Ist es nur ein GerĂŒcht oder habt ihr da auch was lĂ€uten hören? Es soll irgendwann zum Winter eine saftige (ca. 30%) Preiserhöhung bei LV geben... :o :envy:
Schon wieder Preiserhöhung????
-
-
Vom Zeitraum her wÀre ja wieder eine fÀllig, oder?
30%? OMG! :o -
Wenn das stimmt, dann glaube ich wirklich, dass sie mit dem Image der Firma nicht zufrieden sind und wollen es unbedingt den Status Chanel, Hermes und Co erreichen?!
-
Also ich habe auf meine Frage nach der nÀchsten Erhöhung ein stummes Nicken geerntet.
Letztes Jahr war es Anfang Oktober. -
30% sind ein Wort.
Gut,dass ich alles habe was ich wollte und ich diese Preiserhöhung nicht mit machen muss. -
-
wow...gleich 30%? so viel war das aber noch nie......traurig irgendwie. dachte wenigstens LV ist eine Marke die man sich noch mit halbwegs gutem gewissen leisten kann.....
-
30 Prozent, das kann ich mir nicht vorstellen :o
-
30% wĂ€r in der Tat sehr heftig... aber wer weiĂ
-
Kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, 30%? Dann wĂŒrde ja z.B. die Speedy oder Neverfull nicht nur wie sonst um die 20 Euro teurer werden?
Hmm.
-
kann mir das auch nicht so ganz vorstellen. vll ist sie etwas höher als sonst....aber so viel auf einmal haben sie ja noch nie erhöht...hoffen wir mal, dass es sich im rahmen halten wird! das wÀre schön im hinblick auf weihnachten
-
Oh oh.. dann sollte ich mir meine Neverfull nun doch endlich mal holen... 30 % ist schon sehr hoch...
-
-
OMG! Das finde ich schon sehr heftig!
-
:o Es gab doch schon einer Preiserhöhung ???
Im August, da wurden die GĂŒrtel und die Etuis teurer. :$ Ob es noch andere Artikel getroffen hat weiĂ ich leider nicht...
VG
ratlose chanel -
Oh bitte nicht schon wieder!
-
Ich hab in der Arbeit mal kurz nachgetippt, da wĂŒrde ne Neverfull auf einen Schlag von 505 auf ĂŒber 650 ⏠springen
:x :x :x :x :xEs könnten doch auch bloà 13 % gewesen sein ?? :sweat: :sweat: :sweat: :sweat:
-
Ich hatte mir im Mai die Speedy Idylle fĂŒr 800 EUR geholt. Mittlerweile kostet diese ja auch schon 815 EUR und wenn es diese Preiserhöhung von 30% wirklich geben sollte, dann wĂŒrde die Tasche ĂŒber 1.000 EUR :o kosten und das wĂ€re mir definitv viel zu viel Geld........
-
30% ???? Kommt mir doch etwas hoch vor.
-
Preiserhöhung ja, aber 30% wohl kaum...oder doch ? :o
Wobei ja die letzte Anfang des Jahres eigentlich sehr gering war, da wird die nÀchsten Erhöhung schon mehr Schmerzen.
-
10-15 % halte ich fĂŒr denkbar.
-
Warum mĂŒssen die Sachen eigentlich jedes Jahr im Preis erhöht werden?
Die verdienen doch auch so schon dran.
Und 30%?! Das wÀre echt krank.. -
In Allgemein werden die Preise fĂŒr Rohstoffe wie zB. Leder nĂ€chstes Jahr um ca. 15 - 20 % steigen (l. Prognosen).
Was es fĂŒr uns heiĂt muss ich nicht schreiben...
Egal ob es LV oder Chanel ist, wie werden tiefer in die Handtaschen greifen mĂŒssen, wenn uns noch welche ĂŒbrig bleiben :tmi: -
Das ist doch echt mistig... :tmi: :@ :sweat:
-
Aber ein 100% Datum hat keiner oder? Sonst kaufe die Weihnachtsgeschenke fĂŒr meine Mam schon frĂŒher
-
Ja, weiĂ irgendjemand schon ein genaues Datum? :o
-
Ich denke, dass sie im November mit der Preiserhöhung anfangen werden?? Ist aber nur eine Vermutung, da sie es im letzten Jahr auch so vor Weihnachten gemacht haben.
Dann werden wahrscheinlich wieder einige Teile ausverkauft sein und nach der Erhöhung sind sie dann wieder verfĂŒgbar :^) Echt blöd.....
-
:^) :^)
??Ă Wie ich schon geschrieben habe, gab es ber. im August Preiserhöhungen. (GĂŒrtel )
Also warum jetzt schon wieder eine ?? Irgendwie geht das hier unter ??Ă Denn aus leder besteht auch ein GĂŒrtel.....:angel: :angel: Abwarten und wenn schon ...... Ich sag es mal ganz direkt :devil: :devil: durch solche GerĂŒchte wird auch versucht die Leute ganz schnell zum Kaufen zu bewegen, denn es wird ja teurer........
:wasntme: :wasntme:
LG
chanel41 -
Zitat von Abby
Ich denke, dass sie im November mit der Preiserhöhung anfangen werden?? Ist aber nur eine Vermutung, da sie es im letzten Jahr auch so vor Weihnachten gemacht haben.
Dann werden wahrscheinlich wieder einige Teile ausverkauft sein und nach der Erhöhung sind sie dann wieder verfĂŒgbar :^) Echt blöd.....
Denkst du wirklich, Mitten im Monat werden die Preise geÀndert? Oder meinst du damit, dass sie einige Teil am 01.11 schon raufsetzten?
Ich rechne jetzt mal mit 01.12 und werd meine Neverfull dann wohl schon ein bisschen eher besorgen :$ :$ :$
-
Zitat von chanel41
:angel: :angel: Abwarten und wenn schon ...... Ich sag es mal ganz direkt :devil: :devil: durch solche GerĂŒchte wird auch versucht die Leute ganz schnell zum Kaufen zu bewegen, denn es wird ja teurer........
:wasntme: :wasntme:
LG
chanel41
Das sicherlich auch. Aber bisher ist auch jede Preiserhöhung, die erst nur gemunkelt wurde, auch eingetroffen.
Es waren halt teilweise nur bestimmte Produkte betroffen wie TĂŒcher oder Schmuck.
Aber bisher kam wirklich jede "gemunkelte" Preiserhöhung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!