Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen, ob auch deutsche Kalendereinlagen in die Agenda von LV passen (wegen der Ringlochung). :whew: Mir geht es dabei um Ferientermine bzw. Feiertage.
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
Viele Grüße
maler
Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen, ob auch deutsche Kalendereinlagen in die Agenda von LV passen (wegen der Ringlochung). :whew: Mir geht es dabei um Ferientermine bzw. Feiertage.
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
Viele Grüße
maler
Ich glaube die Einlagen aus dem Shop sind doch für Deutschalnd ausgerichtet oder nicht? :o :^)
Nö, sind sie nicht Keepall
Aber die Filofax nimmt meine Freundin auch immer wegen der Feiertage, die passen (zumindest beim PM) auch andere passen rein. Musst bloß mit der Lochung schauen. Es gibt im Galeria Kaufhof sogar welche mit Goldkante die reinpassen für ca 6 €. Am besten Agenda oder ein Blatt mitnehmen.
LG
ZitatEs gibt im Galeria Kaufhof sogar welche mit Goldkante die reinpassen für ca 6 €.
Uii, danke für den Hinweis!
Ich kann die LV-Einlagen sowieso nicht leiden.
Werde mir die von dir genannten mal anschauen! Und wenn man dabei auch noch Geld sparen kann...
wieso kannst du LV´s Einlagen nicht leiden ??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!