Das wĂ€re schön! Aber ob da Ăsterreich und Deutschland gleich erhöhen? :geek: :geek:
Schon wieder Preiserhöhung????
-
-
na ja, in deutschland sind die taschen im durchschnitt um 5 bis 10 euro billiger, was ich mitgekriegt hab
weil ja die mwst in deutschland niedriger ist als in österreich... -
Also die neue Seite ist online und NOCH sind die Preise unverÀndert ! :tmi:
Wie findet ihr die neue Seite ? Ich finds sehr schön gemacht, aber vorher war es irgendwie ĂŒbsichtlicher
-
Und was ich total schön finde ( habe ich gerade entdeckt :lachen: ) ...wenn man auf "Journey" und dann auf "GeschÀfte" klickt sind da jetzt tolle Fotos von den Stores und der Umgebung !
-
ich find die neue seite ganz schön, nur kenn ich mich noch nicht ganz aus
-
OMG :clap: :clap: :clap:
Gleich bestellen!!!________________
Zur Zeit online nicht verfĂŒgbar :@ :@ :@ :@
-
Auf dem ersten Blick finde ich die Seite schöner...und natĂŒrlich viel moderner, auf dem zweiten Blick ist es fĂŒr mich unĂŒbersichtlicher, irgendwie komplizierter nach einer z.B. Tasche zuschauen. :^)
Aber man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles.
-
Hab mit eben auch gedacht "die ist aber schön" aber die alte war ĂŒbersichtlicher. Klar man findet alles, nur die vorherige war "kompakter"
-
Man wird sich natĂŒrlich auch in kurzer Zeit daran gewöhnen und eine tolle Aufmachung ist es allemal. Aber mir hat die vorherige Version auch besser gefallen. Da fand man alles viel schneller. Ich muĂ in einem Onlineshop nicht unbedingt noch bewegte Bilder haben.
-
Ich finde die neue Seite doof. Es dauert ewig bis man sich durchgeklickt hat. Mir fehlt jetzt das schnelle online-shoppen...
lg
>>> Sorry, war zu voreilig... :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ Ich glaube, es ist eine Frage der Gewöhnung....
UND, wie es ausschaut, wird die Antheia auch online verfĂŒgbar sein :clap: :clap: :clap:LG
-
FĂŒr mich ist die neue Seite nix :$ und meine SchalmĂŒtze ist auch wech
-
DafĂŒr ist das rote Barett wieder drin. Steht zwar auf "ausverkauft", aber immerhin ist die Farbe wieder drin.
Was mich etwas traurig macht: ein Tuch und ein Schal, die ich evtl. noch haben wollte, sind nicht mehr da... ob die noch hochgeladen werden oder tatsÀchlich jetzt raus sind...? Vor der Umstellung waren sie noch da.
-
Ich glaube die Sachen werden noch geladen... bei vielen Artikel sind falsche Photos etc..
Es braucht noch Zeit...Mein (zukĂŒnftiger ) Lezard ist auch nicht da...
-
Zitat von Anja Luise
DafĂŒr ist das rote Barett wieder drin. Steht zwar auf "ausverkauft", aber immerhin ist die Farbe wieder drin.
NEIN!?!?!! :o :o :o
Und das ausgerechnet vor der Weihnachtszeit, wo man eh schon so viel Geld ausgibt
Aber vielleicht gibts dass Barett ja die ganze Saison und dann kann ich im nÀchsten Jahr zugreifen! :wasntme: :wasntme:
-
Bei mir rödelt der PC zig Sekunden, bis sich mal bei Details was auftut.
AuĂerdem klappt das mit dem Druck-Button nicht...... :doh:Mein kleiner Kater sitzt aber ganz fasziniert bei mir und guckt dem
HeiĂluftballon und den Vögeln zu!Gr.
Patti
-
Ich habe gerade im Kundenservice angerufen , weil ich eine Frage hatte.
Also, die Seite ist natĂŒrlich noch nicht fertig. Es fehlen noch Sachen, bzw. viele sind auch falsch
eingestellt . Teilweise fehlen auch die persönlichen Daten, die aber alle nachtrĂ€glich ĂŒbernommen werden .
Preiserhöhungen werden ( sehr wahrscheinlich ) dieses Jahr nicht mehr kommen .
Sie sind ganz stolz auf die neue Seite, weil man auch viel mehr ĂŒber LV erfahren kann . -
Also, ich war gestern in HH bei LV und hab da eine Weile nett mit dem VK geplaudert.
Er weiss nichts von einer weiteren Preiserhöhung. Mal schauen, ob er recht hat.
Morgen ist es im Store immer herrlich ruhig. Die neuen Tuchfarben fĂŒr den FrĂŒhling kommen
im Januar. Da hoff ich ja auf was schönes. -
Ich hab grad das Barett angeschaut ( :inlove: ) und das ist doch teuerer geworden, oder? Da lag der Preis letztes Jahr bei 235 âŹ, im neuen Shop kostets jetzt 250⏠:worried:
-
-
Jetzt wollte ich eben fĂŒr Dyson das Hundehalsband kaufen und nun gibt es das nicht mehr :o
-
-
Echt? Der Hund trÀgt jetzt auch schon LV? :o
-
Ja klar...wie der Herr so sein GeschÀrr.... :lol:
-
Um nochmal auf's Thema zurĂŒckzukommen, wann kommt den nun die Preiserhöhung? :devil:
Am 01.11. oder am 15.11.? :sweat:
(Ich möchte mir doch noch nen Schal anschauen.... :inlove: )
-
Soo, heute ist der 1. November und die Preise im Shop sind stabil geblieben...sehr schön. :clap:
-
Komme erst im Dezember zu LV nach DĂŒsseldorf.
Hoffe bis dahin bleiben die Preise stabil. -
Am 15. 11 wird auch zu keiner Preiserhöhung kommen, weil ich gerade mein Leo bestellt habe und der Preis ist gleich geblieben..
:clap: :clap:
-
Wie kannst du daraus Schlussfolgern das morgen die Preise noch gleich sind?das versteh ich nicht!
-
|-) |-) |-) |-) |-)
Sorry, aber das zieht sich doch schon so lange hin. Entweder kauft Ihr jetzt weil Ihr Angst habt (Ziel erreicht , damit noch schnell gekauft wird) oder Ihr wartet ab.
Niemend weiĂ das vorher, auch die VK. nicht , damit die es nicht Ihren Liebelingkunden vorher verrarten. :x
VG
chanel -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!