht und die Sachen sind max. 5 bis 10 € teuerer geworden.
Nochmal Glück gehabt!!
-
Mein MonoTuch Wunsch kostet auch nur 5 Euro mehr und das Lurex 10 Euro, nochmal Glück gehabt :rock:
-
-
Ist ja seltsam: heute früh waren die Idylle Speedys auf 840 Euro umgestellt und jetzt stehen sie wieder auf 815 Euro. Es ist aber nicht alles teurer geworden oder irre ich da?
-
Zitat von LeoLove
Bei manchen Artikeln stehen in der Übersicht noch die alten Preise. Wenn du dann den Artikel anklickst, erscheint aber der neue Preis. Manche Sachen sind auch gaar nicht erhöht worden. Ist kimoscherweise nicht einheitlich.
Die blauen Leos waren schon online und sind momentan wohl (wieder) ausverkauft. Aber vielleicht kommen sie auch nochmal. Das war bei den anderen Leos ja auch so.
Die waren schon online Ich bin wirklich eine Schlafmütze und nicht auf den neuen shop eingestellt.... :yawn:
-
-
du auch
-
Der disco schal kostet jetzt 910 € .. das ist echt schon unverschähmt ..
-
Wie jetzt? :tmi:
Im April gibts schon wieder eine Preiserhöhung? :@
Stimmt das? :^)
-
Davon habe ich auch gehört
-
Na klar, war doch zu erwarten, jedes Jahr aufs neue! :lol:
-
Oh wisst ihr wann genau und um wieviel Prozent? Wollte mir Anfang Mai den Zippy Geldbeutel holen |(
-
bis jetzt war nur die rede von einer in den USA.....die hatten ja dieses jahr noch keine dort. hoffe für uns kommt erst später eine :tmi:
-
ach du, warte mal ab, die werden Deutschland schon nicht vergessen
-
laut Purse ab morgen, es werden Erhöhungen zwischen 3% und 8% thematisiert. Ob das nur für USA sein wird, keine Ahnung...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!